Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #841
OFFLINE   Thron

Hier Danny ein Bildchen. ;D

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Cable.JPG   47,24K   133 Anzahl Downloads


  #842
OFFLINE   Anonymus

@ Thron ,

das hast du super gemacht.
Ich war sowieso nicht da und es ist mir auch jetzt egal wegen der Uhrzeit.
Ich freue mich für dich das du 65 Pips geschafft hast.:welldone: :welldone: :welldone:

Gruss

Danny

  #843
OFFLINE   Thron

@ Giggi und Danny ich danke Euch! :-[ :D

  #844
OFFLINE   stony

Moin zusammen,

bei mir kam der Punkt auch um 17:00, also bei der Kerze, die um 17:00 begann und um 18:00 aufhörte. Hab aber nicht gehandelt wg. Dienstschluss:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #845
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

Kam bei dir die erste oder zweite Kerze um 17 Uhr?

Gruss

Danny

  #846
OFFLINE   fuzzycontrol

Moin,

die Chancen stehen gut, dass heute ein super short-Einstieg kommen wird. Der Kurs muss nur noch aus der seitwärts range ausbrechen.

@Tron
wie bist du auf die 65 Pips gekommen? War das dein Ziel oder bist nach Chartbild raus?

  #847
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen

Heute wird es schwierig rein zukommen weil im H1 Chart sich ein Parabolic Punkt auf Short gebildet hat aber noch keiner im M30 Chart.
Ich vermute heute haben wir wieder eine Seitwärtsbewegung.

Gruss

Danny

  #848
OFFLINE   stony

Guten Morgen Stony ,

Kam bei dir die erste oder zweite Kerze um 17 Uhr?

Gruss

Danny


Im H1 die erste. Im M30 war es schon die dritte.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #849
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

danke das gleiche Bild habe ich auch somit wäre der Einstieg um 18 Uhr gewesen , also nach Dienstschluss.

Gruss

Danny

  #850
OFFLINE   stony

Ok. Momentan habe ich jetzt den ersten Punkt bei der M30 und zugleich bei der H1-Kerze. Wie geht man jetzt weiter vor?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #851
OFFLINE   Thron

Morgen Danny und Stony. Danny hast Du meine E-Mail erhalten?

  #852
OFFLINE   Anonymus

@ Thron ,

ja habe ich, danke.

Gruss

Danny

  #853
OFFLINE   Thron

2. Punkt im m30 Chart und 1. Punkt H1 Chart short.

  #854
OFFLINE   Anonymus


Leider war der H1 Punkt früher da als der im M30 Chart.

Danny

  #855
OFFLINE   Thron

So ein Mist, da habe ich wieder nicht aufgepasst! :'(

  #856
OFFLINE   Bob

Guten morgen. Heute bin ich mal wieder Zuschauer. :'(
Vor unserem Haus reißen sie alles auf, weil die Wasserleitung irgendwo ein Leck hat. Natürlich laufen dort auch alle anderen Leitungen. Würde mich also nicht wundern, wenn Telefonleitung dran glauben muß, dann wäre Internet auch sofort weg. Sehr unpassend, wenn man dann in einem Trade ist. ::)

  #857
OFFLINE   stony

@ Bob: sehr weise!

@ sonstige: im M30 zweiter Punkt long vorhanden! Aber in Anbetracht der Zins-News um 13:00 lasse ich erst mal die Finger weg.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #858
OFFLINE   giggi

Hi Bob

das ist sehr ärgerlich, aber es wäre wirklich schlimmer, wenn Du eine offene Position hättest
und das Internet ist plötzlich weg. Das ist dann meist erst nach Stunden wieder verfügbar.
Das wäre eine wirkliche Katastrophe. Kann total schief gehen.

Ich bin da ein bisschen flexibler, habe UMTS über BASE.
Das hat aber nur den einen Vorteil, daß kein Bagger mir die Leitung kappen kann.
Sehr langsam usw. Nächstes Jahr soll hier Breitbandkabel verlegt werden.
Solange muß ich noch durchhalten. Also Bob, halte bitte auch durch. Ist ja nur für Heute.;) :welldone:


Tschüß giggi

  #859
OFFLINE   Bob

Danke giggi!
Habe mir schon einmal überlegt zur Sicherheit zusätzlich ein Abo, oder sonstiges Internet, Funk, Handy, Netbook zuzulegen. Ihr seht ich kenne mich gar nicht aus. Habe herkömmliches Internet über Telefonleitung. Aber die jungen Mädels und Jungs mit ihren Handys oder Netbooks kommen doch unterwegs auch irgendwie über Funk, WLAN oder sonstwie ins Internet. Habe zwar ein Handy, schaffe es gerade damit zu telefonieren, Netbook habe ich nicht. Daher auch nicht die geringste Ahnung. Bin der geborene Neandertaler. :(

Also es müßte etwas sein, wo eine Trennung eines Kabels keine Rolle spielt und auch ein Stromausfall egal ist, eine Art Not- Internet.

Am besten noch ohne hohe regelmäßige Kosten, da ich es normalerweise gar nicht brauche.

  #860
OFFLINE   Anonymus


Ich bin wieder da.
Seit 11.30 Uhr haben wir Parabolic Punkte im M30 chart auf Long.
Mal sehen ob der Kurs es bis zum H1 Chart schafft oder wieder zurück fällt.

Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer