Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

  #1641
OFFLINE   Anonymus

Nein mein lieber DaBuschi ,

es war ein Schreibfehler von mir.
Ich bin heute Short gegangen und der Trade ist in den TP also ins Plus gelaufen.

Gruss

Danny

  #1642
OFFLINE   Thron

Na klar, hat Danny gewonnen.Ich weiß. Sonst hätte ich doch keinen lachenden Smilie gesetzt.

  #1643
OFFLINE   Thron

Danny, Du hast es gut und bist fertig. Ich muss noch 30 Pip aushalten.

  #1644
OFFLINE   Anonymus

Der wird auch klappen ,
ich schaue mir gerade den H4 Chart an und vielleicht bekomme ich dort noch einen Einstieg auf Short.

Gruss

Danny

  #1645
OFFLINE   DaBuschi

es war ein Schreibfehler von mir.


Na dann ist ja gut ;)

Dennoch bleibt der Kern meiner Aussage bestehen. Auch ein Verlusttrade kann ein guter Trade und Grund zur Freude sein. Vor allem wenn man als Trader Probleme damit hat, sich an seine Regeln zu halten. So kann ein Verlusttrade einen Erfolg darstellen, wenn man seine Emotionen und Zweifel während des Trades ausblenden und seinen Regeln folgen konnte.

Wobei es natürlich noch schöner ist, sich an die Regeln zu halten und Gewinn damit zu erzielen;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #1646
OFFLINE   Thron

Hallo Dabuschi, da bin ich aber mehr für die Gewinner.;D
Verfluchter Mist, heute werde ich das Gefühl nicht los, dass der Kurs dreht und mir in den SL knallt. Und das hatte ich schon, vor dem Setzen der 10 Uhr Order. Heute spielt meine Phsyche wieder wilde Sau mit mir. :-X

  #1647
OFFLINE   Anonymus

@ Thron ,

durchhalten der TP wird schon kommen.

Gruss

Danny

  #1648
OFFLINE   Anonymus

Wochenbilanz

Montag : -60 Pips
Dienstag : -94 Pips
Mittwoch : -120 Pips
Donnerstag : +65 Pips
Freitag : +60 Pips

Gesamt : -149 Pips
1. Woche Juni +90 Pips

Im Juni habe ich ein Minus von 59 Pips das nächste Woche ausgeglichen wird.;D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Fussball schauen :beer:

Gruss

Danny 8)

  #1649
OFFLINE   Thron

Ja ja, jetzt hauste ab und ich sterbe hier einen langsamen Tod. :'( :'(
Noch 25 Pip dann darf ich auch ins Wochenende!

  #1650
OFFLINE   Anonymus

Du bist doch auch gleich fertig und mit 75 Pips Plus also mehr als ich .;D ;D
Das ist nur eine Frage der Zeit bis dein TP erreicht wird.

Gruss

Danny

  #1651
OFFLINE   Thron

Danke Danny, ich bin durch mit 85 Pip. ;D
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 8)

  #1652
OFFLINE   Anonymus

Das wünsche ich dir auch Thron.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  #1653
OFFLINE   Anonymus


Hahahahahhahahahaaaa ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

heute habe ich die 10.000 Marke erreicht, so viele Leutehaben meinenThread gelesen.
Dafür möchte ich mich bedanken bei allen die mich hier unterstützen und gemobbt haben.
Wer hätte das gedacht das dieser Thread mehr als 10.000 mal gelesen wurde!!!!!!!

Vielen Dank an alle

Gruss

Danny 8)
  • Peter gefällt das

  #1654
OFFLINE   giggi

Hi Danny

bei einem so außergewöhnlichem Erfolg ist eine Gratulation angebracht.


5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"*
10.000 mal gelesen
5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"* 5"*


Ich bedanke mich bei Dir für die gute Arbeit und hoffe, daß wir die 25.000
auch noch hier mit allen Freunden gemeinsam feiern können.

Es wäre für Freund und Feind zukünftigen Freund wünschenswert, wenn
wir uns allesamt wieder der ernsthaften Arbeit widmen könnten und auch mit
Deiner Strategie weiterhin etwas vom großen Kuchen abbekommen könnten.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine erfolgreiche nächste Handelswoche.


Tschüß giggi


  #1655
OFFLINE   stony

Langweilige Sache heute mit dem Cable - was will man auch machen, wenn der Einstieg mitten in der Nacht gewesen wäre und es seither stur in eine Richtung läuft.....:thumbdown:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1656
OFFLINE   giggi

Hi Stony

welche Richtung meinst Du denn?
Die, mit der wir nicht anfangen können?

Es müßte aber bald wieder eine Abwärtsbewegung
kommen, wenn ich den ZigZag richtig interpretiere.
Allerdings sehe ich keine starke Bewegung, aber
für 30 Pips sollte es reichen. Erinnere Dich, mit
30 Pips hatten wir hier mal angefangen!

Mal sehen wann es so weit ist. Bis dann.


Tschüß giggi

  #1657
OFFLINE   stony

Aufwärts seit Mitternacht, meinte ich.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1658
OFFLINE   giggi

Hi Stony

habe verstanden, aber der erste Parabolic SAR Punkt
ist auf m30 soeben erschienen. Mal sehen, ob er es bis
zum H1 Chart schafft.


Tschüß giggi

  #1659
OFFLINE   stony

Dauert auf jeden Fall noch.:zzz:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #1660
OFFLINE   forexler

@gigi
das problem beim, zigzag ist leider das er sich erst im nachhinein entscheidet. und das eigentlich auch erst, wenn die gegenbewegung komplett ist




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer