Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

mehrere mt4 Installationen auf einem PC sinnvoll nutzen.

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
41 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   baerliner

 Traderdoc:

 

MQL 4 kann alles? Hmm welche Anforderung kann es nicht umsetzen? Ganz einfach, es ist von einem Dummy wie mir nicht intuitiv benutzbar/programmierbar. Mit Excel kannste vieles relativ schnell implementieren, Formeln kannste tonnenweise anwenden. Für MT4/MQL müsste ick entweder jahrelang programmieren lernen oder eben alles extern vergeben, Beides für mich doof.


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #42
OFFLINE   traderdoc

Mit den "Anforderungen" meines letzten Posts meinte ich ganz klar die von @nasap.
Und mit den von @nasap gemeinten Anforderungen waren auch nicht seine eigenen,
persönlichen gemeint, sondern die an das Programm bzgl. der Umsetzung seiner
Handelsstrategie. Und just diese! Anforderungen würde ich mal gern kennenlernen.

Und wer mit EXCEL ordentlich rechnen und hantieren will, der braucht schon einige Kenntnisse, um das Programm
für sich effektiv nutzen zu können. Und das musste auch irgendwann einmal gelernt werden.
Also, für alles bedarf es eines Lernprozesses.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer