Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1581
OFFLINE   Anonymus

Um 20 uhr werde ich nicht da sein .
Deswegen werde ich den Longeinstieg um 19 Uhr eingehen.
Wer will kann den 20 Uhr Einstieg nehmen.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1582
OFFLINE   Thron

Danny wo treibst Du Dich wieder rum. Du sollst Arbeiten und nicht sausi brausi machen.;D ;D ;D ;D

  #1583
OFFLINE   stony

Ich gehe nicht mehr long in GBP/USD. Mir scheint jetzt wieder eine Seitwärtsphase vorzuliegen, und mit Übernachttrades habe ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht - also guz Nächtle!:beer: :zzz: :beer:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1584
OFFLINE   Anonymus

Hahahaah

ich war beim Fussballtraining. :P
Wie ich sehe war mein Einstieg schlechter als der 20 Uhr Einstieg.
Mal sehen wo die Reise heute Nacht und Morgen hingeht den SL werde ich immer auf den letzten Parabolic Punkt nachziehen im H4 Chart.

Gruss

Danny 8)

  #1585
OFFLINE   nightyhawk

ich war beim Fussballtraining. :P

Wie ist denn das Wetter in Pretoria/SouthAfrica???8)
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #1586
OFFLINE   Anonymus

Leider spiele ich nur in Südspanien Fussball.:welldone: :welldone:

In Afrika wollten die mich nicht. :'(

Gruss

Danny ;D

  #1587
OFFLINE   stony

Moin zusammen -

ich wage mal einePrognose: das wird heute ein waaaaahhhhhnsinnig interessanter Tag......:zzz: :zzz: :zzz:

Biergarten!:beer: :beer: :beer:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1588
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen;D

Mh Stony ,

da kannst du recht haben und da müssen wir aufpassen das wir nicht wieder einschlafen.:welldone:

Gruss

Danny 8)

  #1589
OFFLINE   Anonymus

Es hat sich gerade der 1. Parabolic Punkt im M30 Chart auf Short gebildet.
Short werden wir heute nicht reinkommen weil die Parabolic Punkte im H1 Chart schon auf Short sind.
Somit kommen wir heute nur im M30 Chart in den Markt wenn der Kurs wieder Long geht und sich die Parabolic Punkte auf Long wechseln.
Dann werde ich beim 2. Parabolic Punkt auf Longin den Markt gehen.

Gruss

Danny 8)

  #1590
OFFLINE   Anonymus

Der Trade von Gestern Abend hat im SL geendet.
Ich werde um 12 Uhr einen Shortgegentrade starten.

Gründe für den Einstieg:
Der 1. Parabolic Punkt im H4 Chart auf Short hat sich gerade gebildet und ich gehe beim 2. Parabolic Punkt um 12 Uhr Short in den Markt.

Viel Erfolg

Gruss

Danny

  #1591
OFFLINE   Anonymus

Gestern habe ich getradet
GBP/USD1.4494 Long 19.00 Uhr
TP 60 Pips1.4554
SL 1.4400

Gründe für den Einstieg :
Nach 16 Uhr kam der 1. Parabolic Punkt im H4 Chart auf Long und ich werde um 20 Uhr Long einsteigen ab dem 2.Parabolic Punkt.
Um 20 uhr werde ich nicht da sein .
Deswegen bin ich den Longeinstieg um 19 Uhr eingangen.

Der SL von 94 Pips wurde heuteum 11.06 Uhr erreicht

Danny


  #1592
OFFLINE   Anonymus

Gründe für den Einstieg:
Der 1. Parabolic Punkt im H4 Chart auf Short hat sich gerade gebildet und ich gehe beim 2. Parabolic Punkt um 12 Uhr Short in den Markt.

Viel Erfolg

Gruss

Danny


Den Trade habe ich um 12 Uhr gestartet zu einem Kurs von 1.4393 Short.
Den TP setze ich auf 60 Pips
Den SL setze ich auf 120 Pips, sobald die Parabolic Punkte unter 120 Pips sind wird der SL immer an den Parabolic Punkten angepasst.

Gruss

Danny
  • stony gefällt das

  #1593
OFFLINE   Anonymus

Es wird sich erstmal nichts ändern für die nächsten paar Stunden und ich werde das schöne Wetter geniessen.
Ein Shorttrade läuft gerade seit 12 Uhr.

Gruss

Danny

  #1594
OFFLINE   Thron

Danny, die Hälfte haste schon im Sack :welldone:

  #1595
OFFLINE   stony

Moin!

Das sieht schon wieder sehr seitwärts aus heute. Was ist los, Sommerloch oder was? Ich hab mein Urlaubsgeld noch nicht beieinander, also bitte etwas mehr action, Gemeinde!
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1596
OFFLINE   Thron

Hallo Stony, hol doch mal die Jungs aus dem Biergarten. Diese Seitwärtsbewegungen sind ja nicht zu ertragen. :P

  #1597
OFFLINE   Anonymus

Guten Morgen zusammen ,

ja ,ja die liebe Seitwärtsbewegung.
Ich hoffe das wir die Richtung Süden verlassen werden.
Ich bin noch mit meinen Shorttrade drin.

Gruss

Danny ;D

  #1598
OFFLINE   stony

Das kann noch dauern mit dem Süden. Vorläufig ist das ein amorphes Gewurschtel...:P
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1599
OFFLINE   Anonymus

Ja, leider. :o
Je länger ein Trade dauert um so grösser wird die Wahrscheinlickeit das wir im SL landen.:'( :'(

Gruss

Danny

  #1600
OFFLINE   stony

Eben. Und deshalb bin ich heute schon 3mal mit Minigewinnen ein- und ausgestiegen, und aus dem gestrigen 12:00-short wäre ich bestimmt auch mit max. 30 Pips Plus raus - wenn ich drin gewesen wäre..... :(
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer