Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1461
OFFLINE   stony

Moin Danny,

danke für den Hinweis auf deinen nächsten Trade. Damit ist auch meine Frage, ob man auch dann einsteigen darf, wenn M30 und H1-Punkte gleichzeitig erscheinen, beantwortet.:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1462
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Stony ,

ich bin heute etwas zu spät dran aber noch rechtszeitig.

Gruss

Danny

  #1463
OFFLINE   Anonymus

Danke Thron ,

da mache ich mir auch keine Sorgen , ich muss aber einsehen das meine Lotgrösse doch etwas zu gross war für so ein kleines Konto aber ich habe den Fehler erkannt und bereinigt.

Gruss

Danny

  #1464
OFFLINE   Anonymus

Nachtrag
Am 28.05.2010 habe ich getradet
GBP/USD1.4460 Short20.00 Uhr
TP 60 Pips1.5282
SL 90 Pips

Gründe für den Einstieg :
Nach 16 Uhrkam der erste Parabolic Punkt im H4 Chart auf Short.
Ich bin um 20 Uhr auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H4 Chart eingestiegen

Der SL wurde am 01.06.2010 um 13.09 Uhr erreicht .

Gruss

Danny

  #1465
OFFLINE   stony

Moin Danny,

danke für den Hinweis auf deinen nächsten Trade. Damit ist auch meine Frage, ob man auch dann einsteigen darf, wenn M30 und H1-Punkte gleichzeitig erscheinen, beantwortet.:welldone:


Befinde mich mal wieder in der i.d.A.b.-Stellung.::) Nach dem short-Einstieg bei 1,4677 hatte ich vorhin bei 1,4639 schon den Finger auf der Ausstiegstaste. Dachte mir aber "diesmal nicht, diesmal wird der Gewinn laufen gelassen..." .Und jetzt? Hätte man leicht nochmal short gehen können bei 1,4670/80 und zusätzlich 40 Pipse im Sack gehabt.:'(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1466
OFFLINE   Anonymus

Ja, Stony ,

wenn man das alles vorher wüsste, so müssen wir leider warten bis der Kurs sich nach unten bewegt. :welldone:
Klar es wäre super bei TP 30 raus dann wieder bei BE rein und gleich wieder raus. :$$$:
Aber dafür bin ich zu dumm, lach.:P

Gruss

Danny 8)

  #1467
OFFLINE   giggi

Hi

Haltet durch, wir sind doch schon bei +25 pips.
Nicht den Sack zu voll machen, dann platzt er!;D



Tschüß giggi

  #1468
OFFLINE   giggi

Hi Danny

wer sagts denn. Der TP bei 1,4616 um 14:29 getroffen.
60 Pips sind heute meine.:$$$:
Was ist mit euren Mio's?


Tschüß giggi

  #1469
OFFLINE   Anonymus

Herlichen Glückwunsch Giggi ,:$$$: :$$$: :$$$:

meine 60 Pips Plus habe ich heute auch , hurra.;D ;D ;D ;D

Gruss

Danny 8)

  #1470
OFFLINE   giggi

Hi Danny

ich gratuliere Dir auch recht schön.:welldone:
Es tut auch mal gut, wenn man gewinnt.;)
Dieses Gefühl ist einfach besser.
Auf zum nächsen Trade.


Tschüß gigg




  #1471
OFFLINE   Anonymus

Ja, das stimmt.

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4674 Short11.00 Uhr
TP 60 Pips1.4614
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 10.31 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 10.32 Uhr auf Short und ich bin um 11.00 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Der TP von 60 Pips wurde um 14.29 Uhr erreicht.

Gruss

Danny

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:


  #1472
OFFLINE   stony

:welldone: :welldone: :welldone:

:beer: :beer: :beer:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1473
OFFLINE   Anonymus


Es kann sein das wir heute noch einen Short Einstieg im H4 Chart bekommen. ;D
Sollte es so sein werde ich es rechtszeitig hier posten. :)

Gruss

Danny8)

  #1474
OFFLINE   Thron

Hallo Danny, ich gratuliere. :welldone:
Ich bin auch in GBPUSD short drinne aber ich muss noch lange zittern.Ich bin derzeit mit 60 Pip im plus und ich darf nicht raus aus dem Trade. :o :P :-X :'(

  #1475
OFFLINE   stony


Es kann sein das wir heute noch einen Short Einstieg im H4 Chart bekommen. ;D
Sollte es so sein werde ich es rechtszeitig hier posten. :)

Gruss

Danny8)


???Ich dachte, H4 ist nur in Seitwärtsphasen interessant? Eine solche liegt aber im Moment definitiv nicht vor!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1476
OFFLINE   Anonymus

@ Thron ,

ich hoffe das du auch wie wir alle den Trade mit TP 60 schliessen konntest.;D

@ Stony ,

das stimmt aber im Moment bewegen wir uns in einer Seitwärtsbewegung . :-"
Das konnte ich im Vorfeld schon erkennen aber bis morgen früh wird nichts mehr passieren. :'(

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bis Morgen. :beer:

Gruss

Danny 8)

  #1477
OFFLINE   Pitt

Moin zusammen!
Erster Parabolik in 30 min Chart

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1478
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen Pitt ,

genau der erste Parabolic Punkt im M30 Chart hat sich gerade gebildet.
Mal sehen wo die Reise heute hingeht.
Entweder weiter Short dann kommen wir im H1 Chart in den Markt oder er geht wieder Long dann steigen ich beim 2. Parabolic Punkt auf Long im M30 Chart ein.

Gruss

Danny

  #1479
OFFLINE   Anonymus


Ich hoffe es wird bis heute Mittag nicht passieren weil ich leider jetzt zum Doc muss. :o

Euch viel Erfolg beim traden wenn was kommen sollte. :)

Gruss

Danny 8)

  #1480
OFFLINE   stony

Bin für short im H1!!!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer