Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Three Lines Break EA

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   Griddy

Hi
durchden Thread "Line Break" inspiriert, habe ich aus meinen "Schätzen" einen Three Lines Break EA (TLB EA) für den MT4 ausgegraben. Ich hatte den vor ein/zwei Jahren als Alternative für Renko-Charts gemacht, weil ich mir das ganze Drumherum mit Offline-Charts usw. ersparen wollte.

Wie bei meinen damaligen Renko EAs sind auch die Ergebnisse für den TLB EA in 24/5-Test (ICMarket, JFD, 15M, EURUSD) gemischt. Wenn Jemand Lust hat den EA intensiver zu testen, freue ich mich über Rückmeldungen. Die Standard-Einstellungen scheinen die besten Ergebnisse zu bringen. Im Three Lines Break EA.zip-Verzeichnis ist alles enthalten, was man braucht.

Grüße
Griddy

Dateianhang


  • €urix und pals10001 gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer