Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1261
OFFLINE   stony

Der zweite short-Punkt in M30 ist da. Siesta gestrichen, ätsch!;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1262
OFFLINE   Anonymus

Ja, ich sehe es und im H1 Chart hat sich auch der erste Parabolic Punkt auf Short gebildet .

  #1263
OFFLINE   forexler

na hoffentlich fehlt dir dein mittagsschlaf nicht


  #1264
OFFLINE   Anonymus

Doch der fehlt mir aber was soll man machen .
Wir verlassen gerade die Seitwärtsbewegung.

Einstieg Short um 13 Uhr

Gründe für den Einstieg :
Um 12.20 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 12.31 Uhr auf Short und ich werde um 13.00 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1265
OFFLINE   stony

So, bin mit einer Miniposi short bei 1,4798 (mal die H4-Regel ausprobieren).-SL 1,4890, TP? (ggf. kurzfristig)


Und raus bei 1,4748 - es müssen ja nicht immer die vollen 60 Pipse sein.

Siesta !;D:beer: :beer: :beer:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1266
OFFLINE   Anonymus

Super gemacht Stony;D ;D

  #1267
OFFLINE   stony

Danke, aber die Strafe folgte auf dem Fuß: zweiter short-Einstieg (Bauch) bei 1,4757, und jetzt darf ich zittern....:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1268
OFFLINE   Anonymus

Das wird schon ich gehe um 13 Uhr Short.

Gruss

Danny
  • Pitt gefällt das

  #1269
OFFLINE   stony

Schaumermal. Vielleicht lag der Bauch doch richtig... jetzt tu ich halt so, als wär´s der 13:00 Punkt gewesen, hihi...;)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1270
OFFLINE   Anonymus



Bei mir ist alles tiefrot, der Trade müsste mit TP von 60 gut durchgehen.
Mal sehen was schönes passiert.

Gruss

Danny

  #1271
OFFLINE   Pitt

Hallo zusammen!
Fahre diese Runde auch mit, nur ich sehe S 1 bei mir wird nach 34 pip erreicht.
Ich denke es könnte eine Bremse geben,...ode?
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1272
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

wenn ich das wüsste dann hätte ein bischen mehr Geld auf meinen Konto.
Aber Scherz bei Seite ich belasse meinen TP bei 60 Pips und mal sehen was passiert.
Der S1 ist bei 1.4728 an der hängt der jetzt aber ich bin gute Dinge das er weiter runter geht.

Gruss

Danny

  #1273
OFFLINE   Pitt

Ich bin schon raus,:)
und wünsche allen die weiter fahreviel Erfolg!!! :welldone:
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1274
OFFLINE   Anonymus


Danke Pitt und schön das du den Trade ein wenig mit gemacht hast. :welldone:

Gruss

Danny 8)

  #1275
OFFLINE   Pitt

....Ich habe noch nicht so viel Mut die ganze Runde mitzufahren , :)
aber ich bin dabei ein disziplinierter Trader zu werden, muss noch sehr viel lernen
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1276
OFFLINE   stony

Jetzt ist´s wieder so weit: ich frage mich das, was ich mich immer frage, wenn ein längerer Trade ins Minus läuft: "Warum hast du Depp nicht die 20 oder 30 Pipse mit genommen, die inzwischen locker drin gewesen wären? Und wenn´s dann doch wieder überzeugend in die alte Richtung geht, dann steigst du halt nochmal ein...":'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1277
OFFLINE   stony

Schaumermal. Vielleicht lag der Bauch doch richtig... jetzt tu ich halt so, als wär´s der 13:00 Punkt gewesen, hihi...;)


Das war´s, raus bei 1,4799. Mist, Tagesperformance versaut!:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1278
OFFLINE   Bob

Hallo,
bin auch mal wieder kurz da, auch wenn ich nicht zum Traden komme, versuche ich wenigstens weitestgehend hier mitzulesen und die Trades nachzuvollziehen. Den aktuellen Trade hätte man am 2. Punkt H1 um 17h in einen Longtrade drehen müssen?!

Vielleicht geht der durch, sieht bisher gut aus, drücke die Daumen! :welldone:

PS: Der Seitenaufbau geht superschnell, macht richtig Spaß! :)

  #1279
OFFLINE   stony

Seh ich auch so, hab´s aber irgendwie übersehen.>:( Nicht mein Tag heute! Mache Schluss.:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1280
OFFLINE   stony

Moin!

Nach vielen short-Punkten in M30 ist bereits um 7:00 der zweite short-Punkt in H1 erschienen. Da der Kurs inzwischen schon wieder 50 Pipse gestiegen ist, werde ich in Abweichung von Dannys Vorschrift beim dritten Punkt in H1 um 8:00 short gehen. Bin gespannt, wie das läuft! ::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer