Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #81
OFFLINE   Anonymus

Ich konnte es nicht lassen
Gerade habe ich folgende Trade getradet
GBP/USD1.6165short , 2. Parabolikpunkt um 14 Uhr
TP 30 Pips
SL 30 Pips

30 Pips Plus

Somit schliesse ich diese Woche entgültig.
Euch allen ein schönes Wochenende und eine tollen 4. Advent.

D.

Dateianhang



  #82
OFFLINE   DaDaDa

Glückwunsch für den Wochenabschluss, bei ActivTraders wäre dieser Trade in den SL gelaufen.
Hoch 15:30 Kerze = 16194 im Bid.

  #83
OFFLINE   giggi

Hi D.,

ich wußte es, wenn Du noch eine Chance witterst, dann schlägst Du zu.:welldone:
Gradulation zu dem Erfolg. Habe alles mit verfolgt.
Auch Dir ein schönes Wochenende und einen 4. Advent.

Tschüß giggi

  #84
OFFLINE   Anonymus

Hallo DaDaDa ,

bei Activ Trades wäre der auch gut gelaufen, da wäre der 14 Uhr Einstieg bei 1.6166 und das hoch war 1.6194.
2 Pips Luft bis SL aber es hätte gepasst.

D.

  #85
OFFLINE   Anonymus

Hallo Giggi ,

vielenDank für die lieben Worte.
Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen 4. Advent.

D.

  #86
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen 4. Advent.

Ich werden ab heute bis zum Jahresende meinen SL auf den letzten Zick Zack festlegen.

D.

  #87
OFFLINE   Anonymus

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

D. :)

  #88
OFFLINE   gw999

Habs gestern mal versucht - mit Erfolg und hatte eben auch einen erfolgreichen Trade:

Short1,6174
SL30 Pip
TP35 Pip

TP eben bei 1,6139 ausgelöst

Dateianhang

  • Angehängte Datei  chart.gif   21,48K   139 Anzahl Downloads


  #89
OFFLINE   Anonymus

Das freut mich das du mit dem System Erfolg hast.
Heute habe ich getradet auf Short.
Einstieg um 10 Uhr bei 1.6066 Short , weil der 1. Balken beim 1. Parabolicpunkt grösser als 60 Pips waren.
Tiefstand ersten Balken 1.6036 dann 30 Pips wieder zurück rechnen das ist der Einstieg.
TP 30 Pips
SL 30 Pips
10.30 Uhr wurde der Trade mit Plus 30 Pips geschlossen.

D.

Dateianhang



  #90
OFFLINE   gw999

Meine Kerze hatte en Low von 1,6134 und war beinahe 70Pips hoch, hab den Einstieg deshalb mit + 40 pips vom Low gerechnet, was dann eben 1,6174 war.

Danke nochmal für die Vorstellung Deines Systems.
Sehr einfach nachzuvollziehen mit begrenztem Risiko und offensichtlich noch dazu profitabel. Das werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen.

LG Gerald

  #91
OFFLINE   Anonymus

Hallo Gerald,

die Tiefs und Höchstwerte sind von Broker zu Broker unterschiedlich aber das System passt trotzdem.
Ich denke heute später Nachmittag oder früher Abend kommt die Kertwende und wir können dann Long einsteigen.
Je nachdem wie der Markt ist setzte ich ab und zu auch den SL auf den letzten Zick Zack Kurs.
Ich wünsche dir heute 30 weitere Pips.

D.

  #92
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen

Gestern habe ich noch leider einen 2. Tradegetradet
GBP/USD1.6056long16.30 Uhr
TP 30 Pips
SL 30 Pips

30 Pips Minus

Heute morgen habe ich getradet
GBP/USD1.5998long8.30 Uhr
TP 30 Pips
SL 30 Pips

30 Pips Plus


Diese Woche bin ich bei 30 Pips Plus


D.

Dateianhang



  #93
OFFLINE   Anonymus

Ein guter 30 Pips Plustrade wäre dieser gewesen.

Wir haben heute Feiertag und leider ist mir der Trade entgangen.
Ich war gerade mit meinen Hunden am Strand um kam zu spät.

GBP/USD1.5980short13.00 Uhr
TP 30 Pips
SL 30 Pips

30 Pips Plus

D.

Dateianhang



  #94
OFFLINE   gw999

Hab den Verlusttrade von vorgestern Abend auch mitgenommen. Gestern hatte ich keine Zeit die Charts zu beobachten.
Dafür heute einen Trade positiv abgeschlossen.
Bin wahrscheinlich zwar etwas zu früh bei der Kerze wo PSAR drehte rein und mußte ganz schön zittern - hat aber geklappt.
Ziel mit 35 pips gewählt - knapp unter dem 38,2 Fibo des letzten Downswings. Kurs scheint dort jetzt auch tatsächlich nochmal zu drehen.

Long 1,5918
SL30
TP35ist gerade bei 1,5953 durch

Dateianhang

  • Angehängte Datei  chart.gif   21,57K   225 Anzahl Downloads


  #95
OFFLINE   Anonymus

Das hat gut geklappt bei dir.
Ich bin gerade erst wieder rein gekommen und habe den Trade verpasst.
Herzlichen Glückwunsch

D.


  #96
OFFLINE   gw999

So dasselbe Spiel wie vorgestern: Mittags Top, Abends Flop.

PSAR bei 1,5905 gedreht

Sell 1,5911
SL30ging erst noch runter auf 1,5900 dann recht zackig in den SL bei 1,5941
TP30

  #97
OFFLINE   Anonymus

Den habe ich nicht getradet, ich warte auf den nächsten long.

Weil ich mir schon sowas gedacht habe.

D.

  #98
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen

Heute morgen habe ich getradet
GBP/USD1.5951long7.30 Uhr
TP 30 Pips
SL 30 Pips

30 Pips Plus
Ich habe mich heute entschieden vor 8 Uhr zu traden weil die Charts im M30 , H1 und H4 dafür sprachen
Ich schliesse die erste Januar Woche mit 60 Pips Plus
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

D.

Dateianhang



  #99
OFFLINE   Anonymus

Gerade habe ich getradet
GBP/USD1.6162short14.30 Uhr
TP 30 Pips
SL 30 Pips
Den Einstieg habe ich 30 Pips entfernt vom letzen Höchstkurs genommen

30 Pips Plus

D.

Dateianhang



  #100
shorty

@Anonymus
wieder 30 Pips eingesackt! :welldone:

shorty



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer