GBP/USD Strategie
Eröffnet von
Anonymus
, 03.12.2009 - 13:30 Uhr
Geschrieben: 08 April 2010 - 05:44 Uhr
Moin zusammen,
bei mir kam der Punkt auch um 17:00, also bei der Kerze, die um 17:00 begann und um 18:00 aufhörte. Hab aber nicht gehandelt wg. Dienstschluss:'(
bei mir kam der Punkt auch um 17:00, also bei der Kerze, die um 17:00 begann und um 18:00 aufhörte. Hab aber nicht gehandelt wg. Dienstschluss:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)
Geschrieben: 08 April 2010 - 10:10 Uhr
Guten morgen. Heute bin ich mal wieder Zuschauer. :'(
Vor unserem Haus reißen sie alles auf, weil die Wasserleitung irgendwo ein Leck hat. Natürlich laufen dort auch alle anderen Leitungen. Würde mich also nicht wundern, wenn Telefonleitung dran glauben muß, dann wäre Internet auch sofort weg. Sehr unpassend, wenn man dann in einem Trade ist. :
Vor unserem Haus reißen sie alles auf, weil die Wasserleitung irgendwo ein Leck hat. Natürlich laufen dort auch alle anderen Leitungen. Würde mich also nicht wundern, wenn Telefonleitung dran glauben muß, dann wäre Internet auch sofort weg. Sehr unpassend, wenn man dann in einem Trade ist. :

Geschrieben: 08 April 2010 - 11:05 Uhr
Hi Bob
das ist sehr ärgerlich, aber es wäre wirklich schlimmer, wenn Du eine offene Position hättest
und das Internet ist plötzlich weg. Das ist dann meist erst nach Stunden wieder verfügbar.
Das wäre eine wirkliche Katastrophe. Kann total schief gehen.
Ich bin da ein bisschen flexibler, habe UMTS über BASE.
Das hat aber nur den einen Vorteil, daß kein Bagger mir die Leitung kappen kann.
Sehr langsam usw. Nächstes Jahr soll hier Breitbandkabel verlegt werden.
Solange muß ich noch durchhalten. Also Bob, halte bitte auch durch. Ist ja nur für Heute.;)
Tschüß giggi
das ist sehr ärgerlich, aber es wäre wirklich schlimmer, wenn Du eine offene Position hättest
und das Internet ist plötzlich weg. Das ist dann meist erst nach Stunden wieder verfügbar.
Das wäre eine wirkliche Katastrophe. Kann total schief gehen.
Ich bin da ein bisschen flexibler, habe UMTS über BASE.
Das hat aber nur den einen Vorteil, daß kein Bagger mir die Leitung kappen kann.
Sehr langsam usw. Nächstes Jahr soll hier Breitbandkabel verlegt werden.
Solange muß ich noch durchhalten. Also Bob, halte bitte auch durch. Ist ja nur für Heute.;)

Tschüß giggi
Geschrieben: 08 April 2010 - 12:07 Uhr
Danke giggi!
Habe mir schon einmal überlegt zur Sicherheit zusätzlich ein Abo, oder sonstiges Internet, Funk, Handy, Netbook zuzulegen. Ihr seht ich kenne mich gar nicht aus. Habe herkömmliches Internet über Telefonleitung. Aber die jungen Mädels und Jungs mit ihren Handys oder Netbooks kommen doch unterwegs auch irgendwie über Funk, WLAN oder sonstwie ins Internet. Habe zwar ein Handy, schaffe es gerade damit zu telefonieren, Netbook habe ich nicht. Daher auch nicht die geringste Ahnung. Bin der geborene Neandertaler. :(
Also es müßte etwas sein, wo eine Trennung eines Kabels keine Rolle spielt und auch ein Stromausfall egal ist, eine Art Not- Internet.
Am besten noch ohne hohe regelmäßige Kosten, da ich es normalerweise gar nicht brauche.
Habe mir schon einmal überlegt zur Sicherheit zusätzlich ein Abo, oder sonstiges Internet, Funk, Handy, Netbook zuzulegen. Ihr seht ich kenne mich gar nicht aus. Habe herkömmliches Internet über Telefonleitung. Aber die jungen Mädels und Jungs mit ihren Handys oder Netbooks kommen doch unterwegs auch irgendwie über Funk, WLAN oder sonstwie ins Internet. Habe zwar ein Handy, schaffe es gerade damit zu telefonieren, Netbook habe ich nicht. Daher auch nicht die geringste Ahnung. Bin der geborene Neandertaler. :(
Also es müßte etwas sein, wo eine Trennung eines Kabels keine Rolle spielt und auch ein Stromausfall egal ist, eine Art Not- Internet.
Am besten noch ohne hohe regelmäßige Kosten, da ich es normalerweise gar nicht brauche.
Similar Topics
-
vom Experiment zur profitablen Strategie?
Eröffnet von alexf82 - 19 Aug 2020 In: Forex - Journal → Forex - Journal- Beliebt 82 Antworten
- 2843 Aufrufe
- ellu02
- 13 Jan 2021
-
Vom Experiment zur Strategie?
Eröffnet von rmndschmidt - 27 May 2020 In: Forex - Journal → Forex - JournalTrendhandel und noch 3 weitere...
- 29 Antworten
- 2002 Aufrufe
- rmndschmidt
- 29 Oct 2020
-
Entspannte Strategie für GOLD
Eröffnet von Allexus - 27 Jan 2020 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieGold, Easy, Weekly
- 13 Antworten
- 2093 Aufrufe
- akshpatil
- 02 Jun 2020
-
TMA (Einfache Forex Price-Action Strategie)
Eröffnet von Divecall - 20 May 2012 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 33 Antworten
- 12562 Aufrufe
- kamü
- 21 Aug 2019
-
Strategie von Rene Wolfram für den Cable
Eröffnet von Joachim108 - 01 May 2019 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieCable, Strategie, Rene Wolfram und noch 1 weitere...
- 0 Antworten
- 1339 Aufrufe
- Joachim108
- 01 May 2019
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer