Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1381
OFFLINE   Anonymus

Es hat sich im M30 Chart Parabolic Punkte gebildet auf Long und auch einer im H1 Chart.
Ein Long Einstieg wäre um 14 Uhr möglich.
Ich werde diesen Trade nicht eingehen weil ich davon ausgehe das der Kurs weiter Short geht.

Wer den Trade machen will , dem wünsche ich viel Erfolg. :welldone:

Gruss

Danny

  #1382
OFFLINE   stony

Das sieht allerdings total short aus... werd´s mit einer MIniposi trotzdem riskieren.8)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1383
OFFLINE   Anonymus

Ich werde dir die Daumen drücken:welldone: :welldone:

Gruss

Danny

  #1384
OFFLINE   stony

Das sieht allerdings total short aus... werd´s mit einer MIniposi trotzdem riskieren.8)


Das war nix - raus mit 3 Miesen. Immerhin, 20 wären drin gewesen, wenn der Scalperfinger nicht ausnahmsweise zu faul gewesen wäre....:P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1385
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

3 Pips Minus ist nicht so schön aber es geht noch.:'(

Ich bin den Trade nicht eingegangen weil wir immer noch nicht aus der Seitwärtsbewegung raus sind.
Sehr gut zu sehen im H4 Chart mit den Bollinger Bänder zusammen.

Gruss

Danny

  #1386
OFFLINE   Anonymus


Ich mache für heute Schluss.
Es wird bis 17 Uhr nichts mehr passieren. 8)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis Morgen :beer:

Gruss

Danny

  #1387
OFFLINE   stony


Das sieht allerdings total short aus... werd´s mit einer MIniposi trotzdem riskieren.8)



Das war nix - raus mit 3 Miesen. Immerhin, 20 wären drin gewesen, wenn der Scalperfinger nicht ausnahmsweise zu faul gewesen wäre....:P



1,4356 ?Frechheit!! X:O

Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1388
OFFLINE   Anonymus


Guten Morgen zusammen ,
mal sehen was der Tag uns heute bringt. ;D
Wie man im H4 Chart mit den Bollinger Bänder sehr gut sehen kann befinden wir uns immer noch mitten in der Seitwärtsbewegung. :'(

Gruss

Danny 8)

  #1389
OFFLINE   stony

Moin Danny,

seh ich auch so. Trotzdem eine Anmerkung: wenn man gestern stur gewesen und den 14:00-Trade durchgehalten hätte, wären die 60 Pipse sogar drin gewesen bis Mitternacht. :P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1390
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

das stimmt das wären nochmal 60 Pips drin gewesen aber bei dieser langen Seitwärtsbewegung war mir das zu riskant diesen Trade einzugehen.

Gruss

Danny

  #1391
OFFLINE   stony

Ich probier´s mit meinen "Halbtrades" (anstatt H1-Punkte M30-Punkte) und flexiblen Ausstiegen. Bin z. Zt. short 1,4343.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1392
OFFLINE   Anonymus

Ich teste auch schon seit 2 Tagen was im M30 Chart.
Sieht aber ganz gut aus und wenn alles Hand und Fuss hat das man es zum traden nehmen kann werde ich es hier posten.

Gruss

Danny

  #1393
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

ich habe jetzt einiges im M30 Chart getestet leider zu viele Fehltrades , also bleibt alles so wie es ist mit der Strategie.

Gruss

Danny

  #1394
OFFLINE   stony

Es ist halt wie immer: in Seitwärtsphasen ist man aufgeschmissen, außer mit kleinen Scalps.:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1395
OFFLINE   Anonymus


Ja,das stimmt leider, also müssen wir uns in Geduld üben und warten.:'(
Auch wenn es schwer fällt.

Gruss

Danny

  #1396
OFFLINE   Anonymus

Wir befinden uns in einer Seitwärtsbewegung und deshalb müssen wird warten bis wir da raus sind oder wir traden im H4 Chart.
Der Einstieg wäre um 12 Uhr gewesen da war ich leider nicht da.
Deshalb habe ich eine Pending Order gesetzt auf den 12 Uhr Einstieg das war bei mir 1.4418.
Den TP wie immer auf 60 Pips und den SL erstmal auf 120 Pips ich ziehe den SL aber nach und zwar werde ich den SL immer auf den letzen Parabolic Punkt setzen sobald der SL dann kleiner als120 Pips ist.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1397
OFFLINE   Anonymus


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. ;D ;D
Wenn ich den SL nachziehe im laufe des Abends oder Nacht werde ich das dann hier posten aber zu Zeit besteht kein Handlungsbedarf. :welldone:

Gruss

Danny 8)

  #1398
OFFLINE   Anonymus


Ich habe den TP auf 20 Pips gesetzt und SL werde ich gleich auf 60 Pips setzen. o_O
Mit der Seitwärtsbewegung ist mir das alles zu unsicher und ich werde die 20 Pips Gewinn mitnehmen. :P

Euch weiterhin viel Erfolg. ;D

Gruss

Danny 8)

  #1399
OFFLINE   Anonymus

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

Heutehabe ich getradet
GBP/USD1.4418 Long 16.37 Uhr
TP 60 Pipswurde um 20.13 Uhr geändert auf 20 Pips
SL 120 Pips wurde um 20.13 Uhr geändert auf 60 Pips

Gründe für den Einstieg :
Es hat sich um 11.52 Uhr der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long gebildet.
Ich wäre um 12 Uhr Long in den Markt gegangen beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart.
Ich war leider um 12 Uhr nicht da und habe dann später den gleichen Einstieg genommen ,den ich auch um 12 Uhr genommen hätte

Der TP von 20 Pips wurde heute um 20.19 Uhr erreicht.

Gruss

Danny

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

  #1400
OFFLINE   giggi

Hi Danny

eine weise Entscheidung.


:$$$:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:$$$:

:$$$: :$$$: :$$$:20 Pips:$$$: :$$$: :$$$:

:$$$:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:$$$:



Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer