Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

" Bullisher Winkel " !!!???

- - - - - bullisher winkel

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
29 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   micha114

Hallo.....

hat jemand schon vom " bullishen Winkel" gehört?

Ich möchte keine Werbung o.ä. für diese Strategie machen, sondern suche Leute, die nach diesem System traden oder danach getradet haben und Erfahrung damit haben. Ich selbst habe den passenden Kurs dazu absolviert!. Leider ist es so das die Seite bullisherwinkel,com es nicht mehr gibt, bzw. man keinen Zugriff mehr darauf bekommt. Also suche ich auchLeute die mir vielleicht auch sagen können was mit der Seite passiert ist usw.....

Bitte teilt mir mit was da los ist, wenn ihr was wisst!! Keine Angst, habe eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und werde das System nicht weitergeben!

danke für eure antwort.......michael

OFFLINE   Scusi

moin micha,

dazu fällt mir nur der bullishe keil ein, der eine bodenbildung anzeigen kann und eine hypothese aus der PA ist. das ist aber ein simples ding, daher denke ich du meinst was anderes?

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   Bölldar

Hast du einen Screenshot der Formation?

Gibt ja vieles, so wie die Kaffeetasse

Please Login or Register to see this Hidden Content

2.08K   2 Anzahl Downloads

Gruß

OFFLINE   winter

ja, das ein bullisher Keil

( wahrscheinlich hat derjenige das umbenannt in bullishen Winkel )

78.01K   2 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 21 February 2018 - 17:32 Uhr,

OFFLINE   micha114

hallo...

nein, habe leider keinen screenshot.

es ist ne strategie die vor einiger zeit ( ca. ein halbes jahr) noch ne homepage hatte --> bullisherwinkel.com

leider gibt es die seite nicht mehr. ich würde mehr über den verbleib der seite erfahren und ob jemand erfahrung mit dem bullishen winkel hat.

OFFLINE   Scusi

ich würde mehr über den verbleib der seite erfahren und ob jemand erfahrung mit dem bullishen winkel hat.

die seite ist freigegeben und selbst mit einer wayback maschine gibt es keine hinweise auf den content, vermutlich wurde ein löschantrag auf die backups gestellt oder die seite war von anfang an von der indizierung ausgeschlossen.

zum bullishen keil kann ich nur sagen das diese formation einem trader der sich ein wenig mit priceaction befasst sofort ins auge springt. das gilt natürlich auch für das gegenteil, also die bearishe form. diese formation ist ein hinweis auf eine steigende wahrscheinlichkeit einer kursumkehr. nicht mehr oder weniger. erfahrung? naja, ich habe keine statistik. auf jeden fall würde ich die formation als durchaus relevante ankündigung einer kursumkehr ansehen (oder je nach zeiteinheit zumindest als ankündigung eines wahrscheinlichen rebound). natürlich wie immer nicht für sich alleine genommen als handelssignal, klar... nur eben als verschiebung der wahrscheinlichkeit der kurz- oder mittelfristigen prognose.

• asfranz gefällt das

OFFLINE   micha114

danke @ scusi....

schade das es keine hinweise auf die seite gibt, aber vielleicht taucht noch jemand auf der sie gekannt hat und das system...... ?

OFFLINE   Griddy

In der Enzyklopädie der Chartmuster von Bulkowski findest Du die dazu passenden Bewertungen und noch viel mehr. Das Büchlein lohnt sich zu kaufen!

Gruß

Griddy

OFFLINE   micha114

hallo...... nochmal zum verständnis---->>>ich weiss wie der bullishe winkel funktioniert, bzw. ist das ein system das es vor einiger zeit noch am markt gab. leider ist das system und die verantwortlichen plötzlich verschwunden. und ich suche antworten und gleichgesinnte die vom bullishen winkel wissen. bitte melden.

die seite hiess vor ein paar monaten noch bullisherwinkel.com und war von einem herrn kunz.

vielleicht gibt es hier leute in der forexfabrik die schon davon gehört haben???

grüße michael

OFFLINE   TECANA

Mann, dann schreib´doch einfach hin was Du weißt über diesen heiligen BULLISCHEN WINKEL.

Ich  kenne  jedenfalls   garantiert auch den heiligen BS. Verstehste?

Tecana

P.S. Nach meiner Meinung nimmt  die Steile des Winkels mit zunehmenden Alter etwas ab. Daher auch die blauen Pillen , (oder andere Farben)

Bearbeitet von TECANA, 25 February 2018 - 20:55 Uhr,

• Katakuja gefällt das

Die besten Signale/Entrys gegen den Trend sind sind nichts Wert. Schlechte Signale/Entrys mit dem Trend dagegen sehr.

ONLINE   Katakuja

Bitte teilt mir mit was da los ist, wenn ihr was wisst!! Keine Angst, habe eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und werde das System nicht weitergeben!

danke für eure antwort.......michael

Seit 2014 hier Mitglied und die einzigen 4 post jetzt über nen Ominösen Bulgarischen Winkel. o_O

Bist wohl "nur ein Leser". Schön. Für dich.

OFFLINE   micha114

@katakuja - hab trading erst vor kurzem wieder neu entdeckt, deswegen die Pause. Aber lesen tu ich die Beiträge hier auch, dafür sind die ja da..... 😀
@tecana - es geht mir nicht darum das ich den bullishen Winkel erkläre, sondern wissen will ob es noch andere Leute gibt die den kennen.? Wenn ja, wäre ich zum Erfahrungsaustausch bereit.... Danke

OFFLINE   nightyhawk

Keine Angst, habe eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben und werde das System nicht weitergeben!

Ich befürchte, dass unsere Mitglieder dich auch den bullishen Winkel traden, selbige Erklärung natürlich auch unterschrieben haben...... Von daher darf sich wahrscheinlich niemand der Betroffenen jetzt melden.

• Katakuja gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   CashDigger

Naja Hauptsache die Verschwiegenheitserklärung ist noch online... :wink:

• traderdoc, nightyhawk und Katakuja gefällt das

OFFLINE   micha114

na also..... siehste..... und falls jemand noch mehr darüber weiss und über den verbleib der seite---bitte bei mir melden......wäre dankbar.....

danke an alle die mir soweit mal geholfen haben...... :welldone: :welldone: :welldone:

• €urix gefällt das

OFFLINE   CashDigger

Ob man was sinnvolles findet sei dahingestellt, aber es gibt entsprechend noch die Verzeichnisstruktur...

OFFLINE   €urix

...und eine e-Mail und Telefonnummer

46.89K   3 Anzahl Downloads

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   micha114

da ist leider keiner mehr erreichbar. e-mail geht gar nicht mehr raus an die adresse..... #:( #:(

OFFLINE   €urix

Das hab ich mir schon gedacht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. 

Die unauffindbare Seite, die nicht mehr funktionierenden Kontaktdaten, das kann jetzt mehrere hypothetische Gründe haben.

1. Der Inhaber hat keine Lust mehr.

2. Der Inhaber ist ein Betrüger und hat jetzt genug Geld für seine Insel in der Karibik.

3. Der Inhaber sitzt wegen 2. hinter schwedischen Gardienen.

4. und was wir nicht hoffen wollen, der Inhaber weilt nicht mehr unter uns. was uns zu 

5. führt, nämlich, das dir hier bis jetzt keiner auf deine Frage Antworten konnte, weil niemand hier im Forum von der Seite wußte oder jemand davon weiß aber nicht antworten will, aus welchen Gründen auch immer. Das führt uns wiederum zu

6. Wenn du mit dem "Bullishen Winkel" traden kannst und du konstante Gewinne machst, dann ist ja alles palletti, wenn nicht, dann schau nach vorne, also

7. dann gibt es hier eine Menge Systeme die du dir Gratis anschauen kannst. Mein Tipp(auch Gratis, aber wertvoll und wenn du Anfänger bist): Suche dir ein für dich passendes, trade es im Demo bis du konstante Gewinne machst also mindestens 6 Monate und wechsle dann auf ein kleines Echtgeldkonto und vor allem und am wichtigsten, du wirst mit dem System in eine DD Phase kommen, dann darfst du auf keinen Fall auf ein anderes wechseln, denn dann fängst du an von einem System zum anderen zu springen und hörst nicht mehr auf und wirst nie erfolgreich. Glaube mir ich weiß von was ich schreibe.

Also viel Spaß beim traden.

• nightyhawk, Scusi und micha114 gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Scusi

Oder einfach mal da anrufen:

Irgendwas ist da zwischenzeitlich passiert

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer