Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1241
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

auch das habe ich auch ab und zu , lach .:welldone:

Wenn er weiter Short geht kommen wir nur im H4 Chart rein aber erstmal abwarten was der Kurs heute mit uns macht.

Gruss

Danny

  #1242
OFFLINE   stony

So wie´s ausschaut, hat er einiges mit uns vor, der Kurs! Riecht nach Arbeit...;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1243
OFFLINE   stony

So, jetzt aber::) 1. long-Punkt in M30. Auf geht´s!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1244
OFFLINE   Anonymus

Heute wird wieder ein komischer Tag. :P
Ich werde heute nur zusehen und nicht traden.::)
Die Gründe dafür sind ganz einfach , Momentan bewegegen wir uns Seitwärts und da trade ich nur im H4 Chart aber ich habe bei Activtrades und Varengold 2 Unterschiedliche Chartbilder mit den Parabolic Punkten und wie Ihr wisst trade ich nur wenn bei gleich sind.

Gruss

Danny

Dateianhang



  #1245
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das stimmt , normalerweise wäre ein Einstieg um 9.30 uhr aber wegen der Seitwärtsbewegung werde ich nicht traden.

Gruss

Danny

  #1246
OFFLINE   stony

Ja, wie ich schon sagte: heute ist wieder Indianertag.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1247
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ja leider oder zum Glück, dann kann ich heute das gute Wetter geniessen und heute Mittag zum Strand radeln. 8)
Ich habe gestern schon gearbeitet.:welldone:

Gruss

Danny

  #1248
OFFLINE   giggi

Hi Danny

Du hast Recht, genieße den Tag am Strand, schließlich hattest Du gestern schon gearbeitet.
Das Wochenziel ist erfüllt und Dein Kühlschrank ist schon voll. Viel Spaß mit Rad und Hund.;D


Tschüß giggi

  #1249
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

du verstehst mich , lach.
Aber ein bischen bleib ich noch ab ca. 14 Uhr werde ich für heute Schluss machen. 8)
Das ist dann auch eine gute Zeit für den Mittagstisch. :beer:

Gruss

Danny


  #1250
OFFLINE   stony

Hi Danny,

ein short-Punkt in H4 ist da - heißt das, beim zweiten in H4 short gehen um 12:00 ?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1251
OFFLINE   Anonymus

@ Stony

Heute wird wieder ein komischer Tag. :P
Ich werde heute nur zusehen und nicht traden.::)
Die Gründe dafür sind ganz einfach , Momentan bewegegen wir uns Seitwärts und da trade ich nur im H4 Chart aber ich habe bei Activtrades und Varengold 2 Unterschiedliche Chartbilder mit den Parabolic Punkten und wie Ihr wisst trade ich nur wenn bei gleich sind.

Gruss

Danny


Normalerweise wäre ein Einstieg um 12 uhr aber wenn ich 2 unterschiedliche Chartbilder mit den Parabolic Punkten habe, lasse ich es lieber sein und warte auf einen besseren Einstieg.

Gruss

Danny

Dateianhang


  • stony gefällt das

  #1252
OFFLINE   stony

Danke. Ist aber schon komisch mit den unterschiedlichen Punkten.:P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1253
OFFLINE   gw999

Also bei mir wäre nach den Regeln um 11 Uhr ein Long Einstieg nach dem 2 PSAR Long Punkt mit 1,4852
erfolgt.
Bleib aber auch an der Seitenlinie, mal sehen wie er gelaufen wäre.

  #1254
OFFLINE   Anonymus

@ Stony,

das stimmt aber wenn die nicht gleich sind warte ich lieber auf einen besseren Einstieg.

@ gw999 ,

eigentlich wäre wir Long gegangen im M30 Chart um 9.30 Uhr aber weil wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden , trade ich nur im H4 Chart und den aber heute auch nicht weil ich dort 2 unterschiedliche Chartbilder mit den Parabolic Punkten habe.

Gruss

Danny

  #1255
OFFLINE   stony

Danny,

mir ist immer noch nicht ganz klar, wie du die Seitwärtsbewegung definierst. Du hast auf die Bollingerbänder in H4 verwiesen. Aber da sehe ich eigentlich noch eine Abwärtstendenz. Oder meinst du das Einschwenken der unteren Bollinger-Begrenzungslinie in die Horizontale seit heute früh?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1256
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

die Seitwärtsbewegung siehst du heute auch schön im M30 Chart und im H4 Chart pendelt der Kurs seit gestern als er runtergekommen ist hin und her .
Ich gehe aber davon aus das der Kurs Richtung Süden geht aber ich will nur eindeutige Trades eingehen auch wenn ich den einen oder anderen Trade dadurch verpasse.

Gruss

Danny

  #1257
OFFLINE   stony

@ Danny

D. h., du gehst hier nach dem optischen Eindruck und nicht nach zahlenmäßigen Kriterien, z. B. Range in den letzten 4 Std. unter 100 Pipsen oder so.

(Für mich als Kurzfristler sind 100-Pip-Bewegungen innerhalb einer Range natürlich keine Seitwärtsbewegung...)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1258
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

das ist richtig ich sehe mir nur das Chartbild an.
Es sieht gerade so aus als ob wir die Seitwärtsbewegung langsam verlassen und ich vielleicht einen Einstieg suchen werde im H1 Chart.
Aber soweit ist es noch nicht , dafür muss erstmal derM30 Chart fallen.

Gruss

Danny

  #1259
OFFLINE   stony

So, bin mit einer Miniposi short bei 1,4798 (mal die H4-Regel ausprobieren).-SL 1,4890, TP? (ggf. kurzfristig)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1260
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ich drücke dir die Daumen aber ich denke das der Trade gut gehen wird. ;D

Gruss

Danny :welldone:



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer