Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   giggi

Hi Bob

da bist Du heute bei den Gewinnern, Du Glückspilz.;D :welldone:
Sind die Wühlmäuse mit ihrer Arbeit fertig geworden?

Tschüß giggi

OFFLINE   Bob

Nein, vor dem Haus sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Heute hat es auch noch den ganzen Tag geregnet, die Männer sahen aus wie nach einer Schlammschlacht. Neue Wasserleitung ist aber verlegt, leider hat der Bagger ein Abwasserrohr zerstört. Morgen kommen sie wieder, zunächst dieses Rohr reparieren und dann alle Löcher wieder schließen. Eigentlich ist morgen mit keinem Schaden mehr zu rechnen, sie machen ja nichts mehr auf, sondern wieder zu. Hoffentlich kommen sie auch wirklich morgen wieder, oft wird alles aufgerissen und man sieht sie Wochen nicht wieder. >:(

Heute nichts verloren, ist wirklich manchmal wie ein Gewinn! :)

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen

Gestern habe ich getradet
GBP/USD1.5190short16.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 11.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Um 15.32 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich werde um 16.00 Uhr eingesteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Leider wurde ich ausgestoppt

-47 Pips

Danny

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

Es kam erst ein Parabolik Punkt im M30 Chart nach 8 uhr und danach kam der 1. Parabolik Punkt im H1 Chart um 8.17 Uhr.
Ein Einstieg um 9 Uhr wäre möglich auf Long im H1 Chart.

Diesen Trade werde ich nicht eingehen weil das Chartbild nur bei Activtrades so aussieht , bei Varengold leider nicht und wenn beide nicht einheitlich sind , trade ich nicht.

Gruss

Danny

OFFLINE   stony

Bei diesem Seitwärts-Klein-Klein würde ich nicht mal scalpen. Wenn sich nicht bald was tut, geh ich in den Biergarten!::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das stimmt wenn ich mir den H4 Chart ansehe mit den Bollinger Bänder zusammen dann sieht man die Seitwärtsbewegung ganz deutlich und die macht keinen Spass.
Es macht auch erst wieder Sinn zu traden wenn wir da raus sind entweder nach oben oder unten.

Gruss

Danny;D

OFFLINE   stony

...man muss anscheinend nur laut genug meckern...:)

OFFLINE   FX-trader

Guten Morgen

GBP/USD1.5190 short 16.00 Uhr
TP 30 Pips

Um 15.32 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich werde um 16.00 Uhr eingesteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Leider wurde ich ausgestopp

-47 Pips

Danny

musste der einstig nicht 30 Pips tiefa sein von 16:00 uhr kerze.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Anonymus

@ FX-trader ,

nein, weil die 15.30 Uhr Kerze kleiner war als 55 Pips.

Hier nochmal die Zusatzregeln:
Ist die Kerze beim 1. Punkt vom Parabolic grösser als 55 Pips, dann erst einsteigen beim nächsten Balken mit folgender Regel:
1. Kerze grösser als 55 Pips, Höchstkurs Minus 25 Pips das ist der Einstieg beim 2. Kerze
1. Kerze grösser als 60 Pips , Höchstkurs Minus 30 Pips das ist der Einstieg beim 2. Kerze

Das gilt nur im M30 Chart.

Gruss

Danny 8)

OFFLINE   Bob

Guten Morgen

GBP/USD1.5190short16.00 Uhr
TP 30 Pips

Um 11.30 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Long.

Leider wurde ich ausgestoppt

-47 Pips

Danny

Guten morgen Danny,

habe einen ZigZag Kurs von 1.5278, war der gestern anders und hat sich der ZigZag vielleicht verändert, sonst kann ich mir die -47 Pips nicht erklären?
Hätte mannicht um 17 Uhr beim 2. PSAR Punkt M30 die Position drehen müssen auf Long?
Habe ja gestern nicht getradet und versuche den gestrigen Tag nachzuvollziehen. Komme auf -56 Pips (-53 Pips plus -3 Pips Spread) beim Short (bis zur Drehung der Position) und dann +30 Pips netto für den Long, da TP erreicht.

Wo ist mein Denkfehler?

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

du hast keinen Denkfehler.
Normalerweise hätte ich den Trade beendet beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long um 17 Uhr bei einem Kurs von 1.5244 und hätte auch gleichzeitig zu einen Trade eröffnet um 17 Uhr zu einen Kurs von 1.5244 auf Long.
Der Trade wäre gut mit 30 als auch mit 60 Pips TP durchgegangen.
Leider musste ich weg und dehalb hatte ich meinen SL auf den letzen Parabolic Punkt im M30 Chart gelegt.

Gruss

Danny

OFFLINE   Bob

Hallo Danny,
jetzt ist alles klar, habe auch erst jetzt den Thread (50%...) gelesen, da hatte Stony die Frage schon ähnlich gestellt und Du hattest es schon erklärt. Ist ja schon einmal gut, dass ich das richtig gesehen habe mit der Drehung des Trades auf Long um 17 Uhr. Schließlich müssen wir auch wissen was zu tun ist, wenn Du mal nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst. :D

OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

das stimmtund für Fragen bin ich immer für euch da.

Gruss

Danny

OFFLINE   stony

Hi Danny,

da nehm ich dich doch gleich mal beim Wort und frage: wann dreht das verdammte Cable endlich auf short ????;D ;D ;D

OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das kann ich dir nicht sagen weil meine Frau die Kristalkugel mit zu Arbeit genommen hat. ;D ;D ;D

Gruss

Danny

OFFLINE   stony

Zweiter Short-Punkt im M30 ist da - machst du ggf. heute noch was?(Ich frage wg. "Freitag") ?

OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

was hat der Freitag damit zu tun ? ::)
Freitage sind oft super Tage.
Ich wollte es auch schon posten das sich im M30 Chart Parabolic Punkte gebildet haben.
Duwarst schneller. :welldone:

Gruss

Danny

OFFLINE   stony

@ Stony ,

was hat der Freitag damit zu tun ? ::)
Freitage sind oft super Tage.
Ich wollte es auch schon posten das sich im M30 Chart Parabolic Punkte gebildet haben.
Duwarst schneller. :welldone:

Gruss

Danny

Es gibt Leute, die handeln am Freitag nachmittags nicht mehr, weil es da oft blödsinnige Bewegungen gebe. Das stimmt nach meiner Erfahrung manchmal. Aber nicht immer, und für Indianer sind blödsinnige Bewegungen sogar oft eine feine Sache... aber deine Strategie ist ja eher langfristig, deshalb meine Frage.

OFFLINE   Anonymus

Nur Minustage sind blöde Tage.;D
Freitags habe ich oft gute Trades gemacht.

Gruss

Danny

OFFLINE   Anonymus

Das war für diese Woche.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruss

Danny;D 8)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer