Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trades kopieren

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   baerliner

Moin moin,

 

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem Handelsansatz. Diesen habe ich jetzt auf einem kleinen Realaccount live geschaltet. Das läuft auch stabil ohne Störungen. Das Ergebnis will ich jetzt längere Zeit beobachten und auswerten.Gleichzeitig möchte ich die Signale auch auf mehrere andere Broker kopieren jeweils auf ein Demo und einen Microaccount. Wie macht man das am besten, womit ich meine, welches Tool/EA läuft da am schnellsten und stabilsten? Hab da nur recht teure EAs gefunden welche mir schon fast zu professionell sind. Ich will eigentlich nur das Signal kopieren und mit festen Lot Größen nachtraden und den Trade sofort schliessen, wenn der Master geschlossen wird. Hat wer ein paar aktuelle Tipps?

 

Thanx. 


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #2
OFFLINE   nasap

Schau dir mal den hier an: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

lg nasap


  • baerliner gefällt das

  #3
OFFLINE   baerliner

Moinsen, 

also das wäre von der Beschreibung her genau das, was ich gesucht habe. Ich hoffe ich habe die Parameter richtig gewählt.:)

Werden wir ja morgen sehen, wenn das erste Signal generiert wurde. Habe ja immer die kleinste Lotsize gewählt. 

Vielen Dank für diesen Tipp.

 

Plan B wäre gewesen, dan Master als Signal Server bei MQL5 Community zu registrieren und dann zu versuchen, die Signale selbst zu kopieren zu benutzen. Aber irgendwie bin ich da nicht weiter gekommen.

 

 

 

Ciao Heiko


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #4
OFFLINE   alexf82

ich kann dir sagen, dass das mit fxblue wunderbar funktioniert! 

die trades werden wirklich fast zeitgleich kopiert!



  #5
OFFLINE   €urix

Hier findest du ein Anleitungsvideo auf deutsch. Ab Minute 13 gehts los, davor ist es nicht so interessant.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content


KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen


  #6
OFFLINE   baerliner

Also ich finde das Teil super. Macht genau, was es soll. Muss nur noch mal schauen, wie man bei denzu kopierenden Trades das Moneymanagement einstellt. Also das Signal vom Sender kommt und ich will dann 20% des Gesamtkapitals einsetzen, so dass ich 5 Trades gleichzeitig offen haben kann. Aber erst einmal reines 1:1 kopieren und Daten sammeln.


Bunt ist das Dasein und granatenstark.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer