Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1161
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute ist der 1. Handelstag im Mai und womir fangen wir an ?
Mit einer Seitwärtsbewegung um GBP/USD sowie auch im EUR/GBP, das heisst ich trade nur im H4 Chart bis wir aus der Seitwärtsbewegung wieder raus.
Ich hoffe das wir die Seitwärtsbewegung heute Richtung Süden verlassen werden.

Euch allen vielen Erfolg beim traden.

Gruss

Danny
  • Pitt gefällt das

  #1162
OFFLINE   stony

Erster long-Punkt H1 ist vorhanden. Wenn jetzt gleich der zweite kommen sollte, riskiere ich eine kleine Posi long um 16:00.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1163
OFFLINE   gw999

Hallo Danny,

ich hab mir jezt nochmal Deine Idee zum Traden in einer Seitwärtsbewegung durchgelesen. Ich steh da aber auf der Leiter.
Du wartest auf den Wechsel des PSAR im 4h Chartund steigst dann beim 2. Punkt in die Richtung ein- gehst Du damit nicht wieder davon aus, daß die Range gebrochen wird?

Beim richtigen Seitwärtsgedudel kommen im 4h Chart ja oft nur 3-4 PSAR Punkte in eine Richtung, müßte man da beim Erscheinen des 2. Punktes nicht eigentlich in die andere Richtung einsteigen?(zB. bei 2. Punkt PSAR Short einen Long Trade starten)

Bzw. handelst Du somit heute gar nicht, da im 4h Chart offensichtlich nichts weitergeht?
(im 1h Chart gäbe es jetzt einen Long Einstieg)

  #1164
OFFLINE   stony

Erster long-Punkt H1 ist vorhanden. Wenn jetzt gleich der zweite kommen sollte, riskiere ich eine kleine Posi long um 16:00.


long 1,5272,SL 1,5211,TP1,5332::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1165
OFFLINE   Anonymus

@ gw999 ,

du hast es richtig verstanden das ich dann nur im H4 Chart trade.
Hier ein Beispiel wenn der Kurs jetzt weiter hin und her geht und irgenwann der erst Parabolic Punkt im H4 Chart kommt auf Long und der 2. Parabolic Punkt um 8 , 12 oder 16 Uhr kommt dann steige ich zur der Zeit ein, in diesen Beispiel dann auf Long und das klappt sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruss

Danny

  #1166
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ich hatte gerade Siesta gemacht.
Hast du mein Posting von heute Morgen übersehen? ???
Das wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden und aus Sicherheitsgründen nur im H4 Chart traden?::)

Gruss

Danny

  #1167
OFFLINE   stony

@ Danny

Nein, nix übersehen, sondern frecherweise trotzdem gemacht. Ich war der Meinung, die Seitwärtselei wird nach oben aufgelöst. - Bin vorhin raus bei 1,5220:'(, nachdem schon der 3. shortpunkt im M30 auftauchte. Meine zwischenzeitlichen Scalps haben mir wenigstens trotzdem noch ein minimales Plus für heute gerettet.... also bis morgen!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1168
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

dann sei froh das du heute noch ein kleines Plus erwirtschaften konntest, Glückwunsch. :welldone:
Die Seitwärtsbewegung kannst du sehr gut sehen im H4 Chart zusammen mit den Bollinger Bändern.
Bis Morgen

Gruss

Danny 8)

  #1169
OFFLINE   stony

Moin zusammen -

erster short-Punkt in H1 ist da, zweiter um 8:00 wahrscheinlich. Darf man da schon rein, trotz "vor acht is schlacht", oder ist es dir noch zu seitwärts, Danny?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1170
OFFLINE   stony

Short 1,5223SL 1,5281TP 1,5163
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1171
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen

heute ist das gleiche Chartbild wie Gestern, wir stecken immer noch in einer Seitwärtsbewegung drin und ich trade dann nur im H4 Chart.
Wir haben Gestern gesehen das dieses richtig ist, sonst hätten wir einen Fehltrade.
Also lasst uns in Geduld üben und uns auf einen besseren Einstieg warten

Gruss

Danny

  #1172
OFFLINE   stony

:'( :'( :'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1173
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ich drücke dir die Daumen für deinen Trade und hoffe das du Ihn Positiv abschliessen kannst.

Gruss

Danny

  #1174
OFFLINE   stony

Na also, geht doch!:welldone: :welldone: :welldone:

Danke Danny!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1175
OFFLINE   stony

So, als Scalper würde ich den Trade jetzt schließen. Aber als Langfrist-Lehrling ziehe ich nur den Stop nach auf 1,5212. Ich werd noch richtig solide, was?;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1176
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ob solide oder nicht das ist egal, Hauptsache du fühlst dich mit deinen Trades wohl und hast ein gutes Bauchgefühl.
Ich finde es schon erstaunlich wie geduldig du geworden bist. :welldone:

Gruss

Danny

  #1177
OFFLINE   robot99

Hallo an Euch, erstmal Danke fuer den ueberragenden Strategie-Thread. Es macht wirklich Spass, Euch zu (ver)folgen.........Kurze Frage.......war dies jetzt im H4 das Signal. mit dem 2. Parabolic in Trendrichtung (long) einzusteigen??


  #1178
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Robot99

das freut mich das dir mein Thread gefällt.
Leider habe ich deine Frage nicht richtig verstanden.
Wenn du im H4 Chart bist, siehst du die Parabolic Punkte überhalb der Balken im Chart.
Wenn die Punkte wechseln und die Parabolic Punkte unterhalb der Balken im Chart sind dann steige ich beim 2. Parabolic Punkte ein in den Markt aber nur wenn der 2. Parabolic Punkte im H4 Chart um 8 , 12 oder 16 Uhr kommt.

Ich hoffe ich konnte die helfen

Gruss

Danny



  #1179
OFFLINE   stony

@ Stony ,

ob solide oder nicht das ist egal, Hauptsache du fühlst dich mit deinen Trades wohl und hast ein gutes Bauchgefühl.
Ich finde es schon erstaunlich wie geduldig du geworden bist. :welldone:

Gruss

Danny


Geduldig, naja - nur sehr partiell und zeitweise. Z.B. heute wahrscheinlich deshalb, weil das Tagessoll schon fast mit den Nebenher-Scälpchen erreicht ist....;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1180
OFFLINE   robot99

Danke........natuerlich.......kleiner Denkfehler 8)
Soll vorkommen



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer