Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1041
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

in einer Seitwärtsbewegung zu traden ist immer sehr Risikoreich , ich habe es auch rechtzeitig hier gepostet und ich habe nicht getradet weil es oft klug ist zu warten bis wir aus der Seitwärtsbewegungraus sind.

Gruss

Danny

  #1042
OFFLINE   Anonymus


Es hat sich gerade der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long gebildet.

Gruss

Danny

  #1043
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

Danny hat es Dir ja schon erklärt. Zusätzlich möchte ich Dir noch sagen,
daß sich bei der Markteröffnung der Spread sehr weit erhöhen kann.
Wenn Du dies alles berücksichtigst bei Deinen zukünftigen Trades,
dann kann nichts schlimmes mehr passieren.

Wenn möglich zum Tagesende die Trades schließen. Ist natürlich nicht
immer möglich. Es gibt auch Trader, die eine langfristige Strategie
verfolgen und den SL dementsprechend gestalten.


Tshüß giggi

  #1044
OFFLINE   Anonymus

Um 11.30 Uhr findet kein Einstieg statt.

Weil ich im M30 Chart 2 unterschiedliche Chartbilder mit den Parabolic Punkte habe.

Gruss

Danny

Dateianhang



  #1045
OFFLINE   stony

Inzwischen gibt es wieder 2 short-Punkte im M30(AT).:-\
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1046
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

wir müssen geduldig sein und abwarten was der Tag uns heute bringt.

Gruss

Danny

  #1047
OFFLINE   stony

Ja - es wird seitwärts-abwärts dahindödeln. Also sind die Indianer mal wieder die einzigen, die arbeiten müssen.... :'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1048
OFFLINE   Anonymus

15 Uhr Einstieg auf Long

Gründe für den Einstieg :
Um 14.03 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 14.05 Uhr auf Long und ich werde um 15.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfrolg

Gruss

Danny


  #1049
OFFLINE   Anonymus

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.5275 Long15.00 Uhr
TP 30 Pips1.5305
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 14.03 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 14.05 Uhr auf Long und ich bin um 15.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 30 Pips wurde um 16.20 Uhr erreicht

Danny

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

  #1050
OFFLINE   giggi

Hi Danny


:$$$: :$$$: :$$$:30 Pips:$$$: :$$$: :$$$:


GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLG



Tschüß giggi

  #1051
OFFLINE   Pitt

Gratuliere!!!!!!
war auch mitgegangen, war nur früher raus bei 19,8 pip, zu vorsichtig..... ;D
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1052
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

Herlichen Glückwunsch zu deinen Trade:$$$:

Gruss

Danny

  #1053
OFFLINE   Anonymus


Guten Morgen zusammen.
Mal sehen wo der Kurs heute hingeht im Moment stecken wir in einer kleinen Seitwärtsbewegung die wir jederzeit verlassen können.

Gruss

Danny

  #1054
OFFLINE   stony

Moin Danny,

Gewissensfrage: in einem Fall wie eben, als just um 8:00 der zweite short-Punkt im H1 erschien - gehst du da rein, oder gilt das nicht, weil die "Vorgeschichte" schon vor 8:00 stattfand?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1055
OFFLINE   giggi

Guten Morgen Danny

ich habe im H1 schon zwei Punkte Short.
Oder wartest Du auf Long Signale?


Tschüß giggi

  #1056
OFFLINE   stony

Moin giggi,

er erforscht noch sein Gewissen!;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1057
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

die habe ich auch aber ich fange immer erst im M30 Chart an und erst wenn wir da nach 8 Uhr einen Trendwechsel haben, zählt es.

Gruss

Danny

  #1058
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

nein , ich war mit meinen Hunden raus. :welldone:

Gruss

Danny

  #1059
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

alles was vor 8 Uhr stattfindet, zählt für mich nicht.
Es ist die Frage ob ich heute überhaupt trade weil wir mal wieder in einer Seitwärtsbewegung stecken und ich lieber warte bis wir da raus sind.
Wenn ich einen Trade eingehen werde ich das hier rechtszeitig posten.

Gruss

Danny

  #1060
OFFLINE   Anonymus


Der erste Parabolic Punkt im M30 Chart kam um 9.06 Uhr auf Long und im H1 kam der erste Parabolic Punkt um 9.07 Uhr.
Eigentlich wäre ein Einstieg um 10 Uhr möglich auf Long.

Ich werde den Trade nicht traden weil ich erst warte bis wir die kleine Seitwärtsbewegung verlassen.
Ich warte auf einen besseren Einstieg.

Gruss

Danny




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer