Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

" Bullisher Winkel " !!!???

- - - - - bullisher winkel

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
47 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   reteid

Klaro....bei 900% sind für jeden von euch 1-2% drinn....

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:


Ich bin nicht mehr hier...erwartet also keine Antwort auf PMs...


  #42
OFFLINE   traderdoc

Manchmal habe ich das Gefühl, hier schreibet wieder @ghost_biker.

Rita, komm gib Dich zu erkennen!

 

traderdoc


Bearbeitet von traderdoc, 10 July 2018 - 15:48 Uhr,

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #43
OFFLINE   Krelian99

Hier zumindest mal ein Indi zum Winkel eines MAs vom guten mladen. Für Ausstiege find ich ihn nicht schlecht, hab ihn aber nie verwendet, nur mit S/R getestet wo er eine recht gute Synergie hat.

 

[Ups, falsche Datei.]

 

Dateianhang


Bearbeitet von Krelian99, 10 July 2018 - 18:49 Uhr,

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #44
OFFLINE   reteid

sieht interessant aus :) lässt du uns auch daran teil haben? ;-)

Melde mich wenn die alpha Testphase vorbei ist...im moment macht das testen wenig Spass!


Ich bin nicht mehr hier...erwartet also keine Antwort auf PMs...


  #45
OFFLINE   traderdoc

Alpha-Testphase, wow, das klingt mächtig gewaltig.

Was meinst Du, wie lange wird die etwa andauern?

Und folgt dann danach die Beta-Testphase, die dann wie lange wiederum dauert?

 

Ich frage nur nach, damit alle User hier, die sehnlichst darauf warten, ungefähr wissen, mit wieviel Zeit sie rechnen müssen.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #46
OFFLINE   forexone

Hallo Zusammen,

 

der bullische Winkel hat einen neuen namen...er nennt sich jetzt winkelmethode.....und hat auch eine homepage.

 

wer interesse hat bitte melden.



  #47
OFFLINE   Scusi

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Da ist sie, die Winkelmethode. Wird auch beim Treppenbau verwendet :D


Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #48
OFFLINE   Krelian99

Er nennt sich nicht nur anders und hat eine Homepage, er hat jetzt auch einen Song. YEAH, it's Winkel-time. Winkel and Wine, das macht schon Stimmung.

 


  • Scusi gefällt das

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer