Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #781
OFFLINE   Thron

OH Sch...e, dass hätte ich nicht hier schreiben sollen. Jetzt kriege ich gleich von dabuschi eine auf den Zünder, wegen das nicht Einhalten der Strategie.:-X :-X :-X :-X :-X

  #782
OFFLINE   Anonymus


Ja, ja , so ist das mit den nicht einhalten der Regeln.
Manchmal geht es gut aber meistens geht es schief, dafür sind Regeln da.::)
Damit wir keine Ausreden haben wenn es mal schief geht.

Danny

  #783
OFFLINE   Thron

Danny, kannst Du mir noch einmal verzeihen. :-[
Ich werde mich bessern. ::)
Gruß Thron ;)

  #784
OFFLINE   Anonymus



@ Thron ,


mh , OK. Aber nur weil ich ein grosses Herz habe .;D

Danny

  #785
OFFLINE   colman

Weil ich die Regel nicht richtig verstanden habe und damit falsch angewendet, habe ich jetzt +30Pips.;)
Ich hatte das mit der Zusatzregel bisher immer falsch verstanden. Ich wusste bisher nicht, wie diese anuwenden ist. Jetzt am Beispiel hab ich es erkannt und verstanden.
Nein, ich bin eingestiegen weil die Richtung mit M30 wechselte und dann beim 2.Parabolic im M30 Chart, also bei 1,5194.
Diesmal Glück gehabt.

Colman

  #786
OFFLINE   Anonymus

@ colman ,

man lernt am besten wenn man es macht.
Glückwunsch zum gelungen Trade und dir auch Thron.

Danny

  #787
OFFLINE   gw999

Hab diesmal den Entry nach Regeln auch nicht abgewartet, der Zug nach unten erschien mir kräftig genug.
Daher TP erreicht - schöner Wochenstart!

  #788
OFFLINE   Thron

@renditeprofi
Oh großer Danny, ich Danke Dir für Dein grosses Herz. :-[
Hochachtungsvoll Dein Dir ergebener Thron :D

  #789
OFFLINE   Pitt

Hallo all, so wie es aussiht der Wind dreht sich :welldone:
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #790
OFFLINE   Anonymus

Es wird noch mal spannend heute.

Der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.

Danny

  #791
OFFLINE   Bob

Dann viel Erfolg, muß leider wieder weg und steige daher nicht ein, ist mir zu riskant, wenn ich nicht vor dem Rechner bin. :welldone:

  #792
OFFLINE   Anonymus



Das stimmt Bob , dann bis morgen.

Danny

  #793
OFFLINE   Anonymus


17 Uhr Einstieg Long.

Gründe für den Einstieg :
Um 16.23 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 16.51 Uhr auf Long und ich werde um 17.00 Uhr eingesteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Danny


  #794
OFFLINE   Anonymus

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.5202 Long17.00 Uhr
TP 30 Pips1.5232
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 16.36 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 16.51 Uhr auf Long und ich bin um 17.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 17.49 Uhr erreicht

Danny
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  #795
OFFLINE   stony

Bin wieder mal erstaunt - hätte nicht gedacht, dass es bei dem späten Einstieg noch zu den 30 Pipsen langt!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #796
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das ging recht schnell, mit der Schnelligkeit hätte ich auch nicht rechnet.
Jetzt muss der Kurs auch noch den TP von 60 erreichen dann bin ich mit meinen 2. Thread auch im Plus.

Gruss

Danny

  #797
OFFLINE   stony

Da bin ich allerdings skeptisch, dass der heute nacht noch so fleißig ist... aber wer weiß, schaumermal. Ich mach jedenfalls Schluss für heute.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #798
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

heute denke ich auch nicht das er noch schaffen wird.
Es wird wahrscheinlich ein Nachtrade werden.

Bis Morgen

Gruss

Danny

  #799
OFFLINE   Bob

Glückwunsch! Das fluppt doch! :welldone:

  #800
OFFLINE   Anonymus


Danke Bob.;D

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer