Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Stop Buy bzw. "einstoppen" lassen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   Spekulatsius

Hat sich erledigt. War zu voreilig. Hab die Lösung gerade gefunden :) Dennoch: Nochmals besten Dank für eure Unterstützung...



  #22
ONLINE   alexf82

frage: geht er überhaupt in deine if-abfrage?

also bau mal ein Alert("xyz"); 

direkt vor dein bool OrderLoeschen

 

kommt er alert?

und mach noch folgendes ...

Please Login or Register to see this Hidden Content


Bearbeitet von alexf82, 14 June 2018 - 11:29 Uhr,

  • Spekulatsius gefällt das

  #23
OFFLINE   €urix

Hat sich erledigt. War zu voreilig. Hab die Lösung gerade gefunden Dennoch: Nochmals besten Dank für eure Unterstützung...

und was war die Lösung? 


KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen


  #24
OFFLINE   Spekulatsius

und was war die Lösung? 

 

Nennen wir es mal Teillösung (hier müsste jetzt das Affenemoji hin, welches sich die Augen zu hält). Es war dann doch die fehlende Implementierung in der if Abfrage. Witzigerweise löscht mir das Programm nun problemlos Buy Orders bei Trendwechsel weg, aber Sell Orders will er nach wie vor nicht löschen... Und ja, diesmal steht es aber in der if Abfrage ;) Ich habe den gleichen Codeschnipsel genommen und direkt hinter gepackt. Mit dem Unterschied, dass es natürlich diesmal um Sellstop geht und ma_kurz >= ma_lang ist


  • €urix gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer