Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

25 USD Micro Live Account geschenkt bei FXCM UK

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   TJPLD

Nur weil es ein "Spielkonto" ist sollte man halt trotzdem nicht
ohne Stoploss handeln. Der Stop hat noch eine viel wichtigere
Aufgabe als einen nur vor großen Verlusten zuschützen. Nämlich
die Verlustebezogen auf die Gewinne klein zuhalten und durch
eine ausgewogene Balance langfristigen Erfolg überhaupt zuermöglichen.


  #22
OFFLINE   MasterBO

So wollte mal einen Zwischenstand geben. Ich glaube, dass ich mal ein Journal eröffnen sollte.

Ich glaube, wenn es so weitergeht, dann überlegen die sich das bald mit einem gesponsorten Account.

Aber wer weiß vielleicht zahlen die auch gar nicht aus. Hat jemand schon ein Live Account da und hat Auszahlungen vorgenommen?

Getradet wurde nur EURUSD mit EW Theorie.

Ziel: Januar und Februar wurde heute schon erreicht und übertroffen.
Man könnte auch sagen, dass ich das Konto seit dem 21.12. 2009 vervierfacht habe.

Wir werden es sehen.

Dateianhang


Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #23
OFFLINE   giggi

Hi MasterBO

ich graduliere Dir zu dem Erfolg.:welldone:
Bei der Auszahlung mußt Du Dir keine Sorgen machen.
FXCM ist einer der größten Broker weltweit und durchaus seriös.
Die machen sich ihren guten Namen wegen der paar Peanuts nicht kaputt.
Mein Mann hat ein Livekonto dort und hatte nie Probleme.

Tschüß giggi

  #24
OFFLINE   MasterBO

Hi MasterBO

ich graduliere Dir zu dem Erfolg.:welldone:
Bei der Auszahlung mußt Du Dir keine Sorgen machen.
FXCM ist einer der größten Broker weltweit und durchaus seriös.
Die machen sich ihren guten Namen wegen der paar Peanuts nicht kaputt.
Mein Mann hat ein Livekonto dort und hatte nie Probleme.

Tschüß giggi


Danke Dir. Bin mal gespannt. Habe nun mein Journal gestartet!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #25
OFFLINE   giggi

Hi MasterBO

ich habe schon Dein Journal besucht. Da ist ja ganz schön was los.
Viele Meinungen treffen aufeinander, aber das ist gut so.
Wichtig ist, dass alle hier im Forum Dir die Daumen drücken und hoffen,
dass Du Dein Ziel erreichst oder zumindest weit dran bist.
Wir sind alle sehr gespannt und hoffen natürlich auch, dass Du einige Einzelheiten veröffentlichen wirst.
Du willst zwar noch ein wenig warten damit, aber wir werden sie Dir schon rauskitzeln.;)
Also MasterBO, halte Disziplin und der Erfolg wird Dein sein.

Tschüß giggi

  #26
Detreda

Hi TJPLD,

besten Dank auch von meiner Seite für den Hinweis. Gibt doch nix Schöneres, als ein Spielzeug geschenkt zu bekommen (da bin ich wie meine Jungs!). Morgen kriegen die Britboys ein Fax von mir. Der max. Hebel für EURUSD scheint übrigens von 400 auf 250 gesenkt worden zu sein Ende des Jahres. Wie auch für zahlreiche andere Paare.

Siehe hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Was Ihr noch nicht erwähnt habt, ist der monatliche Wettbewerb, bei dem der prozentual best gehandelte Account mit einer Balance von min. 500 USD zu Beginn des jeweiligen Monats mit sage und schreibe 25 k USD prämiert wird.

Siehe hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Im dortigen Forum habe ich nach einigem Suchen dann auch einen Hinweis auf den Dezember09-Wettbewerb bekommen. Nicht schlecht, was die Top 10 da an Performance vorgelegt haben.

Siehe hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Interessant der Kommentar in dem verlinkten Thread, ob es sich angesichts der aufgeführten Nationen auf den Plätzen 1, 2 und 3 um einen Fehler handele, da diese auch schon im November in genau dieser Reihenfolge dort gestanden hätten... Auf jeden Fall kein schlechtes Marketinginstrument, den Leuten diesen Anreiz zu geben, alle vier Wochen die Balance auf 500 USD aufzustocken ;-)



  #27
OFFLINE   Divecall

1. China ~ 2932 %
2. Ukraine ~ 1513 %
3. China ~ 1232 %

WOW !

Für meine Person gesprochen: Ich weiß schon, warum ich die beiden Länder nicht mag...

(Nein, ich bein Rassist, ich habe nur Angst/Respekt vor Ihnen und vor Ihren Einwohnern).

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer