Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>Anmeldung zum 23. ForexFabrik-Contest Juli 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Da will mich wohl jemand veräppelen, schon wieder eine Nummer im Contest. Leute wenn ihr nicht mit eurem Profilnamen am Contest teilnehmt oder zumindest vorher hier reinschreibt wer das mit der Nummer ist werde ich denjenigen jetzt immer disqualifizieren, so wie jetzt die Nummer: 27011976.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   appel

glaube das sind Leute die einfach irgendwo teilnehmen wollen oder fxblue ausprobieren..... wennst dich mal umschaust gibt es dort nicht allzuviele seriöse Contests?!?

ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   €urix

Beim nächsten mal werde ich das ändern und zwar kann man dort die Mitglieder mittels Einladung zum Contest zulassen. Jeder der teilnehmen will meldet sich zuerst hier an und bekommt dann von mir eine Einladung via Mail. Zumindest kann man das mal ausprobieren.

Ob die Contests dort Seriös sind oder nicht kann und will ich nicht beurteilen, ich schau auch nicht auf die anderen mich interessiert nur unser Contest.

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   fiscalstreuner

ich wars nicht, bekomme ja nicht mal die Anleitung hier geöffnet(keine Berechtigung) :w00t:

spiel ich halt alleine:troll:

Dateianhang

• Angehängte Datei  juli.png   14.21K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von fiscalstreuner, 11 July 2018 - 10:15 Uhr,

OFFLINE   €urix

(keine Berechtigung)

hmm.. komisch, der Link müsste funktionieren: 

OFFLINE   fiscalstreuner

Dateianhang

Bearbeitet von fiscalstreuner, 11 July 2018 - 12:52 Uhr,

OFFLINE   €urix

So jetzt müsste es wieder funktionieren mit den Videos und dem Link im 1. Beitrag.

ONLINE   alexf82

ich hab mal den EA gewechselt. 

der, der gelaufen ist, ist für den contest nix ...

mal schauen. wurde erst am WE fertig, zumindest das Grundgerüst....

lief jetzt 3 Tage auf dem Demo, war ganz gut. mal sehen, wie es weitergeht. vielleicht ist ja auch der Contest in 2 Tagen für mich beendet!:Whistle:.

• €urix gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer