Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #981
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich habe im m30 Chart schon 6 Punkte Long und im H1 Chart 1 Punkt auf Long und auf Short.:o
Sehr seltsame Signale. Ich werde mein System erst einmal rebooten. Ich erwarte sowieso
erst noch eine Korrektur beim Cable bevor er weiter in die Höhe steigen wird.
Schönen Feierabend wünsche ich Dir Danny. Stony ist ja noch da.
Also bis gleich oder dann.


Tschüß giggi

  #982
OFFLINE   stony

Da hast du ja eine tolle Auswahl !;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #983
OFFLINE   Pitt

Im 30m Chart da habe ich auch 6 :D, aber in1H nur 1….
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #984
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

das ist doch klar, daß wir beide 6 Punkte haben.
Wir sind beim selben Broker und haben die gleichen Daten.
Nach dem Neustart habe ich im H1 Chart nur noch den Long Punkt.
War bestimmt ein Anzeigefehler, kommt eben mal vor.

Seit ihr bereit für den Trade oder zaudert Ihr noch?;D
Ich hänge noch in einem EUR/GBP Trade drin.
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Mal sehen, ob ich bald fertig bin.


Tschüß giggi


  #985
OFFLINE   Pitt

Ich mein der ist zu nah an der R1 könnte Problämmchen haben…
ich las es sein, habe beim EUR/GBP vor der Arbeit in der falsche Richtung gesetzt.
für heute darf ich nicht mehr. ::)

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #986
OFFLINE   giggi

Hi

ich bin gerade fertig geworden mit dem Trade.
Ich werde es wagen und steige doch ein.
30 Pips sind weit, hoffentlich war es kein Fehler.


Long GBP/USD
Entry: 1,5498
TP: 1,5528


Na dann, schauen wir mal ob wir gewinnen werden.:welldone:
Wer ist noch dabei von Euch?


Tschüß giggi


  #987
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

der R1 wirkt natürlich als Widerstand, dafür steht er ja hier im Chart.;)
Ich erwarte hier eine Korrektur, die wahrscheinlich gerade begonnen hat.

Danach wird es entlang der Siegesstraße nach oben gehen.;D ;D ;D
Hoffentlich ist noch soviel Power da, daß wir das heute noch erleben und
keine Nachtschicht einschieben müssen. Lassen wir uns überraschen.


Tschüß giggi

  #988
OFFLINE   Pitt

Von der FXCM ging (gerade) auch ein Kaufsignal aus, aber ich traue denen nicht besonders
Ich denke hier kann ich mehr Erfahrung sammeln, oder nachfragen
:welldone:
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #989
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

Du meintest die Kaufsignale bei DailyFx. Ich habe die früher auch benutzt und bin
nicht sonderlich gut damit zurecht gekommen. Die Signale sind schon in Ordnung,
aber nur für den Trader, der sie generiert. Die Signale sind einige Zeit gültig,
manchmal über Stunden hinweg. Der Kurs verändert sich aber in der Zeit.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen, obwohl ich auch einige gute Trades durch
die Signale hatte. Aber eben nicht konstant.

Du hast doch hier bestimmt schon mitbekommen, daß der Zeitpunkt für den Einstieg
sehr wichtig ist. Hier im Forum lernst Du, wie ein Chart interpretiert wird, wann die
Einstiege erfolgen müssen und noch Vieles mehr.

Ich verlasse mich lieber auf mich selbst. Das ist die bessere Methode, dauert natürlich
auch länger und seinen Kopf muß man auch selber ansträngen. Ich fühle mich aber
besser, seit dem ich mitdenken muß. Die Trades machen mehr Spaß und die
Bauchschmerzen sind weg. Heute weiß ich wenigstens was ich mache, bin natürlich
auch für die Verluste selbst verantwortlich.


Tschüß giggi

  #990
OFFLINE   stony

Hi

ich bin gerade fertig geworden mit dem Trade.
Ich werde es wagen und steige doch ein.
30 Pips sind weit, hoffentlich war es kein Fehler.


Long GBP/USD
Entry: 1,5498
TP: 1,5528


Na dann, schauen wir mal ob wir gewinnen werden.:welldone:
Wer ist noch dabei von Euch?


Tschüß giggi


War drin, aber nur kurz ... bin mit 1 Pip plus wieder raus, weil es ewig nicht weiter ging.:P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #991
OFFLINE   giggi

Hi mein Stony

das ist doch ganz große Klasse, 1 Pip, für einen Scalper doch Normalität.;D

Naja, bei mir ging es weiter, aber erst einmal ins Minus, bis ca. -36 Pips.
Auch nicht lustig, aber vorhersehbar. Mit diese Korrektur hatte ich gerechnet.
Jetzt muß der Cable aber bald Fahrt aufnehmen, sonst schaffen wir es nicht
mehr vor dem Feierabend.

Tschüß giggi

  #992
OFFLINE   stony

???Frage: wenn du das vorausgesehen hast, warum bist du dann nicht erst später eingestiegen, optimierenderweise?

Gut Nacht!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #993
OFFLINE   giggi

Hi Stony

Du stellst wieder einmal die besten Fragen, worauf ich aber leider keine optimale Antwort habe.
Ich habe die Korrektur erwartet, hatte aber nicht damit gerechnet, daß sie sich so in die Länge zieht.
Bin ja nicht die Hexe mit der Glaskugel die alles sehen kann. Aber ich halte tapfer durch.:welldone:

Bei mir hätte es klingeln müssen, als Du und Danny den Trade nicht machen wolltet.
Aber meine Gier war größer als mein Verstand. So, jetzt hast Du die richtige Antwort.:P
Hier, an dieser Stelle, fehlt leider der passende Smily für mich.


Tschüß giggi

  #994
OFFLINE   stony

Moin giggi,

tröste dich - ich war short bei 1,5465. Dann ging es abends hoch bis über 1,5500,woraufhin ich TF auf +5 reduzierte. Und heute früh? Forex ist gemein.:'(

Schönen Freitag, trotzdem!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #995
OFFLINE   stony

Erster Punkt long in M30 - allerdings schon um 6:30, laut Danny verboten früh!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #996
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

ohje, ohje der 17 Uhr Trade wäre nichts geworden , ich bin frog das ich weg musste.
Aber den Long Trade habe ich gestern auch nicht getraut, es sprach einiges für weiteres Short.

Gruss

Danny

  #997
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart hat sich gerade auf Short gebildet.

Gruss

Danny

  #998
OFFLINE   stony

Ich habe jetzt 2 Punkte short in M30, aber in H1 sind wir ja schon länger short. Also nix machen, oder????
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #999
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony,

das ist richtig heute werden wird nicht in den Markt kommen, es sei der Kurs dreht nach oben was ich mir heute nur schwer vorstellen kann.
Also wird heute nichts passieren und wir können uns gedanklich auf das Wochenende vorbereiten.

Gruss

Danny

  #1000
OFFLINE   stony

Dann wünsche ich dir ein schönes solches, und dass es nicht zuviel Regen gibt bei euch....:welldone:

Als armer Indianer muss ich aber heute wohl noch etwas arbeiten.:o
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer