Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1401
OFFLINE   Anonymus

Vielen Dank Giggi ,

für wie immer deine netten Worte. :)
Ich mache für Schluss. :zzz:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis Morgen. :beer:

Gruss

Danny ;D

  #1402
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

heute bin ich gespannt wo die Reise hingehen wird.
Wir haben im H4 Chart das obere Bollinger Band so gerade erreicht.
Jetzt stellt sich die Frage hat der Kurs die Kraft weiter Long zu gehen oder prallt er ab und geht wieder Richtung Süden ?
Also müssen wir uns schon so wie oft in den letzten Wochen uns in Geduld üben.

Euch heute viel Erfolg.

Gruss

Danny 8)

  #1403
OFFLINE   Anonymus

Wir haben kurzfristig die Seitwärtsbewegung verlassen.
Es hat sich ein Parabolic Punkt im H1 Chart auf Short gebildet und danach kam erstder 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Es findet kein Einstieg um 15 Uhr statt. :'(
Weil sich die Parabolic Punkte umgekehrt bilden müssen.

Gruss

Danny 8)

  #1404
OFFLINE   Anonymus

Das war es erstmal für heute.

Es kann sein das sich noch was im H4 Chart für GBP/USD ergibt.
Wenn es so sein sollte dann werde ich es wie immer hier Posten bevor ich den Trade eingehe.

Es sieht auch ganz gut heute für USD/CHF im H4 Chart aus, sollte sich das was ergeben werde ich es hier posten.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Wenn sich nichts mehr ergibt wünsche ich euch einen schönen Abend. :beer: :beer:

Gruss

Danny

  #1405
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich muß mich schon sehr wundern über Dich.
Da steht nun etwas von Rippchen im Reiseführer
und Du schleichst immer noch durch die Fabrik.

Was ist los? Keinen Appetit heute????
Oder findet diese Veranstaltung bei Dir zu Hause statt?


Tschüß giggi

  #1406
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

nein ich musst es heute verschieben auf gleich 17 Uhr weil mein Kumpel erst heute später Zeit hat. :beer: :beer:
Aber das lasse ich mir nie nehmen.;D ;D

Gruss

Danny

  #1407
OFFLINE   Anonymus


Guten Morgen zusamman.
Wir haben die Seitswärtsbewegung verlassen und können heute ganz normal Traden.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag.

Gruss

Danny

  #1408
OFFLINE   Anonymus


Es hat sich nach 8 Uhr der erst Parabolic Punkt auf Long gebildet.
Auf Long kommen wir heute nicht in den Markt wenn wir heute in den Markt kommen dann nur auf Short.

Gruss

Danny

  #1409
OFFLINE   Anonymus

10 Uhr Einstieg auf Short

Gründe für den Einstieg :
Um 09.04 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 09.40 Uhr auf Short und ich werde um 10.00 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1410
OFFLINE   stony


Es hat sich nach 8 Uhr der erst Parabolic Punkt auf Long gebildet.
Auf Long kommen wir heute nicht in den Markt wenn wir heute in den Markt kommen dann nur auf Short.
Gruss

Danny


Warum dieses ????
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1411
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

weil alle Parabolic Punkte auf Long waren und ich dann nur Short reingekommen bin und gerade mit SL raus.

Gruss

Danny

  #1412
OFFLINE   stony

@ Danny,

ich meinte deine etwas pauschale Aussage "long kommen wir heute nicht rein" - inzwischen haben wir den ersten m30-Long-Punkt, also da könnte doch durchaus noch was long gehen heute?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1413
OFFLINE   Anonymus

Natürlich können wir heute noch Long wenn der Kurs sich drehen sollte.
Aber heute Morgen war nur der Short Einstieg möglich.


Gruss

Danny

  #1414
OFFLINE   stony

Alles klar, danke!

Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1415
OFFLINE   stony

???Niemand long seit 13:00 ??
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1416
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

nein weil ich von einen weiteren Short ausgehe und ich beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart auf Short einsteigen werde.
Ich habe meinen SL auf 60 Pips gehabt auch bei einen SL auf den letzten Zick Zack Kurs wäre ich rausgeflogen. :'(

Gruss

Danny

  #1417
OFFLINE   Anonymus

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4509 Short10.00 Uhr
TP 60 Pips1.5282
SL 60 Pips

Gründe für den Einstieg :
Um 09.04 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 09.40 Uhr auf Short und ich bin um 10.00 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der SL von 60 Pips wurde um 10.33 Uhr erreicht :'( :'( :'(

Gruss

Danny ;D 8)


  #1418
OFFLINE   stony

Zur Zeit funktionieren die "bewährten" Regeln generell nicht, weil die Märkte durcheinander sind. Wahrscheinlich wird auch schon politisch interveniert (Notenbanken). Also entweder Bauchtraden oder Auszeit - schönes WE allerseits!::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1419
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich sehe gerade Deinen erfolgreichen Trade heute.


:$$$: :$$$: :$$$:60 Pips:$$$: :$$$: :$$$:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Tschüß giggi

  #1420
OFFLINE   Anonymus

Ach Giggi ,

es war leider 60 Pips SL und kein TP. :'(

Aber trotzdem Danke.;D

@ Stony ,

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :beer:


Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer