Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1001
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

vielen Dank, heute haben wir zum Glück wieder Sonnenschein bei 18 Grad aber immer noch viel zu kalt für mich. :welldone: :welldone:

Gruss

Danny

  #1002
OFFLINE   stony

Wir haben auch Sonnenschein, aber nur 3 Grad - brrrrr! Und heut nachmittag fängt die Frühjahrsdult an - da friert einem ja die Maß ein! Sauerei!:o
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1003
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

Schuld ist nur die Sommerzeit .;D ;D

Gruss

Danny

  #1004
OFFLINE   giggi

Guten Morgen Ihr zwei Hübschen

Euch ist kalt und mir ist heiß.
Mein Übermut von Gestern hat heute Früh 7:37 einen herben Dämpfer bekommen.
Nach der dritten Korrektur sah Alles noch gut und vielversprechend aus.
Habe ausgeschalten und bin schlafen gegangen, in der Hoffnung, daß alles gut läuft.
Den SL habe ich auf den letzten ZigZag gelegt, wie die Vorschrift es sagt.
Genügend Spielraum war nun vorhanden, dennoch bin ich bei -111 Pips ausgestoppt worden.
Die Gewinne meiner zwei guten Trades des gestrigen Tages sind nun wieder weg.
Außerdem brauche ich weitere zwei gute Trades, um den Verlust ausgleichen zu können.

Ich stelle dieses negative Beispiel trotzdem mal ein, um allen Neulingen zu zeigen,
daß nicht jeder Trade gut verläuft. Er soll auch zeigen, daß man an der richtigen Stelle
auch mal nein sagen muß. Die richtige Stelle war gestern für mich, zwei erfolgreiche Trades!
Dieser Trade war überflüßig und unüberlegt.:'(

Gier führt zu Armut, hat hier Jemand in seinem Profil stehen. Stimmt wirklich.


Tschüß giggi

Dateianhang



  #1005
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Giggi ,

das tut mir leid das das nicht geklappt hat.
Ein Tipp von mir wenn ich was übernacht laufen lassen dann setzte ich den SL auf 60 Pips.
Das war auch ca. der Kurs als der Kurs gekippt ist die Nacht und den 2. Parabolic Punkt im H1 Chart auf Short gebildet hat.

Gruss

Danny

  #1006
OFFLINE   stony

@ Stony ,

Schuld ist nur die Sommerzeit .;D ;D

Gruss

Danny



Genau! Das ist es!:P :P :P

Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1007
OFFLINE   stony

@ giggi

Also unüberlegt oder gierig würde ich das nicht nennen. Signal ist schließlich Signal. Du hast ja auch durchaus überlegt, ob rein oder nicht. Wenn man nicht eingestiegen wäre, es aber gut gegangen wäre, würde man jetzt sagen: "ja mei, wenn du deinen eigenen Signalen nicht traust - selber schuld!"
Keine Signalkonstruktion ist perfekt. Aber bei Dannys Methode geht nur einer von 6 Trades schief, also stehen die Chancen gut, dass du den Verlust mit den nächsten 3 Trades ausgleichen kannst.:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1008
OFFLINE   Anonymus

Sollte der Kurs heute weiter Long gehen und sich Long Parabolic Punkte im M30 Chart bilden wird heute gewartet bis auch im H1 Chart Long Parabolic Punkte gebildet haben.
Die Short Parabolic Punkte im M30 Chart sind nicht mehr relevant weil vom 2. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short 30 Pips auf Short erreicht wurden.

Gruss

Danny

  #1009
OFFLINE   stony

Danke für die Klarstellung. Schaumermal, ob es wirklich dreht.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1010
OFFLINE   giggi

Hi Danny

danke für den guten Rat, ich wollte aber besonders schlau sein und
dem Trade etwas Spielraum geben, damit ich eben nicht ausgestoppt werde.
Ein fataler Denkfehler. Der Kurs richtet sich leider nicht nach meinen Wünschen.
Damit muß ich leben und es beim nächsten mal besser machen.

Der SL ist dazu da, um Verluste zu begrenzen und nicht zu erhöhen.
Das ist echtes Lehrgeld, aus dem ich hoffentlich etwas gelernt habe und
für die Zukunft mitnehmen kann. So gesehen ist es dann doch ein Gewinn.;D


Hi Stony

danke für den Zuspruch. Beim nächsten mal wird es besser werden.
Ja mai, schaun mer mol.(War das einigermaßen Stilecht?)


Tschüß giggi

  #1011
OFFLINE   stony



Hi Stony

danke für den Zuspruch. Beim nächsten mal wird es besser werden.
Ja mai, schaun mer mol.(War das einigermaßen Stilecht?)


Tschüß giggi


::) ::) ::) Hilfe! - Na ja, das "Ja mai" kann man durchgehen lassen, aber dann....das n in "schaun" ist unzulässig, das o in "mol" ebenso.Ganz echt müsste es eh´heißen "Schau ma (a)moi". Aber dann versteht ihr ja gar nix mehr... ;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1012
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das stimmt ich als Nordlicht verstehe dann nichts mehr.;D

@all
Ich werde mich ins Wochenende verabschieden weil wir im H1 Chart und auch im H4 Chart uns mal wieder in einer Seitwärtsbewegung befinden.
Ich trade Trendwechsel und keine Seitwärtsbewegungen. Leider hatten wir die letzten 14 Tage zuviele Seitwärtsbewegungen und es ist schlauer in einer Seitwärtsbewegung nicht zu traden.
Ich kann warten. ;D
Schön kann man Seitwärtsbewgungen sehen wenn man die Bollinger Bänder mit im Chart hat und ich warte bis der Kurs in eine Richtung ausbricht und suche dann wieder den Einstieg.
Falls der Kurs heute ausbrechen sollte findet der nächster Einstieg erst am Montag statt.

In diesem Sinne schönes Wochenende

Gruss

Danny

  #1013
OFFLINE   giggi

Hi Danny

Du hast Recht, besser wir machen Heute nichts mehr.
Zumindestens nach Deiner Strategie nicht. Sicher ist sicher.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie.
Viel Sonne und noch mehr Spaß, Amigo!:welldone:


Tschüß giggi

  #1014
OFFLINE   Anonymus

Danke Giggi ,

das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

Gruss

Danny

  #1015
OFFLINE   giggi

::) ::) ::) Hilfe! - Na ja, das "Ja mai" kann man durchgehen lassen, aber dann....das n in "schaun" ist unzulässig, das o in "mol" ebenso.Ganz echt müsste es eh´heißen "Schau ma (a)moi". Aber dann versteht ihr ja gar nix mehr... ;)



Hi Stony

Die Aufnahmeprüfung nach Urbayern nicht geschafft, hätte ich mir ja denken können.
Ist halt nicht meine Woche. Da trade ich eben noch ein bisschen.;)


Tschüß giggi

  #1016
OFFLINE   stony

Erster long-Punkt in H1 ist aufgetaucht. Nachdem wir doch einige Bewegung im Cable haben - die Seitwärtselei sehe ich heute eigentlich nicht so recht -, werde ich wahrscheinlich eine kleine Longposi riskieren um 12:00.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1017
OFFLINE   Anonymus


Ich werde am Wochenende meine Strategie nochmals neu aufsetzten mit der Einbindung von Seitwärtsbewegungen.
Wie man Sie erkennt und warum dann nicht getradet wird weil es besser ist auf einen Ausbruch zu warten und dann erst einen Einstieg zu suchen.
Ich denke das wird den einen oder anderen helfen.

Gruss

Danny

  #1018
OFFLINE   stony

Long 1,5456Stop 1,5370TP schaumermal
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1019
OFFLINE   giggi

Hi Stony

machst Du den Take Profit nach Bauchgefühl?
Wieviel Pips hast Du Dir vorgenommen zu erreichen?


Tschüß giggi

  #1020
OFFLINE   stony

Im Prinzip möchte ich schon die 30 Pipse. Aber wenn ich sehen sollte, dass sich die Aufwärtsbewegung (wo ist die übrigens?!!) z. b. bei 15 Pips Plus abflacht, geh ich raus. Spatz in der Hand usw.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer