Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1081
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

mal sehen was der Tag uns heute bringt.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag heute.

Gruss

Danny

  #1082
OFFLINE   Pitt

Guten Morgen Danny,
habe schon den 2 punkt in 1H, ging aber irgendwie zu schnell, oder was meinst du?

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1083
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Pitt ,

der erste Punkt im H1 hat sich vor 8 Uhr gebildet und deshalb zählt es nicht.
Wir befinden uns seit Gestern in einer Seitwärtsbewegung und ich warte bis wir da raus sind.
Der Ausflug gestern Morgen nach Norden war mir zu unsicher und deshalb habe ich es auch nicht getradet.

Gruss

Danny

  #1084
OFFLINE   stony

MOin!

Bin um 8:00 bei 1,5400 long gegangen, aber wegen anderer Signale, und mit 10 pipsen plus gleich wieder raus... den 2. H1-Punkt hab ich glatt übersehen.
Grundsätzlich mag ich Einstiege um 8:00 nicht besonders, weil zum Handelsschluss in Tokio da oft noch was hingetrimmt wird. Insofern ist Dannys "vor acht is schlacht"-Regel gar nicht so ohne.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1085
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

das freut mich für dich das du schon 10 Pips gut machen konntest.

Gruss

Danny

  #1086
OFFLINE   giggi

Hi Stony


:$$$: :$$$: :$$$:10 Pips:$$$: :$$$: :$$$:

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.


Vor Acht ist Schlacht!
Ist ja ein toller Spruch.;D ;D ;D


Tschüß giggi

  #1087
OFFLINE   stony

O giggi, warum machst du mir das Herz schwer mit deinem Spott über meine 10 Pipse? :'(Bedenke: wenn ich das drei mal am Tag mache, ist das genau so viel wie ein gelungener Trade nach Dannys Methode bringt. Und eine 10-Pip-Möglichkeit ergibt sich viel öfter als ein Danny-Trade!:P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1088
OFFLINE   giggi

Hi Stony

wieso Spott? Ich bin verwirrt durch Deine Worte.???


Ich wollt' mich einschleimern bei Dir. Für den Fall, Du machst
mehrmals am Tag solche Gewinner, wollte ich die Erste sein.;)


Tschüß giggi


  #1089
OFFLINE   stony

Mit dem Einschmeicheln (hast du das nötig? :)) hast du dir einen ungünstigen Tag rausgesucht - ich war nämlich nicht ordentlich bei der Sache (musste Kurzurlaub vorbereiten) und bin deshalb ziemlich schlecht heute. Normalerweise wäre ich wohl nach dem scharfen Absacker nach 9:00 nochmal long gegangen mit der Chance auf mindestens 10 weitere Pipse, wenn nicht mehr. Und Danny hätte sogar seine 30 machen können inzwischen...
Hätte, könnte, sollte, wollte - alles Schmarrn. Ich stelle immer wieder fest - dranbleiben und Gewinne mitnehmen ist alles, wenn man am kurzen Ende traden will.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1090
OFFLINE   Anonymus


Wir haben den ersten Parabolik Punkt im M30 Chart auf Short.

Ich werde heute nicht traden weil ich immer noch auf einen Ausbruch warte entweder in Long oder Short Richtung.
Schön zu sehen im H4 Chart mit den Bollinger Bänder, erst wenn der Kurs ausserhalb eines der äusseren Bandes verläuft werde ich den nächsten Einstieg suchen.
Ich denke nicht das dieses heute der Fall sein wird.

Gruss

Danny

  #1091
OFFLINE   giggi

Hi Danny

diese Situation gefällt mir auch nicht. Ist wirklich nicht geeignet für Deine Strategie.???
Ist nicht eindeutig genung, eher etwas für spontanes Scalping oder Swing Trading.
Mal sehen, ob sich in dieser Richtung etwas machen lässt. Stony hatte ja schon
seinen Erfolg heute.

Wie sieht es bei Euch aus mit der Vulkanaschewolke? Bei uns beginnen die ersten
Flieger wieder den Himmel zu erobern. Mal sehen, wie lange.


Tschüß giggi

  #1092
OFFLINE   stony

In H4 ist der Abstand zwischen den Bollingern über 200 Pipse groß. Da ist also viel Potential für kurze Trades drin. Problem ist, dass die Bewegungen heute so elend langsam sind, dass man nie weiß - geht´s jetzt los/weiter oder nicht... :-\
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1093
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

am Montag konnte ich den schönen Aufwärtstrend mitnehmen und seit dem stecken wir in einer Seitwärtsbewegung drin.
Im April haben wir sehr viele Seitwärtsbewegungen. Da kann man nur eins machen warten bis die Seitwärtsbewegung vorbei ist und dann einen Einstieg suchen.
Zum Glück bin ich im Plus im April.

Unsere Flieger , fliegen. Wir haben da keine Probleme.

Gruss

Danny

  #1094
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das stimmt kurze Trades sind durchaus möglich aber ich will nur die Trades Traden bei denen ich auch einen TP von 60 erreichen kann weil ich mein System umstellen will auf einen TP von 60 Pips weil mein SL im Durchschnitt bei 60 Pips liegt.
Das verbessert mein CRV und den Profit.

Gruss

Danny

  #1095
OFFLINE   stony

@ danny

Völlig klar, wir haben ja völlig verschiedene Tradingstile undZeithorizonte. Mein Vorteil ist, dass ich auch in deinen Seitwärtsphasen handeln kann/muss, und dein Vorteil ist, dass du an solchen Tagen ganztätig Siesta machen kannst/musst.... :)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1096
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das 2 Tage Siesta machen ist ok aber morgen sollte sich mal wieder was tun und ich hoffe das der Kurs die Seitwärtsbewegung verlässt.

Gruss

Danny

  #1097
OFFLINE   stony

Hmmm - ab morgen bin ich ein paar Tage im Urlaub. Da glaub ich nicht, dass sich im Forexmarkt viel tut - sorry!:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1098
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

heute sieht das Chartbild ähnlich aus wie gestern.
Ich warte auch heute dadrauf das wir aus der Seitwärtsbewegung raus kommen und einen guten Einstieg finden.
Ob das heute sein wird werden wir sehen.
Euch allen einen erfolgreichen Tag.

Gruss

Danny

  #1099
OFFLINE   Pitt

Hallo Danny!
2 Punkt in 1H. was meinstdu short??

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1100
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

normaler Weise wäre ich seit 12 Uhr Short aber leider befinden wir uns immer noch in einer Seitwärtsbewegung und ich warte bis wir da raus sind damit ich einen guten Einstieg bekommen.
Der Trade kann gut gehen aber die Chancen stehen 50 zu 50 und das ist mit zu wenig.

Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer