Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1101
OFFLINE   giggi

Hi Danny

endlich ist diese Aussenkerze überwunden. Die hat ganz schön genervt.:(
Vielleicht ist das jetzt auch der von Dir ersehnte Ausbruch. Mal sehen.
Ach so, ich bin vorhin, 12:00 Uhr, in den Markt gegangen mit TP 60 Pips.

Ich werde den SL bei +30 Pips auf BE ziehen und dann in weiteren
10er Schritten langsam ins Plus hinein. Mal sehen, ob diese Taktik Erfolg hat.
Sonst ist Niemand im Markt nach Deiner Strategie, oder doch?

Tschüß giggi

  #1102
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

herlichen Gkückwunsch, ich habe heute nicht getradet.

Gruss

Danny

  #1103
OFFLINE   fuzzycontrol

9:00 Uhr Einstieg short?
Oder sind wir immernoch im seitwärts trend?

  #1104
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen
9 Uhr Short , wir befinden uns zwar immer noch in der Seitwärtsbewegung aber ich denke das wir mit diesen Trade die Seitwärtsbewegung verlassen werden.

Gründe für den Einstieg :
Um 08.28 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 08.30 Uhr auf Short und ich werde um 09.00 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Gruss

Danny


  #1105
OFFLINE   Anonymus

Den SL habe ich auf den letzten Parabolic Punkt im H1 chart gesetzt.

Gruss

Danny

  #1106
OFFLINE   Anonymus

Leider wurde ich ausgestoppt.

Ich werden keinen Gegentrade eingehen weil ich jetzt warte bis wir aus der Seitwärtsbewegung raus sind.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruss

Danny

  #1107
OFFLINE   giggi

Hi Danny

mein Trade von Gestern mußte erst einige Korrekturen durchlaufen,
bevor er dann letzte Nacht 00:12 Uhr geschlossen wurde.

Entry: 1,5391
SL: 1,5451
TP: 1,5331
Gewinn: 60 Pips:welldone:


Ich hoffe, daß sich ab heute eine eindeutige Richtung abzeichnet.


Tschüß giggi

Dateianhang



  #1108
OFFLINE   Anonymus

Herlichen Glückwunsch Giggi

zu deinen 60 Pips.

Gruss

Danny

  #1109
OFFLINE   giggi

Hi Danny

Du wurdest ausgestoppt? War Dein SL am letzten ZigZag? Ich habe meinen SL auf 60 Pips gelegt.
Mal sehen, ob ich durch komme oder auch ausgestoppt werde. Wir werden es bald wissen.;)


Tschüß giggi


P.S. Danke für die Glückwünsche.

  #1110
OFFLINE   Anonymus

Nein, ich habe den auf den letzten Parabolic Punkt gesetzt weil ich normalerweise einen Gegentrade starten würde .
Aber in einer Seitwärtsbewegung mache ich das nicht und in Zukunft werde ich eine Seitwärtsbewegung bis zum Ende aussitzen.
Wie man sieht hat es keinen Sinn ineiner Seitwärtsbewegung zu traden.

Gruss

Danny

  #1111
OFFLINE   Anonymus

Das war es für die Woche ,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich bin gespannt wann wir die Seitwärtsbewegung verlassen.

Gruss

Danny

  #1112
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich hänge mal wieder in so einer wünderschönen Aussenkerze,
die durch die News entstanden ist. Seitwärtsbewegung pur.;)


Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Erhole Dich gut und hab Spaß mit der Familie.



Tschüß giggi

  #1113
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ohje das ist noch so prickelnt.
Ich hatte auch gehofft das wir die Seitwärtsbewegung Richtung Süden verlassen werden aber das Kurs wollte nicht so richtig, jetzt sind wieder beide Richtungen offen und wir werden es heute Abend merken für welche Seite sich der Kurs entscheidet.
Ich weiss nur das ich in Zukunft eine Seitwärtsbewegung komplett aussitzen werde.

Dir noch einen schönen Restsonntag.

Gruss

Danny

  #1114
OFFLINE   giggi

Hi Danny

Du hast ja Recht, man sollte eine Seitwärtsbewegung konsequent aussitzen.
Das nehme ich mir auch immer vor. Es klappt schon zu einem hohen Prozentsatz.

Wenn ich mal bei 100% angekommen bin, werde ich Dir diesen Trick verraten.;D ;D ;D
Aber bis dahin wird es mich wohl noch einige Male erwischen.;)


Tschüß giggi

  #1115
OFFLINE   giggi

Hi Danny

wenn ich mir den Tages Chart so anschaue, dann habe ich für die
nächsten paar Tage keine große Hoffnung aus der Seitwärtsbewegung
heraus zu kommen. Es wird wohl noch einige Zeit so dahin tümpeln.

Du machst es richtig, Du bleibst gleich im Bett. Bis später.;)


Tschüß giggi


  #1116
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

Gerstern war ich leider nicht da aber wie ich sehe habe ich auch nichts verpasst.
Der Kurs hat seine Problem mit der 1.5500 Marke.
Wenn der Kurs diese Marke nicht durchbricht wird der Kurs wieder Richtung Süden.
Ich warte wie immer in einer Seitwärtsbewegung bis ein Ausbruch passiert.

Euch allen Viel Erfolg heute

Gruss

Danny

  #1117
OFFLINE   Pitt

Guten Morgen Danny,
so wie es die Signale von DaiyliFX zeigen soll der Kurs steigen,
mal schauen ob es diesmal so sein wird!!!!!

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1118
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Pitt ,

im moment sieht es nicht so aus.
So eine lange Seitwärtsbewegung hatte ich schon lange nicht mehr.
Der Kursmuss über 1.5500 kommen dann wird es weiter hoch gehen aber wenn der dauernd da abprallt wird sich der Kurs nach unten bewegen.
Wir müssen geduldig sein und warten was passiert.

Gruss

Danny

  #1119
OFFLINE   Anonymus

Das war ers für heute.
Heute kam kein Einstieg.
Leider befinden wir uns immer noch in einer Seitwärtsbewegung und ich hoffe das diese bis Morgen verlassen wird aber dadrauf hoffe ich schon seitr fast 1 Woche.
Hier ein Chartbild , da kann man die Seitwärtsbewegung sehr gut erkennen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend .

Gruss

Danny

Dateianhang



  #1120
OFFLINE   Anonymus


Wir verlassen gerade die Seitwärtsbewegung, zum Glück. :welldone:
Wir können uns auf morgen freuen , den nächsten Einstieg der Morgen kommt wird genommen zum Traden.

Gruss

Danny:welldone:



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer