Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #801
OFFLINE   stony

Dicker Hund!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #802
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

woher weisst du das ich dicke Hunde habe ??;D

Gruss

Danny

  #803
OFFLINE   stony

Geniale Trader- Intuition!;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #804
OFFLINE   Anonymus



und das trotz Sommerzeit ;D

  #805
OFFLINE   fuzzycontrol

Guten Morgen allerseits,

gehen wir 9:00 short, wenn die Richtung bleibt?

  #806
OFFLINE   Anonymus

@ fuzzycontrol ,

nein um 9 Uhr gibt es keinen Trade.
Weil die Parabolic Punkte im M30 Chart vor 8 Uhr angefangen haben sich zu bilden und für mich sind die Parabolic Punkte nach 8 Uhr relevant , also müssen wir auf den nächsten Richtungswechsel warte.

Gruss

Danny

  #807
OFFLINE   stony

Moin Danny,

gibt es einen statistischen oder sonstigen wissenschaftlichen Grund, dass du die Punkte vor 8:00 nicht berücksichtigst? Weil: der Einstieg wäre jetzt ja erst um 9:00, du könntest also trotzdem schön ausschlafen!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #808
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ich habe alle Zeiten ausprobiert und ich bin immer wieder manuell die Charts zurückgegangen und da kam die Regel mit der Uhrzeit , so ist es am effektivsten.
Ich habe versucht durch die Regeln so wenig wie möglich Fehltrades zu produzieren und natürlich so viele wie möglich an Positiven Trades zu produzieren.

Ich denke es läuft ganz gut.

Gruss

Danny

  #809
OFFLINE   fuzzycontrol

Die Regel mit der Uhrzeit macht schon Sinn, da vor 8 Uhr meist noch Seitwärtstrend ist.
Dadurch werden sehr viele Fehlsignale herausgefiltert, leider auch ein paar gute.

  #810
OFFLINE   stony

Also statistisch belegt - dann passt das.:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #811
OFFLINE   Anonymus



Der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long hat sich gebildet.

Gruss

Danny

  #812
OFFLINE   Anonymus


Wie es aussieht stecken wir gerade in einer Seitwärtsbewegung.
Ich werde erstmal warten in welche Richtung der Kurs ausbricht und werde solange nicht traden.
Wenn ich einen Trade eingehe werde ich es hier posten.

Gruss

Danny

  #813
OFFLINE   Anonymus


Normalerweise wäre um 11 Uhr Einstieg auf Long.

Aber ich werde den nicht traden weil es so aussieht als ob der Kurs gleich Short geht.

Gruss

Danny


  #814
OFFLINE   stony

Es bleibt noch beim Seitwärtsgenudel. >:(Das Rumgefake kam wohl von den 10:30-News.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #815
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

genau und deshalb bleibe ich aus dem Markt.

Grusss

Danny

  #816
OFFLINE   stony

... und ich als armer Scalper darf die ganze Arbeit wieder allein machen!:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #817
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

wenn ich Zeit habe werde ich dich bedauern.
Aber durch die gefährliche Sommerzeit habe ich leider keine Zeit. :P

Danny

  #818
OFFLINE   Anonymus


Es war die richtige Entscheidung nicht auf Long zu gehen, sonst hätte ich ein Minus produziert.;D

Ein neuer Einstieg wäre um 12 Uhr auf Short weil erst im M30 Chart die Parabolic Punkte kamen auf Short und dann im H1 Chart auf Short.

Aber ob ich den Trade werde ich in den nächsten 10 Minuten entscheiden.
Ich denke aber nicht weil viel hin und her macht Danny s Taschen leer.

Danny

  #819
OFFLINE   stony

Das könnte jetzt aber der Ausbruch gewesen sein!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #820
OFFLINE   Anonymus

Ich werde um 12 Uhr nicht traden.
Weil ich durch das nicht traden mir heute ein minus erspart habe und ich den Kurs heute nicht traue.

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer