Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1121
OFFLINE   Bob

Hallo Danny,
das wurde aber auch Zeit. Es ist schon frustierend, wenn man tagelang umsonst vor dem Monitor hockt. Das lädt dann zu Trades ein, die man in normalen Zeiten gar nicht machen würde, wie die dann meist ausgehen, ist uns allen wohlbekannt. Bin auch hier am Ball, da ich von Deiner Strategie voll überzeugt bin. Leider verpasse ich viele Trades wegen Abwesenheit, daran läßt sich aber momentan nichts ändern. :welldone:

  #1122
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

das kenne ich auch , ab und zu trade ich auch Trades die ich sonst nicht machen würde.
Davon kann sich keiner Freisprechen.
Hauptsache am Ende des Monats steht ein Plus egal wie hoch.
Es gibt ab Morgen eine Ergänzung zu meinem System und zwar werde ich auch noch den H4 Chart mit einbinden.
Den werde ich dann traden bei Seitwärtsbewegungen aber dazu gibt es morgen einen ausführlichen Post.

Gruss

Danny

  #1123
OFFLINE   giggi

Hi Danny

jetzt kurz vor Feierabend wird es ja noch einmal interessant hier.;)
Da bin ich Morgen mal gespannt, was Du Neues für uns hast.
Für die Seitwärtsbewegungen brauchen wir wirklich eine Idee.


Tschüß und gute Nacht giggi

  #1124
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

das habe ich mir auch gedacht und deshalb mir was schönes ausgedacht.:welldone:
Ich habe es wie immer manuell Back getestet und heute Live getradet.
Ich habe es nicht gepostet und auch nicht auf meinen Musteraccount getradet weil die neue Regel erst morgen eingeführt wird.
Heute war nur der Abschlusstest damit ich es euch Vorstellen kann.

Gruss

Danny

  #1125
OFFLINE   Anonymus

Ich habe eine Zusatzregel in mein System eingebaut für Seitwärtsbewegungen damit auch in einer Seitwärtsbewegung getradet werden kann.
Hier nochmal das komplette System und ich werde ab sofort meinen TP auf 60 Pips legen.
Das verbesssert mein CRV und den Profit weil mein Durschnittlicher SL bei 60 Pips liegt.

GBP/USD Handelsstrategie



Hier werde ich Ihnen einer meiner GBP/USD Strategien vorstellen.


Vorbereitrung:
Den MT4 auf GBP/USD im M30 und H1 Chart einstellen.
Sie brauchen den Parabolic Indikator und den Zick Zack.
Ich nehme TP von 60 Pips und den SL setzte ich auch den letzten Zick Zack Kurs

Nun zur Strategie:
Ich trade immer nach einer Trendumkehr.
Das heißt wenn der Kurs Long geht sind die Punkte vom Parabolic untern den Balken vom Chart, sobald die Punkte vom Parabolic die Seite wechseln , in diesen Fall dann oben erscheinen habe ich eine Trendumkehr und auch umgekehrt.


Wann steige ich ein ?


Ich trade in der Zeit von 8 – 17 Uhr , wenn ich bis 17 Uhr nicht im Markt drin bin findet kein Trade mehr statt.
Ich fange im M30 Chart an , wenn nach 8 Uhr der erste Parabolic Punkt erscheint warte ich bis auch im der gleichen Richtung der erste Parabolic Punkt im H1 Chart erscheint, dann gehe ich beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart in den Markt rein.
Sollte im M30 Chart Parabolic Punkte kommen aber nicht im H1 Chart und sollte im M30 Chart vom 2. Parabolic Punkt aus keine 60 Pips in die Trendrichtung erreicht werden dann steige ich nicht in den Markt sondern ich warte bis sich die Parabolic Punkte im M30 Chart wechseln und steige dann beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart ein. Sollte im M30 Chart vom 2. Parabolic Punkt60 Pips in die Trendrichtung erreicht werden dann findet kein Trade statt und das ganze fängt wieder von vorne an.

Sollten wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden, trade ich nur im H4 Chart und zwar wenn nach 8 Uhr und bis 17 Uhr der 2. Parabolic Punkt erscheint , steige ich in Trendrichtung ab dem 2. Parabolic Punkt im H4 Chart ein. Den SL setze ich wie immer auf den letzten Zick Zack Kurs.
Im H4 Chart kann auch getradet werden wenn keine Seitwärtsbewegung vorliegt.

Das gilt nur für den M30 Chart :

Ist die Kerze beim 1. Punkt vom Parabolic grösser als 55 Pips, dann erst einsteigen beim nächsten Balken mit folgender Regel:
1. Kerze grösser als 55 Pips, Höchstkurs Minus 25 Pips das ist der Einstieg beim 2. Kerze
1. Kerze grösser als 60 Pips , Höchstkurs Minus 30 Pips das ist der Einstieg beim 2. Kerze


Dann setzte ich TP auf 60 Pips und den SL auf den letzen Zick Zack Kurs.

Sollte der Kurs in die Falsche Richtung gehen und ich habe den Trade im M30 Chart begonnen beende ich den Trade im M30 Chart wenn die Parabolic Punkte die Richtung ändern und ich steige dann beim 2. Parabolic Punkt aus dem Markt und gehe gleichzeitig wieder in den Markt aber dann in die andere Richtung.
Dadurch wird der SL selten erreicht und ich kann meine Tagesverluste verringern.


Es ist eine einfache und profitable Strategie.
Wenn der Kurs Short geht gilt das gleiche nur umgekehrt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen meine Strategie erklären.



Gruss

Danny

  #1126
OFFLINE   Anonymus

Es hat sich gerade ein Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long gebildet.
Mal sehen was bis 17 Uhr passiert, ich hoffe der Kurs schafft es bis zum H1 Chart. :o

Gruss

Danny

  #1127
OFFLINE   Pitt

Hallo Danny!
Vielen dank für die Arbeit die du hier machst das alles hier zu erklären!!!!!!
Für Menschen wie ich (Anfänger) werde mal es Testen.

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1128
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

das mache ich gerne für euch. 8)

Gruss

Danny

  #1129
OFFLINE   Pitt

@Danny

2 Punkt auf Long, aber das ganze geht immer noch Short???? ???
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1130
OFFLINE   stony

Es hat sich gerade ein Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long gebildet.
Mal sehen was bis 17 Uhr passiert, ich hoffe der Kurs schafft es bis zum H1 Chart. :o
Gruss

Danny


Das wird heute wohl nix mehr... Prost!:beer:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1131
OFFLINE   Anonymus

Das war es für heute. 8)
Heute ist kein Einstieg gekommen, der Kurs hat wieder Richtung Süden gedreht .
Der Short Parabolik Punkt im M30 Chartkam um 17 Uhr und der 2. Parabolik Punkt um 17.30 Uhr.
Weil ich den spätesten Einstieg um 17 Uhr nehme , war heute nichts zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruss

Danny

  #1132
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

da hast du recht, der Kurs hat es nicht geschafft, vielleicht morgen.

Gruss

Danny

  #1133
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen.

Mal sehen was uns der Tag heute bringt.

Euch allen einen erfolgreichen Tag.

Gruss

danny

  #1134
OFFLINE   stony

Moin Danny,

ich hätte mal eine Frage zu deiner zeitlichen Einschränkung "gehandelt wird nur in der Zeit von 8:00 bis 17:00". Beruht das auf der Erfahrung, dass außerhalb dieser Zeitspanne nix Gescheites rauskommt, oder dient es schlicht der Vermeidung exzessiver Arbeitszeiten?

Grüße und frohes Traden,

Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1135
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

in der Zeit funktioniert mein System am besten.

Gruss

Danny

  #1136
OFFLINE   stony

OK, danke! :welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1137
OFFLINE   Anonymus

10 Uhr Einstieg Long

Gründe für den Einstieg :
Um 09.42 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 09.43 Uhr auf Long und ich werde um 10.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1138
OFFLINE   Anonymus

@ All ,

ich habe den SL auf 60 Pips reduziert.

Gruss

Danny

  #1139
OFFLINE   Anonymus

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.5222 Long10.00 Uhr
TP 60 Pips1.5282
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 09.42 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 09.43 Uhr auf Long und ich bin um 10.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 60 Pips wurde um 15.20 Uhr erreicht


Gruss

Danny

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

Dateianhang



  #1140
OFFLINE   giggi

Hi Danny



:$$$: :$$$: :$$$:60 Pips:$$$: :$$$: :$$$:


Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.
Wurde auch wieder einmal Zeit, nach der langen Seitwärtsbewegung.


Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer