Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Kennt jemand eine vernünftige Darstellung für P&F-Charts in MT4?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

Detreda

Hallo zusammen,

kennt/hat jemand hier eine vernünftige Umsetzung für Point & Figure-Charts in MT4? Gruß! Detreda

OFFLINE   PriNova

Ich habe etwas, was dir helfen könnte. die einstellungen sollten klar sein. was ich nur nicht weiss ist, was der multiplizierer macht.

vielleicht kannst du mir rat geben.

grüße

PriNova

P.S.: indikator unter dem bild und muss in den indicator-ordner und entweder mt4 neustarten oder im metaeditor kompilieren

Dateianhang

Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   chianticlassico

Hi.

Hier ein anderer mit echten X und Os ... Google mal mit folgenden Stichworten ....

forex daytrading point and figure

Da solltest Du auf der richtigen Seite landen. Seite ist in Englisch, aber der Seitenbetreiber ist Deutscher.

Hab den Indicator im Einsatz, möchte aber die Copyrightrechte achten, daher kein upload hier :-X

Gruß

CC

Detreda

Hallo Chianticlassico, danke für den Google-Hinweis. Schade, ich dachte, es gäbe einen solchen Indi für MT4 kostenlos. Es schwirrt ja so einiges an Free-Stuff durch den Raum. Kaufen möchte ich keinen, da P&F für mich nur ein Nebenschauplatz ist. Vielen Dank trotzdem!

Detreda

Hallo Prinova, ich hab von P&F gar keine Ahnung, zeige deinen geposteten Indi gerade aber jemandem, der sich damit auskennt. Vielen Dank!

OFFLINE   lemming12

Hier noch ein Paar mehr in diese Richtung

Please Login or Register to see this Hidden Content

13,11K   8 Anzahl Downloads

15,84K   8 Anzahl Downloads

Je mehr wir uns mit Geld auseinandersetzen um so mehr verlieren wir den Bezug dazu.

OFFLINE   Plutos

Auf dieser Seite noch einen: Gibt es als Kostenlose Version und mit MA, Alarm Funktion, Reverse Time etc. kostet er was.

• Divecall gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer