Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Anonymus

Ein Tag voller Gegensätze ,
jetzt ist wieder ein Parabolic Punkt im M30 Chart oben , das heisst auf Short.
Ich werde für heute das Traden einstellen weil die Gefahr eines Fehltrades mir heute zu gross ist.

Ich habe mein System und Gewinne auf 30 Pips pro Woche ausgelegt, davon kann ich gut leben.

OFFLINE   PriNova

d.h. die trendumkehr als bestätigung muss im 1h erfolgen. dort zählen auch erst der erste und zweite para punkte. dann habe ich es glaube ich verstanden
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Anonymus

Hallo PriNova ,

jetzt hast du es verstanden, ich freue mich das ich dir mein System näher bringen konnte.

Gruss

D.

OFFLINE   Forex37

Hi, kann mir jemand die Einstellungen der Parabolic sagen?

Danke

P.S. ANscheinend schönes und schankes System ohne die üblichen Überfrachtungen. Gratulation und Danke

OFFLINE   giggi

Hi Forex37

D. verwendet die Standardeinstellungen des Parabolic.
Diese sind:Step 0,02 und Maximum 0,2
Ich hatte Danny danach gefragt, als er seine Strategie hier zum ersten Mal vorstellte.
Wenn er sie geändert haben sollte, dann wird er mich berichtigen.;)

Tschüß giggi

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen ,

danke Giggi das du es schon beantwortet hast.
Die Einstellungen sind so genau richtig.

Im anhang findet ihr den Parabolic Alert, der hat die Funktion wenn die Richtung gewechselt wird das er Alarm gibt.

D.

Dateianhang

OFFLINE   giggi

Hi D.

da Du schon im Bett warst, habe ich mal die Frage schnell beantwortet.;D
Danke für den Parabolic Alert, jetzt verpasse ich die Richtungswechsel nicht mehr.

Eine kleine Frage noch, die im Gespräch mit PriNova auftauchte. Du schreibst:
"Ich habe mein System und Gewinne auf 30 Pips pro Woche ausgelegt, davon kann ich gut leben."

Meintest Du wirklich pro Woche oder doch eher pro Tag?
Meine Neugier raubte mir beinahe den Schlaf.;)

Tschüß giggi

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Giggi ,

ich möchte nicht schuld sein wenn du nicht schlafen kannst,. deshalb beantworte ich dir die Frage gerne.

Mir reichen 30 Pips pro Woche aus um davon leben zu können. Ich arbeite mit einnem Lot von 20.

Gruss

D.

OFFLINE   giggi

Guten Morgen D.

danke für die schnelle und offene Antwort.
20 Lot sind beachtlich, da kann man wirklich von leben.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und natürlich mir selbst auch.:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   Anonymus

Hallo Giggi ,

ich drücke jeden die Daumen wer im Forex Bereich arbeitet.
Ich habe das durch langjähriger Arbeit und das wichtigste mit Diziplin erreicht.
Ich habe gemerkt wenn man einmal undiszipliniert Arbeitet rächt sich das sofort mit einem Minus

D.

OFFLINE   Anonymus

Um 9.05 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .
Deshalb kein Einstieg auf Long
Um 10.03 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich werdeum 10.30 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart

OFFLINE   stony

Um 9.05 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .
Deshalb kein Einstieg auf Long
Um 10.03 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich werdeum 10.30 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart

Hi D.,

mir ist nicht ganz klar, ab wo du diese 30 Pips für den TP zählst. Exakt vom Erscheinen des Parbolic-Punktes an, oder ab dem Kerzenbeginn des zugehörigen Zeitintervalls, oder wie?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

wenn ich schreibe ich gehe um 10.30 Uhr in den Markt dann nehme ich den ersten Kurs dieser Kerze, also der Kerzeneröffnungskurs.
Weil der 2. Parabolic Punkt im M30 Chart immer zu jeder Halben oder Vollenstunde kommt und im H1 Chart kommt der 2. Parabolic Punkt immer zu Vollen Stunde.

Gruss

D.

OFFLINE   stony

Dann bist du also jetzt seit 10:30 bei ca. 1,4969 short, richtig?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Anonymus

Hallo Stony ,

genau richtig ich bin bei 1.4969 Short eingestiegen.

D.

OFFLINE   PriNova

genau dass ist aber auch mein verständnissproblem.

du schriebtest, dass um 9.05 der erste long punkt im 30m erschien (entgegen den short punkten im 1h). und weiter schriebtest du dass der 2te long punkt die 30 TP nicht erreichte. ich frage mich welche 30 TP. da du ja keine order abgesetzt hast. ist das eine art range welche du gedanklich setzt und wenn diese 30 pip long überschritten wären, dann hättest du eine long order entgegen dem short punkten im 1h abgesetzt?

jetzt zu deiner short order ab 10.30. die 30 tp hast du ja erreicht. aberhast du tatsächlich dein sl auf 1.5194 gesetzt? weil du ja sagts, dass sl der letzte zigzag ist und dass ist er bei mir. das wäre ja ein richtig schlechtes RR. oder welchen sl hast du benutzt
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   DaDaDa

Hi All,

ich bin über selbes gestolpert, TP von 30 Pips nicht erreicht, die Kerze hatte aber mehr als 30 Pips Spanne.
Aber wir müssen es so verstehen, vom Openpreis aus 30 Pips und dies war nicht der Fall, korrekt verstanden?

Gruß DaDaDa

OFFLINE   Anonymus

Hallo PriNova ,

ich setze keine Order sondern merke mir das Gedanklich ob der Kurs es schaffen würde oder nicht damit ich eine Richtline habe wie ich meine tatsächliche Order ausführe.
Den Sl habe ich auf 1.5027 gesetzt, letzten Zick Zack Kurs im M30 chart.

Gruss

D.

OFFLINE   Anonymus

Hallo DaDaDa ,

du hast es richtig verstanden vom Openpreis 30 Pips in die richtige Richtung.

D.

OFFLINE   DaDaDa

Demnach ist das Wesentliche, dass Du in Richtung des höheren TF, hier 1h, tradest. Zeigt sich im 30 min Chart durch den PSAR eine Wende, dann handelst Du sie nur, wenn sie im Stundenchart bestätigt wird.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer