Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #141
OFFLINE   Anonymus

Hallo DaDaDa ,

so ist es wenn der H1 Chart bestätigt wird trade ich in dem und sonst im M30 Chart.
Aber ich warte immer erst im M30 Chart bis der erste Theroretische Trade kaputt gehtnach 8 Uhr Morgens.

D.

  #142
OFFLINE   stony

OK, ich glaube, so allmählich hab ich´s jetzt auch kapiert. Danke allerseits!

Nachtrag: Danny - da sich bei dieser Strategie ja nicht allzu viele Trades ergeben, wäre es nett, wenn du deine nächsten paar Trades einfach hier kommentarlos reinstellen würdest. Die Infos zum Nachvollziehen haben wir ja jetzt!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #143
OFFLINE   Anonymus

Hallo Stony,

das hatte ich sowieso vor alle Trades die ich trade werden auch hier veröffentlicht.

Gruss

D.

  #144
OFFLINE   DaDaDa

Hallo DaDaDa ,

so ist es wenn der H1 Chart bestätigt wird trade ich in dem und sonst im M30 Chart.
Aber ich warte immer erst im M30 Chart bis der erste Theroretische Trade kaputt gehtnach 8 Uhr Morgens.

D.


Hallo D.,
gerade im GU macht es Sinn, die ersten Bewegungen nicht zu beachten. Wenn Dein erstes Signal jedoch in Richtung der 1h Bewegung ist, läßt Du es dann auch aus?

  #145
OFFLINE   Anonymus

Hallo DaDaDa ,

ich warte immer bis sich die richtung nach 8 Uhr Morgens wechselt.
Das heisst als Beispiel fangen im M30 Chart die ersten Parabolic Punkte um 6 Uhr an und enden um 9 Uhr dann zählt mein System erst ab 9 Uhr.

D.

  #146
OFFLINE   DaDaDa

Hallo Prinova,
ist es für Dich machbar, eine Art overlay-PSAR zu programmieren, den man sich in das 30min-Fenster legen kann?
Dann brauchen D. und Interessenten nicht mehr hin und herschalten.;)


  #147
OFFLINE   PriNova

das ist kein problem. bitte schön. einfach im 30min den mtf-parabolic rein mit tf 30 und einen zweiten mtf parabolic mit tf 60 in den gleichen chart. underschiedliche farbe. voila

Dateianhang


Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #148
OFFLINE   DaDaDa

Danke PriNova,

war schon am Suchen in der .com

Gruß DaDaDa

  #149
OFFLINE   Anonymus

Super,

vielen Dank PriNova und ein Plus Karma von mir.

D.

  #150
OFFLINE   DaDaDa

das ist kein problem. bitte schön. einfach im 30min den mtf-parabolic rein mit tf 30 und einen zweiten mtf parabolic mit tf 60 in den gleichen chart. underschiedliche farbe. voila


Und so sieht es aus.
Zuerst den MTF Parabolic laden mit TF 60, habe die Farben geändert auf Gold, danach den MT4 SAR-Indi rein und schon hat man alles auf einem Blick.:welldone:

Dateianhang



  #151
OFFLINE   DaDaDa

Habe es ein weiteres Mal im EURGBP versucht.
TP = 15 pips
BE wenn 10 Pips in Handelsrichtung

Jedoch war der Einstieg glaube ich nicht ganz korrekt.
PSAR ist auf 60 min long, 6:00 GMT wechselte der PSAR von Long auf Short, 7:00 GMT wieder auf Long, ich bin zum Openpreis der Folgekerze auf 30min rein @ 9095 (Einstieg war etwas besser als Openkurs)
Nach den News wurde der TP getriggert.

Dateianhang



  #152
OFFLINE   Anonymus

Ich hatte heute leider keine Zeit gehabt um die Trades im Vorfeld anzukündigen.

Heute habe ich getradet
GBP/USD1.4885short12.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Gründe für den Einstieg :
Um 10 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen oder den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart .

Deshalb kein Einstieg auf Long

Um 11.30 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short und ich binum 12 Uhr eingestiegen auf Short beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.

Der Kurs hat es nicht geschafft ab dem 2. Parabolic Punkt im M30 Chart einen TP von 30 zu erreichen.
Um 14.55 Uhr drehte der Kurs mit dem 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long und ich binum 15 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im M30 Chart.


GBP/USD1.4952Long15.00 Uhr
TP 30 Pips
SL letzter Zick Zack Kurs

Der Tp von 30 Pips wurde um 17.04 Uhr erreicht

67 Pips Minus vom Short Trade
30 Pips Plus vom Long Trade

Heute Gesamt 37 Pips Minus

Gestern waren es 30 Pips Plus also auf Wochenbasis 7 Pips Minus

D.



Dateianhang



  #153
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen,

Um 8 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 8.37 Uhr auf Short.
Normalerweise wäre der Einstieg auf Short im H1 Chart um 9 Uhr, den Trade lass ich aber ausfallen weil wir uns in einer Seitwärtsbewegung befinden und ich erst abwarten was der Kurs macht.


D.

  #154
OFFLINE   Anonymus

Ich werde mit meinen ersten Trade heute warten bis der Kurs in eine Richtung ausbricht.
Durch die Seitwärtsbewegung springen die Prabolik Punkte zu oft hin und her und die Gefahr eines Fehltrades ist extrem hoch.

D.

Dateianhang



  #155
OFFLINE   DaDaDa

Hallo,
hier mal ein aktuelles Beispiel EURGBP.
Die gelben Punkte stellen den PSAR 60 min dar, diese zeigen Short.
Es hat sich auf 30 min ebenfalls ein Short-PSAR-Punkt gebildet, steigst Du mit der nächsten Kerze, wenn PSAR weiterhin short zeigt mit dem Openpreis ein?

Gruß und DankeDaDaDa

Dateianhang



  #156
OFFLINE   Anonymus

Guten MorgenDaDaDa ,

den würde ich nicht traden weil erst im H1 die Punkte kamen und dann erst im M30 chart, ich trade nur wenn es umgekehrt ist.
Warum tradest du den EUR/GBP ?

Gruss

D.

  #157
OFFLINE   PriNova

jetzt ist doch ein einstieg long drin. weil erst 30m punkte erschienen und im 1h nun der zweite punkt erschien

long @ 1.5004 sl 1.4944 tp @ 1.5034
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #158
OFFLINE   DaDaDa

Danke.
Den EG beobachte ich erst seit Kurzem, ich empfinde ihn nicht ganz so anfällig bei news. Er bewegt sich natürlich langsam, läßt einem aber dadurch auch mehr Handlungszeit. Der TP muss natürlich näher liegen.


  #159
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen PriNova ,

super gesehen , den bin ich gerade dabei zu traden und wollte den auch hier online stellen , du warst schneller;D.

Gruss

D.

  #160
OFFLINE   Anonymus

Um 10 Uhr kam der erste Parabolic Punkt im M30 Chart auf Long.
Der Kurs hat es geschafft den 1. Parabolic Punkt im H1 Chart zu erreichen um 10.30 Uhr auf Long und ich binum 11 Uhr eingestiegen auf Long beim 2. Parabolic Punkt im H1 Chart.

Einstieg 1.5000
TP: 1.5030
SL: 1.4947


D.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer