Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1341
OFFLINE   Anonymus



Der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short hat sich gerade gebildet.
Mal sehen wo die Reise heute hingeht.

Gruss

Danny

  #1342
OFFLINE   Anonymus

Kein Einstieg um 12 Uhr !!!!

Im H1 Chart wäre ein Einstieg um 12 Uhr auf Short und
im H4 Chart wäre ein Einstieg um 12 Uhr auf Long.

2 unterschiedliche Signale also trade ich keins der Signale.

Gruss

Danny

  #1343
OFFLINE   stony

Wir sind in einer Art großzügigen Seitwärtsphase, könnte man sagen.:(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1344
OFFLINE   Anonymus


Ja, so könnte man das sehen aber ich denke das es weiter Short geht.

Gruss

Danny

  #1345
OFFLINE   knittel

hi stony,

hatten wir um 12:00 ein gültiges short signal?

falls ja, anhand welcher kriterien gehst du raus? 12:15 kerze m15 hatte ja bereits wieder einen long punkt.

vielleicht machst du für diese abgewandelte strategie einen separaten thread auf ?

gruß
knitel
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #1346
OFFLINE   stony

Ja, 12:00 short im EUR/USD. Hänge leider noch drin, man hätte kurz nach 12:00 dreimal mit ein paar pips rausgekonnt - habs verpennt. Ausstieg spätestens bei Auftauchen des nächsten long-Signals im M30.-

Einen extra thread möchte ich nicht aufmachen. Erstens ist es ja schlicht das System Danny. Zweitens werde ich meine Trades nicht mehr weiter hier posten - das schaff ich nicht, es sind doch ein paar mehr als bei Dannys konservativer Methode, und hauptamtlich tu ich ja scalpen. Da hab ich alle Hände voll zu tun und habe schon öfters gute trades versaubeutelt, weil ich mich im Forum rumgetrieben habe... nix für ungut, aber nach meiner Idee traden könnt ihr auch ohne Einzel-Anweisungen von mir!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1347
OFFLINE   Anonymus


Das war es für heute.
Leider ist kein Trade zustande gekommen.:'(

Ich wüsnche euch allen einen schönen Abend. :welldone:

Gruss

Danny 8)

  #1348
OFFLINE   Pitt

Hallo Danny!
2 Pukt nach 8 Uhr:)was meinst du LONG oder?
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1349
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen .

@ Pitt ,

ich fange immer erst nach 8 Uhr im M30 Chart an.
Weil die ersten Parabolic Punkte im M30 und auch im H1 Chart vor 8 Uhr kamen warte ich , bis sich das Blatt wendet.
Ich sehe heute einen Short Einstieg aber wann der kommt, da müssen wir abwarten.

Gruss

Danny
  • Pitt gefällt das

  #1350
OFFLINE   Anonymus


Der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short hat sich gerade gebildet.

Gruss

Danny

  #1351
OFFLINE   Anonymus

12 Uhr Einstgieg auf Short

Gründe für den Einstieg :
Um 10.24 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 11.58 Uhr auf Short und ich bin um 12.00 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1352
OFFLINE   fuzzycontrol

pünktlich zum Einstieg erstmal schön die Richtung gewechselt:annoyed:

  #1353
OFFLINE   Anonymus


Ja, als ob er nur dadrauf gewartet hat.


  #1354
OFFLINE   stony

Gefällt mir optisch nicht, dieser Trade.:S:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1355
OFFLINE   Anonymus

Ich setze meinen SL auf 60 Pips.



  #1356
OFFLINE   Anonymus

Gestern habe ich getradet
GBP/USD1.4256 Short12.00 Uhr
TP 60 Pips
SL 60 Pips

Gründe für den Einstieg :
Um 10.24 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 11.58 Uhr auf Short und ich bin um 12.00 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der SL von 60 Pips wurde um 14.14 Uhr erreicht :'(

Danny


  #1357
OFFLINE   Bob

Guten morgen Danny,
leider muß ich jetzt auch mal Kretik üben. Nach meinem Verständnis hätte man gestern um 16h am 2. Punkt im H1 wieder long gehen müssen und hätte so den Verlusttrade wieder ausgeglichen. Das fällt natürlich um so schwerer, je mehr Risiko pro Trade gefahren wird. Machen die Nerven das nicht mit, so sollte über eine Reduzierung der Positionsgröße nachgedacht werden. Das gilt insbesondere auch für das 50% Depot. Danny, das ist nicht böse gemeint und soll nur eine Anregung sein, Du weißt, dass ich Deinem System positiv gegenüberstehe, also nicht falsch verstehen. :welldone:

Und nochwas, ich kann leicht reden, da ich z. Zt. kaum noch zum Traden komme. Die Sicht eines Außenstehenden (und somit Unbelasteten) ist nicht immer die Schlechteste.

  #1358
OFFLINE   Anonymus

@ Bob ,

danke für deine Anregungen.
Das mit den Gegentrade hätten man machen können aber das Problem hätte ich wieder einen SL von 60 genommen dann wären wieder wieder ausgestoppt worden.
Ich arbeite gerade daran das wir generell TP und SL von 60 Pips fest eingeben von Anfang an.
Es sehe alles besser aus wenn ich letzte Woche da gewesen wäre aber das war ich nicht und ich muss jetzt damit leben das wir im Minus sind.

Fazit: Ich analysiere alles und versuche das System noch besser zu machen.

Gruss

Danny
  • Bob gefällt das

  #1359
OFFLINE   fuzzycontrol

Ich analysiere alles und versuche das System noch besser zu machen.

Ich weiß nicht, aber ich finde es gefährlich wegen bzw. während dieser instablien politischen Großwetterlage an einem System herumzudoktoren, dass sich ja eigentlich (über die Jahre?) bewiesen und funktioniert hat.


  #1360
OFFLINE   Anonymus


Im Prinzip bleibt alles bei alten nur eventuell die eine oder andere kleine Änderung.
Wenn ich es manuell Backteste dann mache ich das gleich für mehrere Jahre.

Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer