Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1521
OFFLINE   nightyhawk

@ Pitt ,

andere Paare trade ich etwas anders.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch hier einstellen sollte.
Wie es gedankt wird sehe und merke ich alle paar Wochen hier. ( paar, wurde extra kleingeschrieben weil es sich mehr als auf 2 bezieht, falls das jemand überhaupt weiss und erkennt).

Für heute Nacht wird sich nichts mehr ergeben und ich wünsche allen eine gute Nacht.

Gruss

Danny8)


Obwohl ich dich verstehen kann, würde ich es äusserst begrüßen wenn du das "auch hier einstellen" würdest. Man kann allein from GBPUSD-Thread schon einiges lernen...

Karma --> Danny
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #1522
OFFLINE   stony

Moin!

1.Das sieht heute sehr seitwärts aus:annoyed:.

2.Wir sollten hier bei GBP/USD bleiben, sonst wird´s unübersichtlich. Für andere Paare sollten separate Freds eröffnet werden.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1523
OFFLINE   Pitt

Moin zusammen!

Das stimmt ich habebei GBR /USD auch lernen können,
leider habe nicht so viel zeit und öfters dabei zu sein.

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1524
OFFLINE   Pitt

Habe 2 punkte im 30 M und 1 punkt im 1H… Long!!!
Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

  #1525
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

heute haben wir leider eine Seitwärtsbewegung vorliegen.

ich war gestern um 20 Uhr leider nicht da aber wie man sieht ist das nicht so schlimm gewesen und ich gebe gleich eine Pendingorder raus mit den Einstiegsdaten von gestern Abend 20 Uhr also:
1.4616 Einstieg
TP 1.4556
SL 1.4736

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1526
OFFLINE   Anonymus

@ Pitt ,

ja 9 Uhr Longeinstieg wäre auch möglich , den werde ich aber nicht machen weil wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden und da handel ich nur im H4 Chart.

Gruss

Danny

  #1527
OFFLINE   stony

Habe 2 punkte im 30 M und 1 punkt im 1H… Long!!!


Jetzt wird´s interessant!

@ giggi, @ Danny:

Wenn man nun gestern um 20:00 short gegangen wäre, würde man dann jetzt um 9:00 diesen Trade schließen und long gehen, wenn der zweite H1-Punkt kommt ?:-\
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1528
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

wenn du es ganz richtig machen willst dann bist duShort seit 20 Uhr und Long seit gerade 9 Uhr.

Gruss

Danny

  #1529
OFFLINE   stony

Weder noch!;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1530
OFFLINE   giggi

Hi Danny

Deine Einstiegswerte für die Pending Order sind exakt die gleichen Werte,
die ich gestern für den Trade gewählt hatte. Es zeigt mir, daß ich nicht ganz
falsch lag damit.

GBP/USD Short H4 20:00 Uhr:

Entry:1,46155
SL:1,47355
TP:1,45555

Läuft im Moment recht gut und nach Plan! (einigermaßen)



@Stony

Nein, warum sollte ich die Position schliessen? Ich bin im H4 in
den Trade gegangen und der Punkt, den Du gerade angesprochen
hast, zeigt sich im H1 Zeitfenster.
Ich könnte jetzt zusätzlich eine Position im H1 eröffnen.
Das mache ich natürlich nicht, weil die Seitwärtsbewegung da ist.


Gut Holz giggi

  #1531
OFFLINE   Anonymus

@ Giggi ,

ich denke auch das der Longtrade im H1 Chart ein Fehltrade werden würde. :'(
Aber das weiss man leider im Vorfeld nie am Montag hatten wir die gleiche Situation und da wäre der H1 Trade gut gelaufen und im H4 Chart wurden wir ausgestoppt.

Gruss

Danny

  #1532
OFFLINE   stony


@Stony

Nein, warum sollte ich die Position schliessen? Ich bin im H4 in
den Trade gegangen und der Punkt, den Du gerade angesprochen
hast, zeigt sich im H1 Zeitfenster.
Ich könnte jetzt zusätzlich eine Position im H1 eröffnen.
Das mache ich natürlich nicht, weil die Seitwärtsbewegung da ist.


Gut Holz giggi


... weil man sagen könnte, der H4-short-Einstieg von gestern ist durch das neue long-Signal obsolet geworden. Es ist ja so, dass ein Signal mit zunehmendem zeitlichen Abstand immer weniger "gültig" wird.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1533
OFFLINE   giggi

Hi Stony

ob das Signal von gestern noch gültig ist oder ob die Gültigkeit prozentual abgenommen hat,
weiß ich nicht. Aber eines weiß ich: So lange ich zu diesem Trade Vertrauen habe, werde ich
ihn nicht abbrechen. Dazu gibt es derzeit keine Veranlassung.

Es hat mal hier ein Mitglied folgenden Satz gepostet:

Hin und her macht Taschen leer.

In diesem kleinen lustigen Satz steckt sehr viel Traderweisheit.

Also, solange der Kurs nicht völlig ausbricht, werde ich diesen Trade nicht abbrechen.
Mein Risiko kannte ich gestern schon und war bereit es einzugehen.



@Danny

Ich bin auch der Meinung, daß der Long Trade zumindestens knapp verlaufen würde.
Der Chart sagt im Moment natürlich etwas anderes, aber vorhin war es so.
Es sind nun mal Tatsachenentscheidungen, die wir zu einem bestimmten Zeitpunkt
fällen müssen. Damit müssen wir leben.
Und meine Glaskugel ist zur Zeit nicht aufzufinden. Leider.;)


Tschüß giggi

  #1534
OFFLINE   stony

@ Danny

Eine Frage zu den H4-Einstiegen: ich habe grad mal überschlägig die H4-Punkte im Cable seit 1. April angeschaut. Tendenziell wäre danach der Einstieg beim ersten H4-Punkt besser, sprich mehr Pips versprechend, als beim zweiten. Hat es einen bestimmten Grund, dass du erst beim zweiten reingehst?
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1535
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

Ja hat es, ich gehe deshalb beim 2. Parabolic Punkt rein weil es ab und zu passiert das der Kurs sich wieder dreht und somit kann ich einige Fehltrades ausklammern.

Gruss

Danny

  #1536
OFFLINE   stony

Danke Danny.- Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es allerdings in meinem Beobachtungszeitraum keinen einzigen Trade, der nicht ins Plus gelaufen wäre. Es liegt also auch am TP, ob es ein "Fehltrade" wird oder nicht.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1537
OFFLINE   Anonymus

@ Stony ,

genau und deshalb habe ich den TP von 60 gewählt bei allen Trades.
Die Zahl hat sich als sehr profitabel ergeben.

Gruss

Danny

  #1538
OFFLINE   stony

Und? Samma wieda short seit 14:00 ?I scho... (kleine Posi, damit sie ggf. übers WE stehen bleiben kann, was ich normalerweise nicht mag).
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1539
OFFLINE   Anonymus


Ich nicht , mein Trade läuft noch und ich warte auf TP dann ist Wochenende.
Der Trade heute Morgen im H1 Chart wäre in den SL gelaufen , also haben wir alles richtig gemacht. :welldone:

Gruss

Danny 8)

  #1540
OFFLINE   Anonymus

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4616 Shorteigentlicher Einstieg gestern 20 Uhr weil ich den verpasst habe bin ich heute um 9.08 Uhr zum gleichen Kurs in den Markt gegangen
TP 60 Pips1.4556
SL 120 Pips

Gründe für den Einstieg :
Es kam der 1. Parabolic Punkt nach 16 Uhr im H4 Chart auf Short und ich bin um 20 Uhr beim 2. Parabolic Punkt auf Short in den Markt gegangen.

Der TP von 60 Pips wurde um 14.21 Uhr erreicht

Gruss

Danny ;D 8)

:$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$: :$$$:



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer