Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>Anmeldung zum 22. ForexFabrik-Contest April 2018

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   €urix

Wer isn das?

Dateianhang

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

ONLINE   €urix

Hinweis

Bitte nicht vergessen, morgen eine Minute vor Marktschluss müssen alle Positionen geschlossen sein und zwecks Bearbeitung meinerseits die Konten noch 3 Tage online lassen.

• foreXbengel gefällt das

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

ONLINE   €urix

Auswertung und Schlussstand des April Contests 2018.

Angehängte Datei  Screenshot_1.jpg   82.17K   0 Anzahl Downloads

Gratulation an die Gewinner @appel als "Bester Risiko Manager" und @foreXbengel als "Bester Trader".

und Danke an die Mitspieler. 

Angehängte Datei  Screenshot_2.jpg   60.24K   0 Anzahl DownloadsAngehängte Datei  Screenshot_3.jpg   59.01K   0 Anzahl Downloads

Hall Of Fame 2018

Hier geht es zur Anmeldung zum 23. Contest

• MANDL2007 und foreXbengel gefällt das

OFFLINE   Bölldar

Gratulation!
  • foreXbengel gefällt das

ONLINE   foreXbengel

Moin!

Gratuliere ebenfalls. War ein harter Monat, mit vielen Umwegen bei mir. Aber hat ja letztendlich alles geklappt.

Mal sehen, was der Mai bringt. ;-)

Gruss
fXb

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 undForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016 NEU: April 2018 bester Trader

ONLINE   €urix

Wenn das bei dir mit 71,5% ein harter Monat war, dann möchte ich nicht wissen wie viele Prozente du bei einem leichten Monat machst, da bist ja dann nicht in 6 Jahren Millionär sondern schon in einem :O:

Jetzt brauchst nur mehr 6 Monate Gewinnen dann bist sicher Jahres Champion 2018 und nächstes Jahr noch dann bist sicher Champion des Jahrzehnts. ;D

ONLINE   foreXbengel

Hi Eurix,
nun, gibt leichtere Monate, wo 70% bei raus kommen. Diese waren hart erkämpft :-D

Ist natürlich nicht jeder Monat so ertragreich. Das nächste Problem beim wachsenden Konto ist, die maximale LotSize. Bei Währungen sind es 50 Lot und beim Dax 10 Lot. So bin ich erst mal eingeschränkt :-D

Aber ne Mio in einem Jahr klingt gut... lol.

CU
fXb

Bearbeitet von foreXbengel, 29 April 2018 - 05:56 Uhr,

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 undForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016 NEU: April 2018 bester Trader

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer