Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #861
OFFLINE   stony


Ich bin wieder da.
Seit 11.30 Uhr haben wir Parabolic Punkte im M30 chart auf Long.
Mal sehen ob der Kurs es bis zum H1 Chart schafft oder wieder zurück fällt.
Gruss

Danny


Sieht sehr danach aus. Mühsam ernährt sich.... ::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #862
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ich denke auch das es ein Shorteinstieg wird.


Gruss

Danny

  #863
OFFLINE   Anonymus

15.30 Uhr Einstieg auf Short.
Begründung kommt gleich.

Danny

  #864
OFFLINE   Anonymus



Kein Einstieg um 15.30 Uhr !!!

Ich habe mich vertran , sorry.

Danny

  #865
OFFLINE   Anonymus

Jetzt aber 16 Uhr Einstieg Short.

Gründe für den Einstieg :
Um 11.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 15.32 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich werde um 16.00 Uhr eingesteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.


Viel Erfolg

Danny

  #866
OFFLINE   stony

Ich komme immer noch ein bisschen ins Schleudern mit den M30- bzw. H1-Kerzen.

Verstehe ich das richtig: wenn man nach einem nicht gemachten Trade (H1-Punkt kam nicht) in die Gegenrichtung einsteigt, langen 2 M30-Punkte, ohne dass man auf den H1-Punkt warten muss. Korrekt?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #867
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das ist richtig und wenn ich im M30 Chart handel so wie gleich dann ist der H1 Chart unrelevant geworden.

Gruss

Danny

  #868
OFFLINE   giggi

Hi Bob

wenn Du wirklich an einem Notfallsystem interessiert bist,
so empfehle ich Dir ebenfalls eine UMTS Lösung.
Es gibt mehrere Anbieter, ich würde mich an Deiner Stelle
erst einmal kundig machen und die Leistungen vergleichen.

Mein Vertrag bei BASE ist schon etwas älter und von der
Schnelligkeit her nicht so der Hit.
Außerdem kostet meine Flat 29,95 Euro pro Monat.

Schau Dich einmal bei Vodaphone um, die haben ein
ähnliches System für ca. 15 Euro im Monat. Die Telekom auch.
Aber eine Flat sollte es schon sein, wegen der Kostenkontrolle.

Es sind aber keine Handys, obwohl sie so aussehen und das
gleiche Netz benutzen. Es gibt doch überall solche Handyläden.
Einfach mal fragen und beraten lassen. Ist doch kein Problem für Dich.
Zahle aber nicht mehr als 19,99 Euro pro Monat. das ist die Obergrenze.


Tschüß giggi

  #869
OFFLINE   colman

Hallo,

besteht die Möglichkeit, das Erscheinen eines PAR zu protokollieren, um festzustellen, auf welchen Chart der Punkt erschienen ist?

Gruß Colman

  #870
OFFLINE   Bob

hallo giggi,

ja ich werde mich beraten lassen, was es da so für Angebote gibt. Es könnte ohnehin sinnvoll sein, oft bin ich unterwegs und kann dadurch viele Signale nicht handeln, was eigentlich schade ist. Wie es dann immer so ist, die Gewinner werden verpasst, die Loser werden zu Hause voll mitgenommen. :(

  #871
OFFLINE   FX-trader

Hi Bob

Aber eine Flat sollte es schon sein, wegen der Kostenkontrolle.

Tschüß giggi


eigentlich gehört das nicht im disem thed
trozdem aber

als notfall internet reicht voll aus pripeid tarif um position glatt zu stehlen , flatt rate bringt unötige kosten muss nicht sein

ich besitze ein aldi stick (Netz Eplus) von geschwindigkeit reicht grad so das mann position schlissen kann für skalper is ungeaignet

die beste geschwindigket gibst bei T mobeil und Vodafon
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

  #872
OFFLINE   stony

@ Stony ,

das ist richtig und wenn ich im M30 Chart handel so wie gleich dann ist der H1 Chart unrelevant geworden.

Gruss

Danny


Nur im M30 handeln tust du aber nur dann, wenn der unmittelbare Vorgängertrade mangels H1-Punkt nix geworden ist, oder?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #873
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ja, genau so ist es.

Gruss

Danny

  #874
OFFLINE   Bob

@ FX-Trader
Ja nicht schlecht, eine solche Lösung würde für den Notfall reichen und ist preiswert, danke für die Info, werde mich informieren. Jetzt mache ich aber auch Schluß mit diesem Thema, denn ich bin tatsächlich sehr vom Thema dieses Threads abgewichen. :-[

  #875
OFFLINE   giggi

Jetzt mache ich aber auch Schluß mit diesem Thema, denn ich bin tatsächlich sehr vom Thema dieses Threads abgewichen. :-[


Hi Bob

gib einfach eine Runde aus und alles ist wieder im Lot.
Frage mal Danny, was er gerne drinken möchte.;D


Tschüß giggi

  #876
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

eine super Idee. Ich trinke einen guten Whiskey oder Rum.;D ;D ;D

Gruss

Danny

  #877
OFFLINE   stony

@ Stony ,

ja, genau so ist es.

Gruss

Danny


Danke Danny. Es könnte sein, dass ich´s jetzt kapiert habe... ;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #878
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das freut mich.

Danny

  #879
OFFLINE   stony

Fümfe is - Dienstschluss!:P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #880
OFFLINE   Bob

Wie ist es heute ausgegangen? Shorttrade um 16h wurde um 17h in Long gedreht? -56 Pips aus Shorttrade und +30 Pips aus Longtrade? Müßte eigentlich so gelaufen sein und ich war wegen den Wühlmäusen heute nicht dabei. Das ist schon selten, wenn dann verpasse ich normalerweise die guten Tage und nehme die Verlusttage mit, heute wohl einmal andersherum. ::)




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer