Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Freestyle Thread

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
59 Antworten zu diesem Thema

  #1
remon

Was tradet ihr gerade? Was ist in Planung? Wie seht Ihr das aktuelle Sentiment? Welche bevorstehende Daten könnten es kippen lassen? Worauf ist heute zu achten? Was gibt es sonst noch Aktuelles zu melden? Lets Fetz!



  #2
remon

Wie schon im EURUSD-Thread erwähnt könnte ich mir für nächste Woche dieses Paar ganz gut short vorstellen, da der langfristige Tagestrend gebrochen ist.

Dateianhang



  #3
remon

gerade mal cable short @ 1,6514 mit slide auf 1,6519 eingelegt. tp ist 1,6175, das wäre ein crv von 67,8!! :D :D ;-) das wird die hauptposition. nach unten wird dann nach und nach geaddet :D :P

Dateianhang



  #4
remon

die hälfte raus +66. konnte einfach nicht widerstehen :)

  #5
OFFLINE   matsf

67,8... Ist doch gar nichts...;D

Ich war nur kurz von 6500 bis 6480 dabei.
Muß jetzt leider wieder weg...
Viel Erfolg mti Deinem Monster-CRV !
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #6
remon

jaja, die sachen müssen halt immer groß angedacht werden :D :)

  #7
OFFLINE   DaBuschi

die hälfte raus +66. konnte einfach nicht widerstehen :)


Sehr vernünftig. Nen CRV von 12 im nachhinein sollte auch okay sein. Man läuft natürlich immer Gefahr, den perfekten Trader zu sehr ausreizen zu wollen und dann gibt evtl. große Gewinne wieder ab. Ne Gewinnmitnahme hier und da hat noch niemanden pleite gehen lassen ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #8
OFFLINE   stony

die hälfte raus +66. konnte einfach nicht widerstehen :)


... und jetzt befindest du dich in der idAb-Stellung, oder?;D Tröste dich - ich auch! :'(

Stony
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #9
remon


die hälfte raus +66. konnte einfach nicht widerstehen :)


... und jetzt befindest du dich in der idAb-Stellung, oder?;D Tröste dich - ich auch! :'(

Stony


gut, das habe ich nicht verstanden. was heißt idab-stellung?

  #10
OFFLINE   stony

Das ist die Stellung, in der man sich befindet, wenn man versucht, sich in den A....:-[ zu beißen;D



die hälfte raus +66. konnte einfach nicht widerstehen :)


... und jetzt befindest du dich in der idAb-Stellung, oder?;D Tröste dich - ich auch! :'(

Stony


gut, das habe ich nicht verstanden. was heißt idab-stellung?




Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

  #11
remon

ahso :D


ich bin jetzt trotzdem erst mal raus mit +141.

das teil hat ja auch schon die volle durschnittsrange erreicht auf tagesbasis.ausserdem spricht bernanke, was in der vergangenheit immer unglücklich war, dazu die mittagszeit....

egal, ich warte auf einen neuen einstieg.




  #12
remon

jajaja, ich weiß. hab mich da gerade selbst aus dem trade geredet. passiert mir ständig. :)

  #13
remon

Man läuft natürlich immer Gefahr, den perfekten Trader zu sehr ausreizen zu wollen ....



bin weit weg von perfekt ;-) ;D

  #14
remon

hmm.. short eurgbp@ 0,9060, slide 0,9070, target 0,8960.

Dateianhang



  #15
remon

ich bin mal auf breakeven, sind ja schon +13.

  #16
remon

das ganze noch ein zweites mal am widerstand @1,6418, slide 1,6428


das ging schnell -10

Dateianhang



  #17
remon

long cable @1,6405, sl 1,6378, tp 1,6570

..ausgestoppt, da wird man erst mal so richtig wach .

Dateianhang



  #18
remon

da hat das ding doch genau meinen intitial target von 6175 getroffen, grrrr..

  #19
OFFLINE   matsf

DA WAR DAS DIIIINGGG !!!!;D
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #20
remon

;D





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer