Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1061
OFFLINE   Bob

Guten morgen,
eine Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt; im 50% Konto liegt der TP bei 60 Pips und hier bei 30 Pips. Wäre es nicht besser sich generell für das eine oder das andere zu entscheiden, oder vielleicht die Mitte bei 45 Pips? Wenn 60 Pips durchschnittlich besser abschneidet, so ist es unlogisch hier schon bei 30 Pips die Gewinne mitzunehmen, umgekehrt gilt das gleiche. :-\

  #1062
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

da hast du recht es ist besser sich für das eine oder andere zu entscheiden.
Der TP von 60 Pips ist nur ein Test deshalb führe ich diesen Thread mit 30 Pips.
Ich habe mehrere Depots und ich trade mit 30 sowie auch mit 60 Pips TP.
Wenn ich mich entscheide nur noch mit einem TP von 60 Pips zu arbeiten werde ich das hier anpassen.

Gruss

Danny

  #1063
OFFLINE   Bob

Der Cable ist nach oben ausgebrochen, eine Seitwärtsbewegung haben wir nicht mehr, streng genommen müßte man um 10 Uhr long gehen. Danny was meinst Du? :-[

Schöne neue Smileys hier. :welldone:

PS: Pinbar im gestrigen Tageschart spricht auch für Long.

  #1064
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

ich werde nicht um 10 Uhr in den Markt gehen.
Der kleine Ausbruch ist für mich kein richtiger Ausbruch.
Ich warte auf einen besseren Einstieg.

Gruss

Danny

  #1065
OFFLINE   Pitt

Moin zusammen,
es ist irgendwie merkwürdig ich habe in CH1 zwei punkte eine
Long der andere Chort

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1066
OFFLINE   stony

@ Bob, @ Danny -

genau das wollte ich grad auch schreiben. -

Danny, in welchem Zeitrahmen entscheidest du, dass eine Seitwärtsbewegung vorliegt? Bis ca. 8:00 heute früh wäre ich eher von der Bildung eines kleinen round tops ausgegangen.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1067
OFFLINE   Bob

@ Danny

OK, so lernen wir an praktischen Beispielen, wie Du den Markt siehst. :welldone:
Ist für mich jetzt nicht so schlimm, dass wir den Trade nicht nehmen, muß bald wieder weg und so hätte ich auch nicht getradet. :D

  #1068
OFFLINE   giggi

Hi Pitt

ich hatte auch zwei SAR Punkte gleichzeitig Long und Short.
Schließe bitte den Chart und öffne ihn wieder.
Dann sollte das Problem gelöst sein.;)


Tschüß giggi

  #1069
OFFLINE   Pitt

@giggi
Jupp, das war eshattest du recht!!!! jetzt nur einer auf Long
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1070
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt,

wenn du zwichen H1 und M30 hin und her schaltest dann bist du immer aktuell, oder wie es Giggi sagte einfach neustarten.

@ Stony und Bob ,

Wenn der Zick Zack sich zu schnell im H1 Chart bildet liegt meistens eine Seitwärtsbewegung vor und an den Bollinger Bänder kann man es sehr gut sehen wenn die 3 Bänder in die waagerechte gehen.
Jetzt warte ich bis der Kurs entweder Long oder Short geht und die Bollinger Bänder sich weit auseinander ziehen und wenn dann ein Einstieg kommt so wie gestern ,dann trade ich.

Gruss

Danny

  #1071
OFFLINE   stony

Also ich hab´s gemacht, der Ausbruch war mir schön genug...;D ;D ;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1072
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

dann gratuliere ich dir zu deinen Erfolgreichen Trade.:welldone: :$$$:

Gruss

Danny

  #1073
OFFLINE   giggi

Hi Stony

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Erfolg!:welldone:
Bald bist Du der reichste Niederbayer.;D


Tschüß giggi

  #1074
OFFLINE   stony

Danke danke - aber von wegen reich: da ist in Niederbayern leider die Konkurrenz zu groß...:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1075
OFFLINE   Anonymus


Ich mache heute früher Schluss.
Ich wünsche euch noch einen Erfolgreichen Tag bis Morgen

Gruss

Danny

  #1076
OFFLINE   giggi

Danke danke - aber von wegen reich: da ist in Niederbayern leider die Konkurrenz zu groß...:'(



Hi Stony

das tut mir sehr leid, daß Du mit Deinem 7stelligen Konto ein Nieschendasein führen mußt.???
Ist die:$$$: Nachbarschaft:$$$: wirklich so erdrückend?


Tschüß giggi


  #1077
OFFLINE   stony

@ Danny: wahrscheinlich passiert strategiemäßig eh nix mehr - still ruht der See!

@ giggi: die Ureinwohner leben hier nicht schlecht - "altes" Geld gibt´s hier ne Menge. Ich bin noch ziemlich neu!:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1078
OFFLINE   Pitt

Hallo, aufwachen der erste Punkt in 30 min!!
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1079
OFFLINE   giggi

Hi Stony

jetzt verstehe ich, was Du meintest.
Bis Dich die Alteingesessenen akzeptieren vergehen Jahrzehnte oder gar mehr.
Ich kenne das Gefühl neureich zu sein. Das ist auch nicht immer einfach.:'(


Tschüß Deine mitfühlende giggi

  #1080
OFFLINE   stony

Ach nein, akzeptieren tun sie einen ganz locker, da lass ich nix über die Niederbayern kommen. Aber Spenden für Altarme rücken sie deswegen noch lang nicht raus!:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer