Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>Anmeldung zum 23. ForexFabrik-Contest Juli 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Auf ein neues

Beim 23. ForexFabrik Contest dürfen alle Mitglieder teilnehmen:)  

Das begehrte Siegerpodest auf der Startseite wartet auf einen würdigen Gewinner.:w00t: 

Die Mitglieder, welche Teilnehmen möchten dürfen sich hier und bei FXBlue eintragen.

Die täglichen Ergebnisse könnt ihr auf der Contest-Platzierungsseite einsehen.

FXBlue Anleitung

Contest-Regeln

Der Contest beginnt am 2. Juli 2018 um 00:00 Uhr und endet am 27. Juli eine Minute vor Marktschluss.

• CashDigger gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

ONLINE   DaBuschi

Bin dabei.

• €urix gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

ONLINE   alexf82

bin auch mit dabei!

• €urix gefällt das

OFFLINE   siero

ok. Dann bin ich auch dabei :-)

• €urix gefällt das

OFFLINE   appel

Auch wieder dabei

• €urix gefällt das
ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   Joachim108

Mache auch wieder mit

• €urix gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

mini.jpg

ONLINE   DaBuschi

bin auch mit dabei!

Auch wieder dabei

Ihr Beiden müsst Euch noch mit Eurem FXBlue-Account anmelden. Aktuell seh ich @siero, @Joachim108 und mich

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

ONLINE   alexf82

jup, da aber demokonten bei activtrades immer nur 30tage gültig sind, mache ich dass immer erst einen tag vorher ;-)

• DaBuschi gefällt das

ONLINE   DaBuschi

jup, da aber demokonten bei activtrades immer nur 30tage gültig sind, mache ich dass immer erst einen tag vorher ;-)

Macht Sinn :)

OFFLINE   siero

@Alexf82, falls es für Dich interessant ist, Du kannst bei Activtrades Demokonten auch auf unendlich stellen lassen, zumindest ich hab drei, die permanent laufen. Und über den Chat kannst Du sie jederzeit neu "befüllen" lassen.

Grüße

Siero

ONLINE   alexf82

jup, das weis ich. aber da ich im contest gerne auch nen ea teste, der schon mal das konto schrotten kann, ist das unnötig. vor allem, kann man dann selber diese konten nicht wieder löschen, sondern muss man wieder über den support machen und das nervt mich dann immer :-)

geht zwar normal relativ fix, aber dann nehm ich einfach eines, was dann nach 30 tagen wieder weg ist .... ;-) .

OFFLINE   €urix

@alexf82, ich vermute mal das bist du?

Dateianhang

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

ONLINE   DaBuschi

@alexf82, ich vermute mal das bist du?

Nee. Alex ist mittlerweile angemeldet. blade ist ein Spanier, der sich wohl in unseren Wettbewerb verirrt hat :)

OFFLINE   appel

hab mich gerade angemeldet..... Probleme: Ich weiß nicht wo ich mir einen Namen geben kann... und Trades liefen schon. Deshalb registriere ich nun ein neuen Demo Account und gehe da nochmal durch...hoffe ich bekomme dann meinen Namen hin und bekomme den alten account aus dem contest raus :D

appel_juli18 ist der richtige Account... kannst den anderen rausschmeissen @eurix

Bearbeitet von appel, 02 July 2018 - 09:42 Uhr,

• DaBuschi und €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

Nee. Alex ist mittlerweile angemeldet. blade ist ein Spanier, der sich wohl in unseren Wettbewerb verirrt hat :)

hmm.. Spanier also, na ja hab ihm mal auf Spanisch geschrieben:

Hallo sebastian

Du bist kein Mitglied in unserem Forum http://www.forexfabr...page/index.html
Am ForexFabrik Contest dürfen nur registrierte Mitglieder mitspielen.
Du kannst dich entweder als Mitglied registrieren oder ich muss dich disqualifizieren. Falls du dich als Mitglied registrierst musst du mit den Spielregeln einverstanden sein. Dazu gehört auch im Falle des Verlierens im Contest eine "freiwillige" Spende von € 5,- an das Forum zu überweisen. Hier die Spielregeln:http://www.forexfabr...ue/#entry136315

Falls du versehentlich an unserem Contest teilgenommen hast bitte ich dich um eine kurze Nachricht.

€urix

Hoffe ihr seid einverstanden, wenn nicht dann schreib ich ihm nochmal.

@appel ich habe deinen anderen account disqualifiziert, löschen kann man da nicht.

OFFLINE   €urix

hmm... immer mehr wollen mitspielen, wer ist der Teilnehmer 2100266080?

Ich kann es leider noch nicht riechen wer das ist, also wenn es ein hiesiges Mitglied ist bitte schreibt doch eure Teilnahme hier rein und benutzt eure Profilnamen oder erkennbare Teile davon im Contest.

Jedenfalls werde ich den Contestteilnehmer 2100266080 disqualifizieren müssen, wenn er sich bis morgen hier nicht gemeldet hat. Via FXBlue kann ich ihn auch nicht kontaktieren, da er es nicht freigeschaltet hat.

OFFLINE   fiscalstreuner

wie kann ich denn ein mt5 konto einbinden?

OFFLINE   appel

hab es noch nicht gemacht.... aber sollte gehen wie mt4 ist zumindest aufgelistet. wie mt4 geht ist die Einleitung in Post #1

OFFLINE   €urix

wie kann ich denn ein mt5 konto einbinden?

Das müsste genauso gehen wie mit einem MT4 Konto, habs aber auch noch nicht ausprobiert. Jedenfalls sind zum Contest alle Broker und Plattformen zugelassen, die über FXBlue registriert werden können.

Dateianhang

OFFLINE   €urix

ACHTUNG

Wer ist die Nummer 301177 beim Contest?

Bitte melden. Wenn sich derjenige nicht bis Morgen 23:00 Uhr meldet wird er oder sie disqualifiziert.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer