Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1021
OFFLINE   stony

Raus bei 1,5465. Jetzt geht das doch seitwärts.

Falls es jetzt wieder signifikant absaufen würde, könnte man ja nach einer Bodenbildung nochmal long einsteigen.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1022
OFFLINE   giggi

Hi Stony

schade, Du gibst zu schnell auf.:o
Trades, die länger laufen als 10 Minuten sind wohl nichts für Dich?
Ich wollte Dir gerade Mut machen, weil es jetzt wieder nach oben geht.

Das eben war nur eine kurze Kurskorrektur. Keine Panik bitte.
Das gehört halt dazu. Naja, Hauptsache im Plus.


Tschüß giggi

  #1023
OFFLINE   stony

Raus bei 1,5465. Jetzt geht das doch seitwärts.

Falls es jetzt wieder signifikant absaufen würde, könnte man ja nach einer Bodenbildung nochmal long einsteigen.


... wie z. B. eben gerade: nochmal long bei 1,5457. Hab ich aber nicht gemacht, weil ich gerade Zeitung holen war:'( - So geht´s dem armen Scalper, wenn er nicht aufpasst.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1024
OFFLINE   stony

Hi Stony

schade, Du gibst zu schnell auf.:o
Trades, die länger laufen als 10 Minuten sind wohl nichts für Dich?
Ich wollte Dir gerade Mut machen, weil es jetzt wieder nach oben geht.

Das eben war nur eine kurze Kurskorrektur. Keine Panik bitte.
Das gehört halt dazu. Naja, Hauptsache im Plus.


Tschüß giggi



Du hast völlig Recht - das ist mein Hauptproblem, die Sachen laufen zu lassen. Das wäre wohl nur mit einer soliden Gehirnwäsche zu ändern! :'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1025
OFFLINE   giggi

Du hast völlig Recht - das ist mein Hauptproblem, die Sachen laufen zu lassen. Das wäre wohl nur mit einer soliden Gehirnwäsche zu ändern! :'(



Hi Stony

ob wir das noch hinbiegen können dieses Wochenende ?????
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Hmm??

Aber wenn Du Dich als Scalper wohl fühlst, dann lass doch
einfach alles beim Alten. Ist schon OK so.:-*


Tschüß giggi

  #1026
OFFLINE   stony

Ums Wohlfühlen geht´s eigentlich nicht - mich ärgert der schlechte Wirkungsgrad, weil ich vom maximal möglichen Gewinn pro Einstieg im Schnitt vielleicht 20% mitnehme, weil ich zu schnell aussteige. Und als bekennender Faulbär brauche ich einen entsprechend guten Wirkungsgrad, denn schlechter Wirkungsgrad = vermeidbare Arbeit, und vermeidbare Arbeit ist des Teufels!>:( >:( >:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1027
OFFLINE   PriNova

hey stony,

probier doch mal höhere Zeitfenster und sobald du einen trade eingegangen bist, hast du ja deinen stop schon vorher definiert. definiere dann natrülich auch noch einen takeprofit und mach den bildschirm einfach aus. sobald du im handel bist, kannst du eh nichts anderes tun als abwarten ob der sl gerissen wird oder der TP. zuzukucken wie sich die kerze(n) entwickeln bringt nichst, denn genau da fangen in deinem Kopf erst die spielchen an.

möglicherweisse hilft dir auch eine teilgewinnmitnahme. machst du dies, dann kann dir die order eh egal sein, was danach passiert. vorrausgesetzt du hast dein sl richtig gesetzt.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #1028
OFFLINE   stony

@ PriNova

Du hast ja so Recht... das mit dem Abhauen nach gesetztem Trade probier ich eh´schon manchmal. Klappt auch meistens. Aber wenn ich dann hinterher sehe, was man im "kurzen" Bereich noch alles hätte machen können, krieg ich wieder Depressionen! Am interessantesten ist wahrscheinlich die Methode des Mehrfach-Ein- und -Ausstiegs. Werde das mal systematisieren - danke und schönes WE!


Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1029
OFFLINE   stony

Hi Stony

schade, Du gibst zu schnell auf.:o
Trades, die länger laufen als 10 Minuten sind wohl nichts für Dich?
Ich wollte Dir gerade Mut machen, weil es jetzt wieder nach oben geht.

Das eben war nur eine kurze Kurskorrektur. Keine Panik bitte.
Das gehört halt dazu. Naja, Hauptsache im Plus.


Tschüß giggi



Hi giggi,

warst/bist du eigentlich noch drin in dem Trade????
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1030
OFFLINE   giggi

Hi Stony

ich war nicht in diesem Trade GBP/USD drin. Aber ich bin im Moment in einem anderen Trade.
EUR/GBP, läuft aber gerade ins Minus. Ich probiere gerade etwas aus, mit wenig Mitteln im Chart.
Habe nur den ZigZag, Tages Pivots und unten den Stochastic als Anhaltspunkt zur Verfügung.


Tschüß giggi

  #1031
OFFLINE   Pitt

Hi giggi,
und hat es funktioniertmit dem EUR/GBR??. :welldone:
Ich probiere am meiste meine Trads auch da.

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1032
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

funktionieren tut es mit dem EUR/GBP immer gut.
Nun muß nur noch der Kurs mitspielen und ins Plus laufen.;)


Tschüß giggi

  #1033
OFFLINE   Pitt

Das sowieso, :welldone:
bin im Moment auch da noch unterwegs aufShort.
Der Erste war gut der2 noch nicht.


Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1034
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

ja ich bin auch Short, aber der Kurs weiß es noch nicht.;)
Der steht seit einiger Zeit wie angenagelt einige wenige Pips entfernt.
Mal sehen, ob er noch einmal Fahrt aufnimmt, ist ja schon 19:20 Uhr.


Tschüß giggi

  #1035
OFFLINE   Divecall

Hallo Renditeprofi !

Freue mich auf Deine weiteren Beiträge am Montag !!!

Und noch was:

Habe auf Deiner Webpage (

Please Login or Register to see this Hidden Content

) gesehen, daß Du MyFXBook nutzt. Du kannst dort unter "Widgets" eine URL im Thema einfügen, daß den aktuellen Kontostand anzeigt. Schön grafisch und statistisch aufbereitet....

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #1036
OFFLINE   Anonymus

@ Divecall ,

ich habe bei meinen 2. Thread den Link mit eingefügt damit jeder das Depot mit verfolgen kann.

Hier nochmal der Link :

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ich habe mir gedacht das ich nichts doppelt poste, sonst kann es zu kompliziert werden.

Gruss

Danny

  #1037
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

so neue Woche neues Glück .
Die Seitwärtsbewegung von Freitag wurde in Short Richtung verlassen und es war wiedermal genau richtig nicht in einer Seitwärtsbewegung zu traden.

Gruss

Danny

  #1038
OFFLINE   Pitt

Moin Danny!
habe ne Frage, ich habe ein Trad über WE. laufen lassen mein ST war bei 24 pip
nach dem der Broker das ganze wieder startete es war schon -63 pip und beim Start
wurede bei mir -63 pip berechnet obwohl mein ST bei -24 war. ist das ok so????
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1039
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Pitt,

ich gehe mal davon aus das du Long gewesen bist.
Über das Wochenende einen Trade liegen zu lassen kann sehr Riskant sein weil wenn am Freitag der Handel schliesst und am Sonntagabend wieder beginnt in der Zeit kann der Kurs extreme Sprünge machen .
Wenn der Kurs z.b. mit 100 Pips Differenz zum Freitag am Sonntag eröffnet und dein SL da drin liegt wird der SL auf den ersten Kurs gesetzt der am Sonntag da ist.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.

Gruss

Danny

  #1040
OFFLINE   Pitt

Danke , dannlieber mit -12 (hatte ich am Fr.) schlissen als am So. abend ein Wunder erleben.ich war der Meinung das es wird nach dem ST gerechnnet, na ja was solls,habe was gelert :)
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer