Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

aktualisiert sich EA automatisch?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   White_Deere

Hallo Leute,

 

Wenn ich an einem gespeicherten EA, der bereits im Chart läuft, etwas verändere und wieder unter gleichem Namen abspeicher, aktualisiert sich dann der EA im Chart automatisch oder muss ich zuerst den EA entfernen und neu in den Chart ziehen?

 

Besten Dank für jede Antwort!

Grüsse White_Deere



  #2
OFFLINE   traderdoc

Da muss man unterscheiden zwischen dem Verändern des Codes und/oder der Variablen imMetaEditor und dem Verändern der Variablen in den Eigenschaften des EAs auf dem Chart.

In beiden Fällen wird der EA die OnInit()-Funktion neu durchlaufen.

Im ersten Falle:

- Änderungen nur im Code - die werden sich dann auf dem EA-Ablauf auswirken

- Änderungen in den Variablenwerten - die werden sich nicht!! auswirken (ruft man über F7 im Chart die Eigenschaften nach dem Neucompilieren auf, dann sieht man immer noch die, welche beim Laden des EAs existierten)

- Änderungen in den Variablen bzgl. der Hinzunahme oder des Entfernens von Variablen, würde bei einer gleichzeitigen Änderung in einer der Variablenwerte zu einer Auswirkung dieser Werte kommen

 

Im zweiten Falle:

- Änderungen in den Variablen - die werden sich entsprechend auswirken

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #3
OFFLINE   White_Deere

Besten Dank Traderdoc

 

Wie immer sehr kompettent! Es wäre eine veränderung des Codes. Wenn ich den SL oder/und TP manuell verändere dann greife ich ja in den Code ein. Und wenn ich alles richtig verstanden habe müsste ich danach den EA manuell aktualisieren respektive neu in den Chart ziehen. Oder gibts da auch eine abkürzung oder erleichterung? Vielleicht eine F-Tastenfunktion?

 

Gruss White_Deere



  #4
OFFLINE   traderdoc

Wenn Du in den Code direkt eingreifst, dann bedeutet das doch nicht automatisch, dass auch die SL oder /und TP- Werte verändert werden. Nur wenn diese Werte auch direkt im Code

stehen würden und der Wert würde dort!! (und nicht in den externen Variablen!) direkt geändert werden, dann hätte das einen Einfluß auf den Ablauf des EAs.

Änderst Du aber den Code, weil z.B. eine Print()-Zeile aufgenommen wird und die SL-und TP- Variablen würden in den externen Variablen verändert werden, dann wird zwar der

Inhalt der Print-Funktion ausgegeben, aber die Werte des SL und TP bleiben nach der Compilierung bei der Programmausführung dieselben wie vor der Änderung.

 

Wenn man allerding will, dass die Änderungen der externen Variablenwerte auch wirksam werden, dann müsste man nach der Compilierung den EA einfach über den bisherigen EA auf den Chart ziehen.

 

traderdoc


Bearbeitet von traderdoc, 08 March 2018 - 20:52 Uhr,

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #5
OFFLINE   White_Deere

Das hab ich demnach richtig verstanden. Ich meinte schon dass ich die SL und/oder TP Werte direkt im Code und nicht in den externen Variablen verändern würde. Aber demnach kann ich ein neues reinziehen verhindern in dem ich die SL und/oder TP mit externen Variablen belegen würde. Dann bleiben SL und TP veränderbar jedoch brauche ich den EA nicht nach jeder änderung neu in den Chart ziehen.



  #6
OFFLINE   traderdoc

Nur wenn Du die externen Variablen änderst und compilierst, dann wird das keinen Einfluß auf die Variablen in den Eigenschaften des auf dem Chart befindlichen EA haben

und auf den Ablauf des EA auch nicht.

Änderst Du die SL- und/oder TP-Werte im Code direkt und compilierst danach, dann wird der EA auf dem Chart auch mit diesen neuen Werten rechnen.

D.h. dann brauchst Du den EA auch nicht neu auf das Chart zu ziehen.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #7
OFFLINE   White_Deere

Ah, gut. Dann hab ichs vorhin falsch verstanden.

 

Besten Dank traderdoc

 

Gruss White_Deere





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer