Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD Strategie

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1719 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Pitt

Hallo zusammen!
Habe 2 Parabolik punkt in 30 min.
Tradet noch jemand diese strategi?

Alles was uns nicht kaputt macht, macht uns stärker!!!!

OFFLINE   stony

Hi Pitt,

ich nehme die paar Signale meistens mit, sie tauchen ja nur recht selten auf. Aber sie sind nicht schlecht.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Pitt

Hallo heute habe ich leider denn Einstig verpasst 8)
Ich denke um 9:00 Long wehre gar nicht so schlecht.

OFFLINE   forexler

für alle dies interessiert

Please Login or Register to see this Hidden Content

sagt wohl alles

OFFLINE   fuzzycontrol

für alle dies interessiert

sagt wohl alles

Sagt mir erstmal nichts. Was willst Du uns damit sagen?

OFFLINE   traderdoc

@forexler
und? was sagt uns denn nun die Startseite! von

??

Mach uns schlau, forexler!
  • MANDL2007 gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   HansBeimler

forexler,
kann man leider nichts sehen, da es nur eine Sartseite ist. Ich ahne, jedoch was du meinst.
Eggi

Muss man registriert sein?

OFFLINE   DaBuschi

Was Forexler Euch sagen wollte, war die aktuelle Performance des Threaderstellers. Da er beim Verlassen des Forums auf seine Anonymität bestanden hat, oder wir vielmehr jegliche Verbindung von ihm zu diesen Threads und diesem Forum entfernen sollten und es ein riesiger Aufwand ist, jedes Mal den Namen (sowohl Usernamen als auch richtigen Namen) manuell abzuändern, haben wir einen Filter integriert, der seinen Usernamen in "Renditeprofi" und seinen Namen in "Danny" umwandelt.

Wer also seinen Usernamen noch kennt, ersetzt Anonymus in http://Anonymus.mt4stats.com/ durch den Usernamen und kommt dahin, wo Euch forexler lenken wollte :)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Forexlooser

Man sollte erst mal nachdenken und sich nicht gleich beschweren.

Für Forexler ein Plus von mir.

andy
Unerfahrenheit und Arroganz sind die wahren Feinde, nicht der Markt.

OFFLINE   traderdoc

Na das ist ja ein ganz schlauer Satz! Ob ich wann und über was nachdenke, da denke ich mal, das entzieht sich deiner Denke und beschwert hat sich gar keiner.
Aber vielleicht könnte der Eine oder besonders eben der Andere seine verschlüsselten Infos ganz einfach darlegen. Sollte nicht so schwer sein.
  • MANDL2007 gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nightyhawk

renditeprofi
Danny

Sorry, ich kam nicht umhin mal den Filter zu testen.... *ups*
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   forexler

du kommst einfach hin
schaust dir im aktienboard den nick des verfassers des gbp/usd thread an, ersetzt anonymus durch diesen namen, kannst den namen auch noch mit einer 2 erweitern, und du bist bei dem thread.

obwohl, rechtlich könnte man da garn nix machen gegen eine verlinkung. das ist nichtmal ein graubereich der judikatur. das liegt daran, dass jeder zugang zu jedem link hat der nicht geschützt ist.

also bei linksversteh ich das nicht ganz, aber divewird seine grüne haben

OFFLINE   DaBuschi

also bei linksversteh ich das nicht ganz, aber divewird seine grüne haben

Ob Dive Parteimitglied bei den Grünen ist oder zumindest Freunde aus diesem Lager hat, kann ich nicht beantworten.

Technisch ist es faktisch so, dass man entweder alles ersetzt oder nichts. Die Gründe für den Filter habe ich genannt und deshalb wird auch der Link automatisch abgewandelt. Das hat mit dem Link als solches nichts zu tun, sondern liegt einfach am Textfilter.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   nightyhawk

Na das ist ja ein ganz schlauer Satz! Ob ich wann und über was nachdenke, da denke ich mal, das entzieht sich deiner Denke und beschwert hat sich gar keiner.
Aber vielleicht könnte der Eine oder besonders eben der Andere seine verschlüsselten Infos ganz einfach darlegen. Sollte nicht so schwer sein.

So, für alle die nichts mehr wußten und es nie wissen werden. Dieser anonyme User war bestrebt nach RENDITE und außerdem ein richtiger PROFI.
OHA:o Filterversagen....
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   Fluxkompensator

man oh man;D
HIER:

Eingefügtes Bild

OFFLINE   Pitt

War heute GBR/USDum 13:00 mal wieder Short unterwegs 60 pip kassiert. ;D Habe allerdings festgestellt dass es manchmal mehr drin ist, hat jemand Erfahrung welche Indikatoren oder sowas in dieser Hinsicht etwas mehr aussagen?

OFFLINE   forexler

war dieser "KISS" nicht auch mal hier im forum?

OFFLINE   Pitt

war dieser "KISS" nicht auch mal hier im forum?

wer ist das?

ONLINE   Crashbulle

Obwohl der Thread schon lange Tod zu sein scheint ,

paßt es doch am Besten hierein !

Bei der, bei mir in diesem Pair seit März sehr gut laufende Strategie (nur Plus-Trades), bekam Ende Juni den ersten Dämpfer, allerdings ohne weitere Performenz-Auswirkung.

Aber seit Mitte Juli fangen sich die Fehltrades an zu mehren, sodaß zur Zeit eine Stagnation oder sogar mininales Minus eintritt.

Die Folgerung hieraus ist,

Marktbegebenheiten / -bedingungen verändern sich, welches aber nicht direkt an einem Trendwechsel liegen muß !

[/url]">http://mini.jpg

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

OFFLINE   DogForex

Seit fast einem Jahr habe ich GBPUSD Trades gestrichen. GBP wird von bestimmten Investoren gesteuert, denn so groß ist der Markt mit GBP nicht und den kann man leicht beeinflussen wenn man mal 50 oder 100 Mio. in den Markt wirft und dabei die "normalen" Trader ausbremst und dabei noch richtig absahnt. Und die "normalen" Trader wundern sich warum GBP gerade in dem Moment eine bestimmte Richtung nimmt die nicht dem "Wert" des GBP in dem Moment entspricht.

Bearbeitet von DogForex, 08 August 2014 - 12:57 Uhr,

• Crashbulle und kubuss gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer