Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>Anmeldung zum 22. ForexFabrik-Contest April 2018

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Um das schwere Arbeitsleben des €urix zu erleichtern,

werden wir FXBlue mit unseren Contests bereichern.

Die Reime sind nicht sehr belesen

Darum ist das mein letzter gewesen.

MyFXBook Angehängte Datei  giant-2797117_960_720.jpg   66.64K   1 Anzahl Downloads FXBlue

Beim 22. ForexFabrik Contest dürfen nur Mitglieder teilnehmen :)  

Das begehrte Siegerpodest auf der Startseite wartet auf einen würdigen Gewinner. :w00t: 

Die Mitglieder welche Teilnehmen möchten dürfen sich hier und bei FXBlue eintragen.

Die täglichen Ergebnisse könnt ihr auf der Contest-Platzierungsseite einsehen, das geht hoffentlich automatisch.

FXBlue Anleitung

Contest-Regeln

Achtung: Der Contest beginnt wegen Ostern erst am 03.April 2018 um 00:00 Uhr und endet am 27. April eine Minute vor Marktschluss.

• Scusi und asfranz gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Joachim108

Hab mich bei FX Blue angemeldet

• €urix gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

mini.jpg

OFFLINE   siero

wo finde ich denn nochmal das aktuelle Investorpasswort. Ich will kein neues erstellen, da damit der März-Contest-Account bei MyFXBook verified ist.

Danke 

Siero

OFFLINE   Joachim108

wo finde ich denn nochmal das aktuelle Investorpasswort. Ich will kein neues erstellen, da damit der März-Contest-Account bei MyFXBook verified ist.

Danke 

Siero

Im MT4 in derNachrichtenzentrale auf die Nachricht "Registrierung einen neuen Accounts" (oder so ähnlich) klicken und schon siehst du das ursprüngliche Investorpasswort.
Wenn du es allerdings danach geändert haben solltest, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, dies zu finden. Wenn du in deiner Nachrichtenzentrale die alten Nachrichten gelöscht hast, ist das Passwort auch weg. In beiden Fällen bliebe dann nur noch die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben.

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

mini.jpg

OFFLINE   €urix

Wenn du es allerdings danach geändert haben solltest, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, dies zu finden. 

Ja genau, deshalb schreibt man die Passwörter/Investorpasswörter die man geändert hat immer auf, w.g. mit Datum. Verstehe eh nicht warum man den Posteingang löschen sollte. Stört ja niemanden wenn die Post dort rumliegt.

@siero, da du ja Demo´s bei den Contests verwendest, kannst du ja eine Mt4 Kopie erstellen und mit einem frischen Konto teilnehmen. oder mit dem selben MT4 ein neues Demokonto erstellen ist in einer Minute oder weniger erledigt.

Wie man MT4 Kopien richtig erstellt, hier eine Erklärung: http://www.forexfabr...en/#entry115634

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   siero

Hi zusammen,

ich schaue mal. Ich hab noch ein paar Unendlich-Demokonten bei Activtrades. Eventuell rüste ich eines auf. 

Grüße

Siero

• €urix gefällt das

OFFLINE   Bölldar

Wieder dabei mit Echtgeld-EA klein und ggfs nem Demo-EA, überlege ich mir aber noch das mit dem 2ten.

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

ACHTUNG

!!!Der Contest beginnt wegen Ostern erst am 3. April 2018. Vorausgesetzt es finden sich mindestens 3 Mitglieder für den Contest!!!

siehe 1. Beitrag

ONLINE   alexf82

ich wäre auch wieder mit dabei ...

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

Alle die sich hier angemeldet haben müssen nur mehr das machen:--->http://www.forexfabr...ntest-anmelden/

dann kann es am 3. April losgehen.

OFFLINE   siero

so, jetzt sind wir zumindest zu dritt :-)

Frohe Ostern

Siero

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

Ist von euch jemand @heidi777 ?

Dateianhang

OFFLINE   Bölldar

Ja, ich.
Das System ist eigentlich H1D1, oder halt Heidi.
Ich habe nur soviele Boelldar-Zugänge.
Gruß
  • €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

So Leute um 00:00 Uhr gehts los.

Nur eine Sache noch, wer ist das?: 

Angehängte Datei  Screenshot_3.jpg   70.46K   0 Anzahl Downloads

OFFLINE   foreXbengel

Moin!

Das bin ich. Habe es geändert. Wusste nicht, dass er dort den User-Namen hinterlässt. 

Gruß
fXb

Bearbeitet von foreXbengel, 02 April 2018 - 20:30 Uhr,

• €urix gefällt das

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 undForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016 NEU: April 2018 bester Trader

OFFLINE   €urix

Der Contest wurde gestartet. Ab 00:00 Uhr könnt ihr starten

ONLINE   alexf82

ich bin schon disqualifiziert .:Whistle:

The reason given by the system was: The competitor had an open position at the start of the competition, and the rules do not allow this

meine Order wurden aber erst um 00:00:05 geöffnet!?

Bearbeitet von alexf82, 02 April 2018 - 23:14 Uhr,

OFFLINE   €urix

oha, Bölldar auch. Die Uhren gehen anscheinend nicht überall gleich.

Ok hmm... versucht euch mit einem anderen Konto neu anzumelden oder mit dem bestehenden ohne Order. Ich kann die Disqualifikation nicht Rückgängig machen.

Tja sind wohl die üblichen Anlaufschwierigkeiten.

OFFLINE   €urix

Dabei habe ich den Contest schon 23.55 Uhr gestartet. vielleicht hängt das mit der Sommerzeit zusammen. Na das nächste mal starte ich das Ding einfach 2 Stunden früher, dann kann sowas nicht mehr vorkommen-

OFFLINE   Bölldar

Stelle morgen früh eine neue Verknüpfung rein.

Gruß
  • €urix gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer