Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1221
OFFLINE   Anonymus

Hahahah leider nicht
erst ab 14 Uhr !!!

Gruss

Danny

  #1222
OFFLINE   Anonymus

Die erste Mai Woche ist zum Glück vorbei.
In dieser Woche konnte ich keinen Trade platzieren , entweder steckten wir in einer Seitwärtsbewegung oder es ist kein Einstieg gekommen.
Ich hoffe das wir nächste Woche unseren ersten Maitrade traden können und das sich die Märkte ein wenig beruhigen.
Es war eine sehr spannenede und turbolente Woche.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bis Morgen.

Gruss

Danny

  #1223
OFFLINE   Anonymus


Guten Morgen zusammen ,

neue Woche neues Glück.
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche 2. Maiwoche.

Gruss

Danny

  #1224
OFFLINE   stony

Moin Danny,

diese Woche wird wahrscheinlich ziemlich irregulär - Arbeit für Indianer!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1225
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das kann sein, ich bin mal gespannt wie unsere Wochen starten wird.

Gruss

Danny

  #1226
OFFLINE   Anonymus


Im M30 Chart hat sich gerade der erste Parabolic Punkt auf Short gebildet.

Gruss

Danny

  #1227
OFFLINE   giggi

Guten Morgen Danny

bei mir ist der Parabolic Punkt auch angekommen.;)
Hoffen wir mal, daß bald der zweite Punkt erscheint.


Bis dann giggi

  #1228
OFFLINE   stony

Ich habe auch anderweitige short-Indizien, aber das springt so rauf und runter in scalp-lohnender Dimension, dass ich bis auf weiteres erst mal ganz kurzfristig orientiert bin.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1229
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

der 2. Parabolic Punkt im M30 Chart ist jetzt egal weil der Kurs entwerder den H1 Chart erreichen muss oder er geht weiter Long und dann gehen wir beim 2. Parabolic Punkt auf Long rein im M30 Chart.

Gruss

Danny

  #1230
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

mal sehen was passiert es kann auch sein dasder Kurs in eine Seitwärtsbewegung heute geht nach der turbolenten letzten Woche. :P

Gruss

Danny

  #1231
OFFLINE   Anonymus

10 Uhr Einstieg Long

Gründe für den Einstieg :
Um 09.03 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Short.

Um 09.48 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long und ich werdeum 10.00 Uhr einsteigen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Viel Erfolg

Danny

  #1232
OFFLINE   stony

so wie´s aussieht, müssen sich die Shorties der letzten Woche erst noch eindecken.... so schnell läuft da nóch nix seitwärts.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1233
OFFLINE   Anonymus

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4917Long10.00 Uhr
TP 60 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 09.03 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es nicht geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen.

Deshalb kein Einstieg auf Short.

Um 09.48 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long und ich bin um 10.00 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Der TP von 60 Pips wurde um 10.44 Uhr erreicht

Danny

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

  #1234
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich gratuliere Dir zu dem Erfolg. Klasse!


:$$$: :$$$: :$$$:60 Pips:$$$: :$$$: :$$$:



Tschüß giggi

  #1235
OFFLINE   Anonymus

Vielen Dank

Giggi;D ;D ;D

Gruss

Danny

  #1236
OFFLINE   Anonymus


Heute wird nichts mehr passieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend bis Morgen.

Gruss

Danny

  #1237
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen.
Heute bin gespannt wo die Reise hingeht.
Ich vermute das wir heute nicht in den Markt kommen, im M30 Chart habe ich bei Varengold und bei ActiveTrades unterschiedliche Chartbilder mit den Parabolic Punkten.
Ich sehe heute einen Short Tag und dann würden wir sowieso nicht in den Markt kommen , er sei denn der Kurs schafft es runter bis zum H4 Chart dann können wir dort den Einstieg suchen.

Euch allen viel Erfolg. :welldone:

Gruss

Danny

  #1238
OFFLINE   stony

Moin,

habe soeben den zweiten short-Punkt in M30. Bin gespannt auf 9:00 !
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1239
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

wie meinst du das ? Das du gespannt auf 9 Uhr bist ?
Der H1 Chart kann nicht erreicht werden weil der schon seit gestern Abend auf Short ist.

Gruss

Danny

  #1240
OFFLINE   stony

Entschuldigung, das war Blödsinn - H1 ist ja längst short. Da war wohl Wunschdenken im Spiel!o_O
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer