Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

StrategyQuant EA Wizard und Analyser Pro Lizenz Lifetime

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

OFFLINE   Roti

Hallo,

danke an den Admin das ich hier anbieten darf!

Da ich nicht mehr den MetaTrader 4 einsetze benötige ich die Tools nicht mehr. Bei Interesse kann die Kaufabwicklung über das Forum hier oder auch eine auf eine Person ‚zugeschnittene‘ ebay-Auktion abgewickelt werden.

Biete zum Verkauf einmal SQ EA Wizard Lifetime Lizenz mit Bonus* und einmal SQ QuantAnalyzer PRO (EA Analyzer Pro) Lifetime Lizenz mit vollem Funktionsumfang+

Preisvorstellung:

SQ EA Wizard Lifetime 99,- EUR

SQ QuantAnalyzer PRO Lifetime 169,- EUR

Sollten beide gekauft werden würde ich einen Rabatt geben, zus. für 249 EUR, evtl. Umschreibegebühren oder so übernehme ich selbst.

Bei Installation wird SQ EA Wizard / SQ QuantAnalyzer an die jeweilige Hardware gebunden, bei Rechnertausch/Umzug wird der SQ Support die Bindung wieder lösen.

StrategyQuant Support benötigt zum Übertrag Klarnamen und e-mail Adresse (am besten auch Klarnamen e-mail) und wird die Seriennummer darauf eintragen, ich habe selbstverständlich alles gelöscht und lasse mir auch den Übertrag bestätigen, darüber hinaus gibt es dort noch SQ-Forum wo man sich austauschen kann.

* Bonus # 1 – Complete Forex Morning Trade system with EA

Bonus # 2 – Comprehensive Backtesting Guide

Bonus # 3 – Trading Signals Indicator with Alerts

Please Login or Register to see this Hidden Content

+Extended report, what If scenarios, Money Management Sim, Monte Carlo analysis, Equity control, Portfolio Master, Extendability

+ Supported platforms u.a. MetaTrader 4 und 5, DukasCopy, myfxbook, NinjaTrader, TradeStation, etc. etc.

Please Login or Register to see this Hidden Content

©2018 strategyquant.com

Aus zeitlichen Gründen komme ich erst gegen Abend zum Antworten/PN hier, und bitte daher um etwas Geduld. Nach Verkauf wird dieser Thread geschlossen/gelöscht.

Gruß,

Roti

Beste Grüße

Roti

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer