Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Ernährung für Trader und alle anderen

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
224 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   *michael*

ein Glas (200g) weißes Mandelmus kostet sage und schreibe 8,75€!!.

bei original echt bio kommen noch 20-30% extra dazu

jetzt wird auch verständlich warum ich 1500€ im monat für bio nahrungsmittel ausgebe....195cm, 105kg ist da echt nicht hilfreich! mir hätten 185cm auch gereicht.

Grade in Bezug auf Krebs dürfen ja viele Fragen die dringend(!) beantwortet werden müssten

jawohl, ich befürchte aber leider auch das die herren ärzte echt keine ahnung haben, zumindest stellt sich mir der eindruck dar, wenn das thema in die in die tiefe geht-oder sie stellen sich mit absicht dumm, denn eigentlich wären sie haftbar für "gut gemeinte" ratschläge, die dann in die hose gehen.

menüvorschlag anbei

(bis auf die süsskartoffel beim dinner toll)

*michael*

Dateianhang

• Angehängte Datei  meal.png   791.59K   0 Anzahl Downloads

Bearbeitet von *michael*, 07 August 2018 - 10:45 Uhr,

OFFLINE   Scusi

jawohl, ich befürchte aber leider auch das die herren ärzte echt keine ahnung haben, zumindest stellt sich mir der eindruck dar, wenn das thema in die in die tiefe geht-oder sie stellen sich mit absicht dumm, denn eigentlich wären sie haftbar für "gut gemeinte" ratschläge, die dann in die hose gehen.

Ich finde ja das es nicht gerechtfertig wäre da irgendwelche Schuld bei den Ärzten zu suchen, die möchten in der Regel aus tiefstem Herzen und nach bestem Wissen helfen. Und das wird ihnen echt schwer gemacht. Es ist eher schockierend was an den Unis passiert. Viele Ärzte im Freundeskreis, unendliche Geschichten des Wahnsinns. Ausgenommen nur Notfallmedizin die noch Spaß macht, da existiert dieser Wahnsinn nur am Rande in speziellen Fällen. Die Haftung trägt der Patient, bei den einfachen Sachen durch konkludentes Einverständnis, bei den stark kommerziellen Angelegenheiten wie z.B. dem Verkauf einer Chemo wird ein Vertrag unterzeichnet in dem die Haftung übernommen wird für die Reduzierung der Überlebenschance im Verhältnis zur Nichtbehandlung, bzw. Haftungsfreistellung für den zu erwartenden Schaden durch letzten Endes vertragliche Änderung der Rollenverhältnisse eines Treuhandverhältnisses. Trick ist hier einfach das der Mensch an falsche Treuhandverhältnisse gewöhnt ist oder aber sie gar nicht (er)kennt.

Bei diesen Temperaturen hab ich kaum Appetit, ich beschränke mich auf Wasser und ein oder zwei Gläser Preßsaft. Der liefert mir so viel Energie das ich Mühe habe die bis heute Abend loszuwerden. Aber ich habe auch "nur" 186 cm am Morgen und 185 cm am Abend. Notfalls wird ab 22 Uhr Holz gehackt.

• asfranz gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   *michael*

Aber ich habe auch "nur" 186 cm am Morgen und 185 cm am Abend

du zwerg du :)

ein mittlerweile sehr guter freund aus leverkusen ging extra nach wien um das arzt studium dort zu machen da es in AT nicht so schlimm ist wie in DE, nach seiner assizeit im größten krankenhaus in AT ist er gleich dermatologe geworden und hat eine privatpraxis aufgemacht und macht auch TCM, er sagte immer, die einzige chance halbwegs selbstbestimmt als arzt zu arbeiten ist eine privatpraxis aufzumachen, die er ohne pharmakonzernhilfe finanzierte (eltern) und somit frei von (zwangs)verträgen ist. auch sagt er das man sich mindestens 4 meinungen holen sollte, bei schwierigen/heftigen krankheiten, 2 im inland (nord, süd) und 2 im ausland, natürlich wenn zeit ist - kein krebs tötet dich innerhalb 4 wochen und wenn, wäre sowieso jede therapie zu spät, da braucht man mit keiner chemo oder schnippelei mehr anfangen, da ist man bereits stage4.

fazit: gesund essen, viel sport, gerade wenn man älter wird und hoffen das dich vorher das aneurysma im schlaf erwischt. :)

*michael*

ps: in dem einen oder anderen feldlazarett erlebt man natürlich schon ein paar sehr heftige szenen-militär emergency rooms sehen komplett anders aus als im fernsehen!

Bearbeitet von *michael*, 07 August 2018 - 14:09 Uhr,

• asfranz gefällt das

OFFLINE   €urix

Mein Fazit:

Ich wünschte ich könnte so gut kochen wie der Doc, dann würde ich mir leichter tun mit dem ganzen gesunden Zeuchs. Manches schmeckt ja auch wirklich extrem gewöhnungsbedürftig. Am WE habe ich Chili sin Carne gekocht, meine Frau hat schon bei dem Rezept die Augen verdreht und als ich es gegessen habe, wusste ich auch warum. Es war, na ja reden wir nicht mehr darüber.

Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, wenn man kochen kann, sie hat dann ihr Chili sin Carne gekocht, da wusste ich das ich Koch letzter Klasse bin. Einen Vorteil hat es jedoch, ich kann nur mehr besser werden.

Meine Intention war ja eigentlich nicht das Essen, siehe 1. Beitrag, jeder soll sich ernähren wie er es für richtig hält und wird es sowieso tun egal was wir hier labern.

Das unser Essen nichts mit dem Trading zu tun hat, würde ich nicht unterschreiben, schwere Kost vor dem Trading macht mich müde und unaufmerksam. Einige Inhaltsstoffe von Industrielle hergestellten Lebensmitteln wie z.b. Aspartam sollen angeblich den Menschen unruhiger machen, hab ich gelesen und in einem Video gesehen, ob das stimmt oder nicht? Keine Ahnung. Meine weitere Vorgehensweise ist jedenfalls die, das ich mich pflanzlich ernähren und so weit es geht industriell hergestellte Produkte mit vielen Inhaltsstoffen meiden werde. Mal sehen ob ich dann noch, oder wieder auszuhalten bin. :wink:

Der Vorteil ist, das ich nicht mehr Schuld an solchen Grausamkeiten wie im 1. Video bin und wegen mir kein Tier mehr sterben muss.

Mahlzeit.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

323.4K   0 Anzahl Downloads

• asfranz gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Krelian99

o_O Da lümle ich ein paar Tage am See ab und erhole mich und was geht hier ab? Sojamilch heißt bei Bayer bestimmt 'Chemieunfall'. Finger und Mund weg davon. Reingehauen.

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer