Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche einen Indikator Bar Counter

- - - - - Indikator New bar

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   thomasb

Hallo Community,

ich suche einen Indikator mql4, der die geschlossenen Candles zählt. Aber nur dann, wenn eine offene Order besteht.

Und diese in einem seperaten Fenster darstellt. Als Beispiel eine Order wird geöffnet, erste Stunden Candle ist geschlossen zeige den Wert 1 an, nach der zweiten Stunde

2te Candle geschlossen, Order besteht noch, zeige Wert 2 an. Dartellung in einem sepearten Fenster und eine Art Balkendiagramm (ähnlich MACD) usw. Bis die Order geschlossen ist, dann zeige den

Wert 0.

Und bei einer neuen Order wieder von vorne. Bei Ideen, ob es so einen

Indikator oder ähnlich schon gibt, wäre ich sehr dankbar.

OFFLINE   €urix

Hallo thomasb

Das ist schon ein sehr spezieller Indikator den du da suchst, ich kenne eine Menge Indikatoren, darunter ist solch einer oder ein ähnlicher allerdings nicht. Wenn du solch einen Indikator brauchst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn programmieren zu lassen, was in diesem Falle nicht viel kosten kann vermute ich mal. Auf der Startseite findest du unsere Programmierer-Datenbank, dort kannst du sicher ein Angebot einholen wenn du möchtest.

• Katakuja gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   thomasb

Danke für den Tipp. Suche schon seit einiger Zeit nach so einem Indikator, aber leider kein Glück. Wahrscheinlich ist es der beste Weg, was du geschrieben hast.

OFFLINE   Scusi

Ein Barcounter mit den vorgegebenen Spezifikationen ist mir auch nicht bekannt, aber es klingt wirklich so als sollte das nicht sehr aufwändig in der Programmierung sein

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   nowoandi

Hallo Thomas,

es ist  nicht ganz verständlich was du haben willst.

Ich habe für dich Indikator zusammen gestellt. Der zeigt Bartimer und wievielt Bars zurück ein Order geöffnet wurde.

Indikator ist nur für ein geöffnete Order gedacht.

Schau mal, ob es passt.

Wenn ja, kleine Spende an die Gemeinde nicht vergessen.

Dateianhang

• €urix und alexf82 gefällt das

OFFLINE   thomasb

Guten Abend,

schon einmal vielen Dank nowoandi. Allerdings sollte der Timer, wenn die offene Order geschlossen wird, wieder auf 0 zurück gehen. Und bei der offenen Order die geschlossenen Candles mitzählen.

OFFLINE   nowoandi

Guten Abend,

schon einmal vielen Dank nowoandi. Allerdings sollte der Timer, wenn die offene Order geschlossen wird, wieder auf 0 zurück gehen. Und bei der offenen Order die geschlossenen Candles mitzählen.

Timer ist nur für laufende Kerze gedacht (nur so, als Bonus :)).Zähler ist oben, und da werden Bars nur dann angezeigt, wenn ein Order geöffnet ist.

Indikator hat alles neu berechnet, wenn die letzte Kerze geschlossen wurde. Das habe ich geändert und Fehler behoben.

Dateianhang

• €urix, suckertoo und Bölldar gefällt das

OFFLINE   thomasb

Danke für die Mühe. Bilder sagen mehr als tausend Worte. So hatte ich es gemeint. Beim ersten Balken stelle Wert 1 dar beim 2 Wert 2 usw.

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Indikator, New bar

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer