Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #741
OFFLINE   stony

Was meinst du mit "Fehler"? Ausgestoppte Trades, oder Auslassen von Trades, die gelaufen wären?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #742
OFFLINE   fuzzycontrol


Der März war ein normaler Monat mit einigen Fehler und ich konnte 123 Plus Pips erwirtschaften. 8) 8)

Danke für die Info.

  #743
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

auch ich als langzeitiger Berufstrader komme ab und zu in die Versuchung mich nicht an meine Regeln zu halten und das wird bestraft meistens mit Minus Pips :-X

Hätte ich mich immer an meine Regeln gehalten wären es gute 100 Pips mehr.

Gruss

Danny

  #744
OFFLINE   fuzzycontrol


Hätte ich mich immer an meine Regeln gehalten wären es gute 100 Pips mehr.


Ich hab mal den März zurück gerechnet und bin auf ca. 300 Pips brutto (also gut 200 Pips abz. Spread)
Dabei waren aber auch ein paar Trades, die nur etwa 35 Pips ereicht hätten, wo man hinterher nicht mehr feststellen kann, ob die gut gegangen wären.

  #745
OFFLINE   Anonymus

@ fuzzycontrol ,

das ist doch ein tolle Leistung.

Gruss

Danny

  #746
OFFLINE   Anonymus


Wir haben im M30 Chart einen Parabolic Punkt auf Short aber ich denke nicht das ich bis 17 Uhr einen Einstieg bekomme.

Gruss

Danny

  #747
OFFLINE   Anonymus


Das war es für heute

30 Pips konnte ich zum Monatsende noch mitnehmen.

Gruss

Danny

  #748
OFFLINE   Pitt

Habe auch mitgemacht,bin nur zufrüh eingestigen dachte das es schif geht war schon über 20 pip im munus, aber dann ging es nicht schlecht 47 pip obwohl bei 50 :welldone: habe auf austig gedruck
bis es sich aktualiesirt hat waren es 47........................
habe leider danch beim GBR/ ERO 26 verloren................
hat jemand ein Tip für diese Trad????????????????????????
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #749
OFFLINE   Thron

Wo bleibt denn nur der Danny? Ich mach mir langsam Sorgen.:o :o :o

  #750
OFFLINE   stony

Hm, nachdem der Parabolic im M30 und H1 gleichzeitig aufgetaucht sind, müsste man wohl um 10:00 long gehen. Bin ich aber eh schon....
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #751
OFFLINE   1822036

na dann lass Dich mal nicht von den News überraschen

Hm, nachdem der Parabolic im M30 und H1 gleichzeitig aufgetaucht sind, müsste man wohl um 10:00 long gehen. Bin ich aber eh schon....



  #752
OFFLINE   Thron

Hallo Stony, ich gehe nicht rein der Kurs läuft seit heute früh um 2 Uhr in einer Seitwärtsrange von ca. 60 Pip. das ist für mich keine Trendumkehr. Gruß Thron

  #753
OFFLINE   stony

na dann lass Dich mal nicht von den News überraschen


Hm, nachdem der Parabolic im M30 und H1 gleichzeitig aufgetaucht sind, müsste man wohl um 10:00 long gehen. Bin ich aber eh schon....


Keine Sorge, habe meine paar scalping-pips längst mitgenommen. Bin doch kein Langfristtrader...
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #754
OFFLINE   stony

Hallo Stony, ich gehe nicht rein der Kurs läuft seit heute früh um 2 Uhr in einer Seitwärtsrange von ca. 60 Pip. das ist für mich keine Trendumkehr. Gruß Thron


Korrekt, aber Danny hat dieses Kriterium nie erwähnt, oder doch?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #755
OFFLINE   Thron

@Stony
leider nicht :'(

  #756
OFFLINE   Anonymus


Ich hatte gestern den ganzen Tag kein Internet .:'( :'( :'( :'( :'(

Ab Dienstag geht es weiter mit dem Traden.

Ich wünsch euch allen ein wünderschönes Osterfest.

Gruss

Danny8) ;D

  #757
OFFLINE   Thron

Guten Morgen Danny und Frohe Ostern. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Dir was passiert ist.
Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Gruß Thron :P :welldone:

  #758
OFFLINE   stony

Hm, nachdem der Parabolic im M30 und H1 gleichzeitig aufgetaucht sind, müsste man wohl um 10:00 long gehen. Bin ich aber eh schon....


... und der hätte funktioniert! Ich bin erstaunt.:o

Was soll´s, wünsche frohe Ostern allerseits, mit einem großzügigen Hasen!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #759
OFFLINE   Thron

@Stony
Du weißt doch, wenn man sich nicht sicher ist, lieber mal ein Trade auslassen. Es kommen bessere Gelegenheiten zum Traden. Frohe Ostern und Gruß Thron

  #760
OFFLINE   Anonymus

Danke Thron und Stony ,

ich bin erstmal für heute weg.

Ich trade erst wieder am Dienstag.

Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer