Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

25 USD Micro Live Account geschenkt bei FXCM UK

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   TJPLD

Hallo,

für die die mal die Chance haben wollen echtes Geld zugewinnen ohne eigenes zu riskieren.
FXCM UK bietet Live Accounts mit 25 USD an kleinste Lotsize sind 1 Microlot mit 400:1 Hebel.
Ist schon ne ziemlich enge Kiste ( 213 Pips bis zum Margin Call ungefähr ) dafür sind mit 30 Pips
schon 12% drin. Nach 5 Round Turns kann man Geld abziehen. Registrierung und Konto sind kostenlos.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Sowas gab es bei CMS Forex International mit 500 USD vor 4-5 Jahren mal was damals leider noch ziemlich grün hinter den Ohren und hab die 30 Roundturns nicht überlebt. :D

OFFLINE   matsf

Also, dass ausgerechnet Du sowas aus der Kiste ziehst...
Das verwundert mich jetzt gelinde gesagt etwas.
Der Sinn solcher Aktionen erschließt sich mir überhaupt nicht.
Hab ich das nicht schön formuliert ?;)
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

ONLINE   forex35

Hab ich das nicht schön formuliert ?;)

fast schon besinnlich...,ist ja auch weihnachtszeit....aber mal zum thema...Why not???
ist doch nett,wenn jemand hier solche aktionen publik macht...logischerweise ist der sinn dahinter,ans geld von neuen kunden zu kommen...aber das begegnet uns doch im normalen leben jeden tag mehrfach,und nirgends wird dagegen so scharf geschossen,wie im forex bereich,wenn jemand um neue kunden buhlt...
im gegenteil,im normalen alltag werden im regelfall die meisten angebote sehr wenig hinterfragt und es wird nur noch in freiminuten,bonusmiles und rückvergütungen gerechnet....
und das,obwohl mittlerweile eigentlich jeder wissen müsste,dass diese vergünstigungen hintenrum wieder reingeholt werden

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Sirius

Wenn die Metatrader nutzen würden, hätte ich es auch gemacht. Ich bin leider schon bei Oanda, ohne MT und möchte ungern was neues aufmachen eigentlich, wo ich direkt aus MT handel...

OFFLINE   TJPLD

Kein Plan was ihr wollt. Die sache wurde ja selbst von nem FXCM Mitarbeiter publik gemacht.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Wer kenn geschenktes Geld will für ein bisschen papier kram ohne Risiko brauch es ja nicht machen.

OFFLINE   matsf

Mich hat´s nur gewundert, dass ausgerechnet TJPLD sowas publik macht.
Weil Du ja eigentlich solche Aktionen -naja sagen wir mal- nicht gerade positiv bewertest.

Dass solche Aktionen gepusht werden, ist mir schon auch klar.
Natürlich, soll jeder machen, was er will.
Mir persönlich wär´s zu viel Aufwand für 15 Euro...
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   DaBuschi

Genau genommen hat @TJPLD hier Arbitrage für jedermann angeboten, quasi jedem die Möglichkeit gegeben, schnelles Geld ohne großen Aufwand und auch ohne Risiko mitzunehmen.

Den Ansatz des Brokers kann man fragwürdig finden, oder vielmehr sollte jeder wissen, was hinter dieser Aktion steckt, aber @TJPLD hat doch deutlich aufgezeigt, was zu tun ist - Konto eröffnen, 5 Roundturns und Kohle abziehen. Mit ein bisserl Glück zieht man 26$ oder mehr ab.

Ist es mir den Aufwand wert? Nö. Aber das ist meine Entscheidung ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   TJPLD

Wer sagt das ich spw negativ Gegenüber steh. Natürlich steckt der Gedanke dahinter das nach dem
versemmelten Konto echte Geld nach fleißt aber dazu zwingt einem keiner. Außerdem kann man so schön
unbeschwert Zocken wenn man das mal will. Bin nach einem Tag schon bei +40% EURUSD Short am Freitag halt ^^.

OFFLINE   giggi

Hi Freunde,

es ist doch ganz normal, daß Firmen einen Bonus ausgeben für die Neukundengewinnung.
Da muß ich Forex35 völlig recht geben.
Die meisten Menschen lesen jedes Wochenende sämtliche Prospekte, die ja reichlich im Briefkasten landen,
um auch noch das letzte Schnäppchen nicht zu verpassen.
Kundenkarten, Rabatte, Freiminuten und Gutscheine werden doch von vielen Leuten gern genommen.
Alle finden es toll. Auch Geiz soll geil sein, habe ich gehört. Jeder nutzt es und alle freud's.
Das Rabatte natürlich im Vorfeld schon in die Preiskalkulation mit einfließen, sollte Jedermann wissen.
Wir sind schließlich über 18 Jahre und damit erwachsen, oder?;)

Tschüß giggi

OFFLINE   stony

Hi Freunde,

Wir sind schließlich über 18 Jahre und damit erwachsen, oder?;)

Tschüß giggi

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus..... ;D ;D ;D
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

ONLINE   forex35

aber @TJPLD hat doch deutlich aufgezeigt, was zu tun ist - Konto eröffnen, 5 Roundturns und Kohle abziehen. Mit ein bisserl Glück zieht man 26$ oder mehr ab.
Ist es mir den Aufwand wert? Nö. Aber das ist meine Entscheidung ;)

also nur,um mir nach 5 roundtourns 26.97$ abzüglich spesen überweisen zu lassen,wäre es mir auch zu blöd

ich sehe das auch so wie TJPLD

Außerdem kann man so schön
unbeschwert Zocken wenn man das mal will. Bin nach einem Tag schon bei +40% EURUSD Short am Freitag halt ^^.

da kann man dann mal so traden,wie viele es vom demo konto kennen....einfach mal drauf,emotionen kann man ja getrost weglassen....und dann mal schauen,wohin die reise geht....entweder das konto ist platt,bevor es die grösse hat,bei der ich sage,es lohnt sich,mal auszahlen zu lassen...oder ich spar mich da gemütlich hoch auf nen wohlfühlbetrag....

also ich bin momentan bei 20% plus....mal schauen,wie lange ich brauche,um es plattzumachen .):):)

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   TJPLD

Viel Glück Forex35!
Ich finde die Platform garnicht soschlecht man sieht beim eingehen des Trades gleich
wieviel der Stopkostet ins Pips und in USD und man kann ihn einfach auf dem Chart
nachziehen ohne rumgetippe.

FXCM scheint auch regelmässig so Quizs anzubieten bei den man 25USD pro Frage bekommt. Solche Nachrichten
kriegt man über die Platform. Anscheind ist es eine Art Webinar mit einem Typen der dann 10-15 Fragen stellt.
Habe da aber noch nicht Teilgenommen.

remon

und 50 euro rücküberweisungsgebühr oder wie ;D?

OFFLINE   giggi

Hi Forex35

ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluß das 25$ Konto zu eröffnen.
Obwohl es gratis erworben wurde, ist es doch ein Live Konto. Oder sehe ich das falsch?
Braucht man nur den Namen, die EMail und die Telefonnummer anzugeben, reicht das?
Aber wahrscheinlich rechnet bei FXCM Keiner mit einer erfolgreichen Durchführung des Trading
bis in die Gewinnzone, wo es sich lohnt, ernsthaft das Konto weiter zu führen.
Ich drücke Dir die Daumen Forex35. Hol alles raus aus dem Laden, was Du kriegen kannst.:welldone:

Tschüß giggi

OFFLINE   TJPLD

Ne is natürlich Live musst halt Perso Scannen und bisschen Papier Kram machen.
Meldest dich auch auf dem Live Server an.

OFFLINE   forex35

und 50 euro rücküberweisungsgebühr oder wie ;D?

nicht ganz

Withdrawal requests for Micro accounts are subject to the following administrative fees:
$15.00 USD for the 1st wire issued within a calendar month
$25.00 USD for the 2nd wire issued within a calendar month
$35.00 USD for the 3rd and subsequent wires within a calendar month

also einmal im monat ne auszahlung kostet 15$...aber wenn aus den 25$ mal 2500$ geworden sind,ist das ja zu verschmerzen :)

ONLINE   forex35

Aber wahrscheinlich rechnet bei FXCM Keiner mit einer erfolgreichen Durchführung des Trading
bis in die Gewinnzone, wo es sich lohnt, ernsthaft das Konto weiter zu führen.

dann haben sie bei mir schonmal richtig gerechnet :) hatte in der nacht von donnerstag auf freitag langeweile und habe mich kaputt gelongt im fallenden markt...war mir gar nicht mehr bewusst,daß die asiaten soviel bewegung drin haben....und daher hatte ich nicht mit so grossen bewegungen gerechnet..und da mir dasrisiko ja egal war,kam es,wie es kommen musste...
war ein schönes spielzeug,aber richtig traden tu ich weiterhin auf meinen konten,die ich bisher habe...

vielleicht hat ja mal jemand mehr disziplin als ich und geht mit den geschenkten 25$ vernünftiger um...
ich hab übrigens noch 4$ aufm konto,aber damit kann ich keine position mehr eröffnen...
in diesem sinne mal schöne weihnachten und ein erfolgreiches 2010 für alle :)

ONLINE   giggi

Hi forex35

schade, daß Dein Konto gecrasht ist. Ich hätte Dir den Reichtum gegönnt.:welldone:
Aber die Hauptsache ist, daß Du großen Spaß dabei hattest.
In diesem Sinne.

Tschüß giggi

OFFLINE   MasterBO

Mh da habe ich ich mich ein bisschen besser angestellt. Ich habe auch mal hier das 25$ Konto eröffnet und trade mal ein bisschen mit EW Theorie rum. Konto war glaube ich Mitte Dezember freigeschaltet und nun sind es schon 54$. Leider ist mein Hauptrechner ausgefallen und ich konnte die letzten Tage nicht mehr traden, aber was solls.

Also ich kann wirklich allen Neuen raten, den ersten Versuch mit dem echten Geld hier mal zu probieren. Nehmt es als Startkapital für eine bessere Zukunft. Es ist zwar nicht soviel, aber 10000$ sind auch nicht viel beim falschen RM und MM.

Bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht. will mal probieren aus 25$ eine Million zu machen, aber dafür muss ich mir wohl erstmal Sponsoren suchen ;-). Nein mal im Ernst. Ich versuche mal das Beste daraus zu machen und wenn ich es schaffe, dass ich pro Monat 50% machen, dann wären es am Ende des Jahres (siehe Excel Tabelle)! Wenn man das aus 25$ schafft ist es aus meiner Sicht überragend. Aber mal schauen wie es weitergeht.

Dateianhang

Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Thunder

Danke für den Hinweis mit den $25 Micro Account. Hab mich dort direkt mal angemeldet und hoffe so in den baldigen Genuss des Livetradings kommen zu können :)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer