Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

buy stop sell stop Script/Indikator

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
13 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Callidor

Hallo,

ich suche ein buy stop Script und sell stop Script, wo ich vorher die Lotgröße, SL und TP einstellen kann. Dann möchte ich das jeweilige Script, an die Stelle, wo die Pending Order eröffnet werden soll, mit der linken Maustaste hinziehen und schon ist die Order mit SL und TP im Markt!

Ich hatte vor ein paar Jahren so etwas, aber ich kann das nirgends mehr finden.

Hat von euch jemand solche Scripte?

 

Wenn nicht, was würde das kosten, so etwas programmieren zu lassen?

 

Es dürfte eigentlich nicht sehr kompliziert, also relativ leicht zu programmieren sein!?

 

Liebe Grüße

Callidor 



  #2
OFFLINE   alexf82

denke, du hast sowas gemeint!?

 

 

Dateianhang


  • €urix gefällt das

  #3
OFFLINE   Callidor

Hallo alexf82,

 

EXAKT das habe ich gesucht!!!

Und das auch noch kostenlos.

 

Vielen herzlichen Dank!



  #4
OFFLINE   Gonzo

Hallo,

 

wo muß ich oben genannte Einfügen?

 

Bei Indikators oder Scripte?

 

Danke und Gruß



  #5
OFFLINE   alexf82

in den ordner scripte



  #6
OFFLINE   Callidor

Die buy und sell scripte haben super Arbeit geleistet!

 

Nun habe ich ein update meines Betriebssystems, von win 7 auf win 10 durchgeführt.

Alles wurde übernommen, so wie bei win 7.

 

Nur die buy und sell scripte funktionieren jetzt nicht mehr! Sie sind noch da und ich kann sie, wie vorher auch, in das jeweilige Währungspaarfenster ziehen.

Dann kann ich alles eingeben, drücke auf ok, aber die Orders werden nicht mehr eröffnet.

 

Weiß jemand warum das so ist? Da muss ich doch bestimmt im Programmcode nur eine winzige, Kleinigkeit ändern, oder?

 

Als Fehlermeldung erscheint:

 

(gelbes Dreieck) Script Buy_Pending: loaded successfully

(gelbes Dreieck) Script Buy_Pending: removed


Bearbeitet von Callidor, 07 May 2018 - 07:12 Uhr,


  #7
OFFLINE   traderdoc

Erscheinen die beiden Meldungen sofort aufeinander?

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #8
OFFLINE   Callidor

Ziehe ich das Script in den Chart, dann erscheint: 

(gelbes Dreieck) Script Buy_Pending: loaded successfully

 

Gebe ich alles ein und drücke auf ok, dann erst kommt:

(gelbes Dreieck) Script Buy_Pending: removed



  #9
OFFLINE   traderdoc

Script Buy_Pending: removed, heisst soviel, dass das Script regelgerecht nach dem Durchlaufen entfernt wird.

Warum nun keine Orders ausgeführt werden?, da hilft nur noch ein Blick in den Code.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #10
OFFLINE   alexf82

hast du autotrade im MT4 aktiviert? und hast du in dem konto schon trades händisch abgesetzt?



  #11
OFFLINE   traderdoc

Wenn AutoTrading deaktiviert wäre, dann würde beim Versuch, eine Order zu öffnen

oder eine PendingOrder zu setzen, eine Fehlermeldung kommen.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #12
OFFLINE   Callidor

Nein, alexf82 hatte recht!

Ich hatte tatsächlich Autotrading auf off und nun geht es :welldone:

 

Herzlichen Dank euch!



  #13
OFFLINE   alexf82

Nein, alexf82 hatte recht!

Ich hatte tatsächlich Autotrading auf off und nun geht es :welldone:

 

Herzlichen Dank euch!

 

passt, bitte!



  #14
OFFLINE   traderdoc

Das mag ja sein, aber deshalb hätten trotzdem Fehlermeldungen auftreten müssen, die

z.B. so aussehen:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  25.35K   0 Anzahl Downloads

 

Aber gut, gelöst ist gelöst.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer