Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1441
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

mein Freitagstrade läuft noch.
Ich hatte seit Sonntagabend bis jetzt gerade Probleme mit dem Netz aber jetzt geht wieder alles.

Gruss

Danny

  #1442
OFFLINE   stony

So, bin jetzt erst mal raus bei 1,4448. Wenn´s jetzt nochmal an die 1,4470 rebounded, geh ich vielleicht nochmal short.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1443
OFFLINE   giggi

Guten Morgen Danny

jaja, das liebe Netz. Da kann ich auch ein Lied von singen.
Durch die vielen Tests die ich gemacht hatte, bin ich auch
runtergestuft worden in der Übertragungsrate. Das stand
angeblich im Kleingedruckten.
Naja, da werde ich wechseln müssen, wenn es möglich wird.

Mein Freitagstrade läuft auch noch, war eben auch schon mal
im Plus. Wird schon werden. Bis dann.


Tschüß giggi


P.S. Schön, daß Du da bist!:)

  #1444
OFFLINE   Anonymus

Danke Giggi ,

ich hoffe doch das der Trade ins Plus laufen wird.

Gruss

Danny

  #1445
OFFLINE   stony

Dann habt ihr jetzt also zwei Trades in short offen. Bleibt ihr da bei den ursprünglichen TPs ? Oder nehmt ihr einen Mittelwert oder ähnliches?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1446
OFFLINE   stony

So, und jetzt hab ich mir vor lauter Forumlesen und -schreiben den zweiten short-Einstieg bei 1,4470 vermasselt... ::)

Naja, ichwollte nur mal ein kleines Beispiel für meinen Handelsstil hier reinstellen. Wie man sieht, verträgt er sich nicht gut mit der Schreiberei, zumal es ja auch noch andere Paare bzw. CFD´s gibt, die ich beaufsichtigen muss. Ich kann also wirklich nicht alles posten, was ich mache und bitte um Verständnis, falls man dieses erwarten sollte.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1447
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

für dich habe ich immer Verständnis . ;D

Gruss

Danny 8)

  #1448
OFFLINE   giggi

Hi Danny

natürlich läuft der Trade ins Plus.
Im Moment sind beide Trades bei mir im Plus.



@Stony

Ich weiß ja nicht, ob Danny 10:00 eine Position eröffnet hat,
aber ich habe im Moment zwei Short Positionen laufen mit einem
Abstand von ca. 13 Pips.

Bin also sehr an einer weiteren Absenkung des Kurses interessiert.
Ich hoffe, der Kurs weiß das und ist mir gewogen.


Tschüß giggi

  #1449
OFFLINE   Anonymus

Nein , ich bin nur mit der Freitagsposition drin.

Ich werde gleich den SL auf letzten Zick Zack Kurs vom H1 Chart nachziehen.

Gruss

Danny

  #1450
OFFLINE   giggi

Hi Danny

den SL hatte ich schon auf den ZigZag nachgezogen
bevor ich die 2. Position eröffnet habe.


Tschüß giggi


  #1451
OFFLINE   stony

Eben erschienen zeimlich gleichzeitig der erste M30 und H1-Punkt long. Steigt man um 14:00 long ein, wenn bis dahin zwei weitere M30-Punkte und der zweite H1-Punkt erscheinen?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1452
OFFLINE   giggi

Hi Danny

Upps.... ich komme gerade vom Mittagessen zurück...???
Beide Positionen vom SL getroffen. Bei Dir auch?


Tschüß giggi

  #1453
OFFLINE   stony

Eben erschienen zeimlich gleichzeitig der erste M30 und H1-Punkt long. Steigt man um 14:00 long ein, wenn bis dahin zwei weitere M30-Punkte und der zweite H1-Punkt erscheinen?


Und? Hat jemand den Trade gemacht? - Ich nicht... nach diesem Spike soll erst mal Ruhe im Puff eintreten.::)
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1454
OFFLINE   giggi

Hi Stony

nein ich bin nicht in diesen Trade. Wie Du schon sagtest,
im Moment zu viel Bewegung. Die Situation muß sich erst
einmal beruhigen. Danach sieht man auch wieder die Richtung.


Tschüß giggi

  #1455
OFFLINE   stony

Schade um die 30 - oha, jetzt sind´s schon 40 - Pipse!:annoyed:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1456
OFFLINE   Thron

Guten Tag Stony, Giggi und Danny. Jetzt muss ich doch mal schauen was sich nach so langer Zeit bei Danny so getan hat.:)

  #1457
OFFLINE   stony

Jetzt hats euch allen die Sprache verschlagen, gell? Und seid alle mit Geldzählen beschäftigt....;D ;D ;D

Bei mir ist schluss für heute - leider mal wieder ein Tag der vergebenen Chancen wegen zuviel Vorsicht. Bis morgen!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1458
OFFLINE   giggi

Hi Stony

ja, bin noch beschäftigt mit Geld zählen.
Bei Minus muß man abziehen. Sorry !
Das dauert natürlich etwas länger.


Tschüß giggi

  #1459
OFFLINE   Thron

Hallo Danny, ich bin begeistert, dass das Konto noch lebt, wenn man bedenktwas Du für ein hohes Risiko einsetzt. Also ich hätte das Konto schon geschrottet. Hut ab. Mach weiter so, Du schaffst das. :welldone:

  #1460
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen

11 Uhr Einstieg Short

Gründe für den Einstieg :
Um 10.31 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 10.32 Uhr auf Short und ich werde um 11.00 Uhr einsteigen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Viel Erfolg

Gruss

Danny



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer