Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Demo micro/cent Account

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   alexf82

Hallo zusammen,

weiß einer einen Broker, der micro / cent account als Demo anbietet? Leider haben zwar einige Broker cent Accounts, aber alle bieten in der Demo irgendwie nur die normalen Standardkonten an!

Vielleicht weiß ja jemand zufällig einen!

Vielen Dank!

ONLINE   alexf82

ich habe mich jetzt bei xm registriert, so komme ich zwar nur an einen live micro account, aber das ist egal.

ich will dort nur einen EA testen, so geht es zumindest über den Tester

ABER:

ich habe ein Problem mit der Lotsize beim micro account.

Gebe ich ihm z.b. als lot die 0.01 mit, bekomme ich error 131, also ungültige Lotsize

Gebe ich ihm als lot die 0.1, funktioniert es.

gebe ich ihm als lot die 0.11 funktioniert es wieder nicht mehr.

also wie wenn man nur x.x als lot angeben dürfte!

kennt sich jemand mit einem Micro account aus bzw. mit welcher lotsize handelt man dort, wenn man z.b. auf einem standadkonto mit 0.01 handelt? dann mit 0.1?

schon mal danke im vorraus!

OFFLINE   Spekulatsius

Hallo alexf82,

zu xm und deren Lotsize kann ich dir nichts sagen. Probiere es ggf. mal mit dem Demoaccount bei FXFlat. Das ist ein 5 Digit Broker, der dir ermöglicht auch 0.01 Positionen ohne Weiteres zu handeln. 

Liebe Moderatoren, wenn das hier als Werbung aufgefasst wird, bitte den Post einfach wieder löschen :)

Viele Grüße

Speku

OFFLINE   CashDigger

Zum Broker kann ich nichts sagen aber:

Gebe ich ihm z.b. als lot die 0.01 mit, bekomme ich error 131, also ungültige Lotsize Gebe ich ihm als lot die 0.1, funktioniert es. gebe ich ihm als lot die 0.11 funktioniert es wieder nicht mehr.

Das spricht dafür, dass LOTSTEP sowie MINLOT 0.1 entsprechen. Das heißt der

Please Login or Register to see this Hidden Content

)

C$D

ONLINE   alexf82

Zum Broker kann ich nichts sagen aber:

Das spricht dafür, dass LOTSTEP sowie MINLOT 0.1 entsprechen. Das heißt der

Please Login or Register to see this Hidden Content

)

C$D

danke, werde ich später mal versuchen. angeblich kann der andere hier zwar mit 0.01 handeln, bin ich aber skeptisch. an so etwas habe ich heute morgen auch schon gedacht, konnte es aber noch nicht testen.

danke!

ONLINE   marty

Ich habe mehrere Cent Live Accounts bei XM und 0,11 Lots gehen da schon, also bei mir zumindest. Es gibt einige Cent Broker, Forex Open oder Roboforex, bei denen ist die minimale Lotsize 0,10.

Wobei meine Accounts schon älter sind, vielleicht hat XM da was geändert.

mini.jpg

ONLINE   alexf82

Wobei meine Accounts schon älter sind, vielleicht hat XM da was geändert.

das glaube ich auch fast. der andere hat auch ein altex xm konto, meines ist ja ganz neu!

ich werde das heute abend mal testen, was dabei raus kommt!

vielen dank!

• marty gefällt das

OFFLINE   Palladium

kennt sich jemand mit einem Micro account aus bzw. mit welcher lotsize handelt man dort, wenn man z.b. auf einem standadkonto mit 0.01 handelt? dann mit 0.1?

schon mal danke im vorraus!

@alexf82, wenn Du auf einem Standardkonto mit 0,01 lot tradest, ist das gleich wie die Lotsgröße 1,0 auf einem Micro account, dh. Dein Kapital von z.B. 50 € auf dem Micro account

entspricht einem Standard account von 5000 €. Für EA Testen müsste es reichen, außer Du hast einen martingalen Account killer :welldone:

ONLINE   alexf82

vielen dank!

also es lag wirklich am lotstep ... jetzt funktioniert das ganze einwandfrei!

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer